Neueste Bewertungen für Schwaan im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Heppner hat ein sehr positives Einfühlungsvermögen und geht spezifisch auf die einzelnen Symptome des Patienten ein. Sie hat sich durch langjährige Praxis ein großes Wissen und Können in ihrem Fach angeeignet und in der Praxis angewandt. Durch ständige Weiterbildung hat sie ihr Fachwissen ständig erneuert und bietet eine sehr gute Methode in der Behandlung an. Mir hat sie in vielen Wochen der Genesung ausgezeichnet mit Erfolg geholfen. Aus diesem Grund kann ich sie bestens empfehlen. In und mit ihrer Praxis wünsche ich, sie kann noch vielen Patienten ein angenehmes Leben ermöglichen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schwaan

von pestein

Ärzte, Schwestern, Therapeuten und Pflegepersonal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auf individuelle Fragen,Probleme und Bedürfnisse wurden stets sofort geantwortet bzw. gehandelt. Auch das Küchen- und Servicepersonal waren täglich freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Schwaan

von pestein