Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Auto

Am liebsten würde ich nicht mal einen Stern vergeben.
    Auch wenn die Preise verlockent sind, am Ende bezahlt ihr mehr (siehe Punkt 2).
    Es gibt erstens nur einen Fahrlehrer, dass heißt, dass wenn ihr nicht mit ihm zurecht kommt keinen Spaß am Fahren habt. Wenn man mit Spaß an einer Sache/Tätigkeit rangeht, dann ist dies viel besser. Jedenfalls kam ich nicht mit dem Fahrlehrer klar. Jedes Mal meckert er nur über eventuell entstehenden Kosten... irgendwann nervt es einfach nur noch und man fragt sich, wann die Stunde endlich endet.
    ZWEITENS: Der Fahrlehrer kommt oft zu spät und endet auch früher, dabei hat man Recht auf 45 bzw. 90 Minuten!! Für jede einzelne Minute zahlt man, also wirklich: man spart nicht! Und wenn man ihn darauf anspricht sind seine Ausreden immer die gleichen.. -.-
    Letztens: Feingefühl lässt zu Wünschen übrig: mind. 2 Tage vorher absagen, sonst muss man ihn bezahlen! WOHER SOLL MAN BITTE 2 TAGE VORHER WISSEN, DASS MAN KRANK WIRD??
    Wenn man bei einer Theorie Stunde dabei war, sieht man die Anzahl an Fahrschüler und die damit verbundene Bewertungen. Sowohl in Katzwang als auch in Schwabach finden sich nie mehr als 5 Fahrschüler gleichzeitig (inklusive mir). Da fragt man sich, ob es sich wirklich lohnt. Als ich mich für diese Fahrschule entschieden hab, gab es keine Rezensionen und aus diesem Grund erstelle ich für jeden meine Ansichten.

Fahrschulen in Schwabach

Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Der Berater hat sich gut um mich gekümmert und all meine Fragen beantwortet. Die Abholung des Autos war ein sehr schönes Erlebnis. Das Auto wurde von der Fa. Feser einfach toll pränsentiert und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Auch bei der Übergabe wurden mir alle Extras am PKW sehr genau erklärt. Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

von Anitteb

Ich hatte eine Panne und erhielt unkomplizierte, schnelle und kompetente Hilfe direkt vor Ort durch den Monteur mit dem Servicewagen

Automobile in Schwabach

von loopy06

sehr zuvorkommend, mach nur was gemacht werden muss...
    fachlich top

Autowerkstätten in Schwabach

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Hilfsbereit in allen Lebenslagen ! Das Team zeigte sich sehr erfinderisch selbst wenn es diesen Artikel wie einen kühlenden Eisumschlag nicht zu kaufen gibt.
    Vielen Dank an das Team.

Tankstellen / Kraftstoffe in Limbach Stadt Schwabach