Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

Port gelegt. Dauer knapp 2 h statt der wohl üblichen 45 '.... Wirkte sehr ungeschickt, der Doc war - geäußert - selbst erleichtert als er nach einer Reihe von Kanülen und zweimalige Nachspritzen eines Anästhetikums 'fertig' war. @alle: Gehen Sie unbedingt woanders hin......

Krankenhäuser in Schwabmünchen

Ein Optiker der alten Schule. Sehr freundlich und zuvorkommend. Egal zu Kindern oder Erwachsenen. Er liebt seinen Beruf. Seine Beratung ist individuell. Er informiert ganz ehrlich, was wichtig ist, welche Vorzüge es gibt. Gibt aber auch Ratschläge, wenn es nicht zu einem passt. Die Qualität ist famos. Wenn was mit der Brille ist, oder man Fragen hat, kann man immer zu ihm kommen und nachfragen. Er nimmt sich Zeit für seine Kundschaft.
    Parkplätze sind (z.T. fussläufig) vorhanden.

Optiker in Schwabmünchen

Haben letztes Jahr zur Augenarztpraxis Gabris gewechselt. Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Auch für Notfälle wird sofort nach einem Termin gesucht und zeitnah vergeben. Auch wenn man in der Praxis ist, sind es keine langen Wartezeiten (bei meinem alten Augenarzt musste ich dann noch 30 Minuten warten). Es sind mehrere Ärzte in der Praxis. Ich war mit meinen Mädels dort und wir waren alle drei sehr zufrieden. Auch für Kinder ist diese Augenarztpraxis sehr empfehlenswert. Es gibt eine Spielecke (außer in Coronazeiten). Parkplätze sind auch vorhanden!

von DOZ69

Das permanente und im Übermaß getätigte Duzen des Kunden ist mir persönlich unangenehm! Dies wird unbeeindruckt fortgesetzt, trotz der Tatsache, dass ich den Verkäufer konsequent siezte. Eindrucksvoll wird dargestellt, wessen Geistes Kind man ist!

Den Tell darf ich zitieren, den Götz nicht.

Getränke in Schwabmünchen

Leider nicht zu Empfehlen - Terminierung mit Fahrstunden klappt nicht und der Inhaber hält es nicht für nötig auf WhatsApp Nachrichten zu Antworten und ist telefonisch nicht erreichbar - Will nach eigener Aussage seine Ruhe haben

Fahrschulen in Schwabmünchen

Ein golocal Nutzer falls die Nachrichten und Telefonate außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erfolgt sein sollten, durchaus verständlich...

Der Makler nimmt sich für die Kunden und Besichtigungen viel Zeit. Sie sind stets erreichbar und über die Objekte sehr gut informiert. Pünktlich und sehr gut vorbereitet. Gale Immobilien haben unser Lob verdient. Helmut Lang

Immobilien in Schwabmünchen

Als Discounter völlig OK
    Ware: Da kann man nicht klagen
    Manchmal (einräumen, kontrollieren, aufräumen) einfach zu wenig Personal
    Da kommt dann natürlich schon mal Streß auf

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwabmünchen