Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich finde es ist eine sehr tolle Pizzaria. Vielleicht sogar die beste aus der ganzen Stadt! Die Preise sind in Ordnung und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Ambiente des Lokals gefällt mir jedoch nicht so gut und ich finde es könnte sich mehr verbessern

Pizza / Essensbringdienste in Schwäbisch Gmünd

von werte

Freundlich, kompetent und hilfsbereit, so stellt man sich einen guten Einzelhandel vor. Kaufe dort schon seit Jahren und hatte noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen.

Getränke in Schwäbisch Gmünd

Der Familienbetrieb ist sehr empfehlenswert! Absolut faire Preise für sehr gute schwäbische Küche. Bereits beim Betreten des Gasthofs wird man sehr freundlich begrüßt. Dass gute Zutaten mit Liebe zu einem schmackhaften Gericht verarbeitet wurden merkt man, egal welche Speise man sich von der Karte aussucht. Reservierung notwendig, da stehts gut besucht.
    Neben dem Gasthof, der am Wochenende geöffnet hat, gibt es einen ebenso empfehlenswerten Partyservice für Familien- und Vereinsevents.

Partyservice / Fleischereien in Schwäbisch Gmünd

Tikae Jetzt fehlen hier nur noch ein paar ausdrucksstarke Fotos der Location und die Vorfreude drauf ist perfekt ! :)
    Braunbär2007 Stimmt genau, diese Bewertung kann ich absolut bestätigen. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich weiß noch ganz genau, wie der Gasthof aussieht und dass ich sehr zufrieden dort gewesen bin.

Alles prima. Ausgenommen die Preise sind leider etwas höher als beim Kaufland in GD.

Verbrauchermärkte in Schwäbisch Gmünd