Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Handwerker

Kann die Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. Man hält sich nicht an Vereinbarungen, man erreicht nie jemand dort, auf Mails wird schon gar nicht reagiert. Nur mit viel Glück übers Telefon jemand erreichbar und wenn, dann wird wieder was versprochen und dann nicht eingehalten. Termintreue und Zuverlässigkeit Fehlanzeige! Das einzige was in dieser Firma wohl super funktioniert, ist deren Rechnungstellung. Die Rechnung war gleich am nächsten Tag nach Auftragsausführung da. Unglaublich! Bin richtig enttäuscht und werde künftig diese Firma meiden.

Dachdecker in Schwäbisch Hall

Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

Heizungen / Installateure in Schwäbisch Hall

von khpauer

Frau Blessing hat uns immer bestens betreut und ist auch in Notfällen schnell zur Stelle gewesen.

Dachdecker in Schwäbisch Hall

via iPhone

Super Service und klasse Preise.
    Die Jacke konnte ich noch am selben Tag wieder abholen. Sie sah aus wie neu und der Preis ist wirklich nicht der Rede wert.

Änderungsschneidereien in Schwäbisch Hall

Ich habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf den AB gesprochen und um Rückruf bzgl. Altbausanierung gebeten. Leider kam kein Rückruf. 06/2018

Parkett in Schwäbisch Hall

via iPad

Sehr nette Frau und macht eine Top Arbeit

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Schwäbisch Hall

Nie Weider Adretta!! Als ich mein Anzug aus der Reinugung geholt habe, stellt ich zu Hause fest, dass dieser beschädigt war. Vermutlich duch die scharfen billig kleiderbügel. Als ich am nächsten Tag das Reklamiert habe, schickte die Reinigung, ohne mich in Kenntins zu setzten den Anzug zum Sachverständigen Essing aus Eppenrod. Warum ausgerechnet dieser wo es im Umkreis so viele gibt, ist mir ein Rätsel, vermutlich arbeitet die Wäscherei "eng" mit dem Sachvers.büro zusammen. Vllt. verstehen sich auch Privat hervorragend. Der Sachverständiger stellte fest, was mich nicht überrascht hat, dass dieser Schaden nicht durch die Reinigung passiert worden ist. Meiner Meinung nach hat dieser Sachverständiger untersucht, ob diese Kratzer durch den Reinigungsprozess verursacht wurden :))) , Meiner Meinung nach, wurde der Schaden wurde durch die billig Metallkleiderbügel, wo SEHR scharfkantig sind verusacht. Um so etwas festzustellen, brauche ich keinen Sachverständigen, wo meiner Meinung nach auch falsch untersucht hat. Da bleibt nur der Weg über die Schiedstelle für Textipflege in Ba-Wü. Ach übrigens, nach der Reinigung vom Brautkleid war das Tüll unbrauchbar und zerkinntert und die Maschen vom Tüll haben sich auch geweitet! Teure Hochzeitskleider sind wo anders besser aufgehoben als in dieser Reinigung!!

Textilreinigungen / Wäschereien in Schwäbisch Hall

Textilreinigungen / Wäschereien in Schwäbisch Hall

Sehr gute tarifliche und technische Beratung, die Kündigung beim Altanbieter und die anschließende Übernahme der Telefonnummer hat reibungslos funktioniert, am angegebenen Termin wurde die Telefonnummer zu Unitymedia übergeben, Installation wurde innerhalb 1 Woche sauber und schnell durchgeführt, auch später aufgetretene Fragen wurden im Shop gewissenhaft beantwortet, ich fühle mich gut aufgehoben und betreut, Telefon und Internet funktionieren bis heute reibungslos, die Internetgeschwindigkeit ist top und entspricht dem von mir gewählten Tarif. Da ich auf persönliche Beratung (auch bei Problemen) wert lege, und ich mich im Shop gut aufgehoben fühle, kann ich den Shop nur weiter empfehlen. Gerne wieder !!

Telekommunikation / Kundendienste in Schwäbisch Hall

Telekommunikation / Kundendienste in Schwäbisch Hall