Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen ist überhaupt keinen Stern wert.
    Keine Termin einhaltung.
    Kein Kostenvoranschlag.
    Nicht zu erreichen.
    Einfach nur extrem schlecht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen ist überhaupt keinen Stern wert.
    Keine Termin einhaltung.
    Kein Kostenvoranschlag.
    Nicht zu erreichen.
    Einfach nur extrem schlecht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen ist überhaupt keinen Stern wert.
    Keine Termin einhaltung.
    Kein Kostenvoranschlag.
    Nicht zu erreichen.
    Einfach nur extrem schlecht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Port gelegt. Dauer knapp 2 h statt der wohl üblichen 45 '.... Wirkte sehr ungeschickt, der Doc war - geäußert - selbst erleichtert als er nach einer Reihe von Kanülen und zweimalige Nachspritzen eines Anästhetikums 'fertig' war. @alle: Gehen Sie unbedingt woanders hin......

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Optiker der alten Schule. Sehr freundlich und zuvorkommend. Egal zu Kindern oder Erwachsenen. Er liebt seinen Beruf. Seine Beratung ist individuell. Er informiert ganz ehrlich, was wichtig ist, welche Vorzüge es gibt. Gibt aber auch Ratschläge, wenn es nicht zu einem passt. Die Qualität ist famos. Wenn was mit der Brille ist, oder man Fragen hat, kann man immer zu ihm kommen und nachfragen. Er nimmt sich Zeit für seine Kundschaft.
    Parkplätze sind (z.T. fussläufig) vorhanden.

    geschrieben für:

    Optiker in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben letztes Jahr zur Augenarztpraxis Gabris gewechselt. Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Auch für Notfälle wird sofort nach einem Termin gesucht und zeitnah vergeben. Auch wenn man in der Praxis ist, sind es keine langen Wartezeiten (bei meinem alten Augenarzt musste ich dann noch 30 Minuten warten). Es sind mehrere Ärzte in der Praxis. Ich war mit meinen Mädels dort und wir waren alle drei sehr zufrieden. Auch für Kinder ist diese Augenarztpraxis sehr empfehlenswert. Es gibt eine Spielecke (außer in Coronazeiten). Parkplätze sind auch vorhanden!


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DOZ69

    Das permanente und im Übermaß getätigte Duzen des Kunden ist mir persönlich unangenehm! Dies wird unbeeindruckt fortgesetzt, trotz der Tatsache, dass ich den Verkäufer konsequent siezte. Eindrucksvoll wird dargestellt, wessen Geistes Kind man ist!

    Den Tell darf ich zitieren, den Götz nicht.

    geschrieben für:

    Getränke in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht zu Empfehlen - Terminierung mit Fahrstunden klappt nicht und der Inhaber hält es nicht für nötig auf WhatsApp Nachrichten zu Antworten und ist telefonisch nicht erreichbar - Will nach eigener Aussage seine Ruhe haben

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer falls die Nachrichten und Telefonate außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erfolgt sein sollten, durchaus verständlich...

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Makler nimmt sich für die Kunden und Besichtigungen viel Zeit. Sie sind stets erreichbar und über die Objekte sehr gut informiert. Pünktlich und sehr gut vorbereitet. Gale Immobilien haben unser Lob verdient. Helmut Lang

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Discounter völlig OK
    Ware: Da kann man nicht klagen
    Manchmal (einräumen, kontrollieren, aufräumen) einfach zu wenig Personal
    Da kommt dann natürlich schon mal Streß auf

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.