Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Handwerker

von kadir54

Hosen zur Reinigung gegeben, bei Abholung wurden die Hosen einfach gefaltet abgegeben, nicht am Bügel.
    zu hause musste ich die falten Bügeln, da hätte ich es nicht zu Reinigung bringen müssen.
    rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

Textilreinigungen in Schwäbisch Hall

nachdem wir letztes Jahr schon x- mal um einen Besuch und eine Beratung gebeten haben und uns immer ein Rückruf versprochen wurde haben wir es dieses Jahr nun auch schon wieder 5x versucht - ich glaube diese Fa. hat es nicht mehr nötig denn es hat sich wieder niemand gemeldet :-( oder die alte Dame die die Anrufe entgegennimmt hat es jedes mal vegessen weiter zu geben - nun beauftragen wir eben eine andere Fa. die Kunden besser bahandelt diese Art und Weise mit Kunden um zu gehen ist sehr fraglich wir sind entsetzt Fam.Laske

Dachdecker in Schwäbisch Hall

Sehr zuverlässiger freundlicher Service und eine sehr hohe Leistung an Qualität beim Handwerk wird geboten.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuckateurbetrieb Martin.

Stuckateure in Schwäbisch Hall

Verkauf/ Beratung gut. Aber bei Problemen keine Unterstützung! Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Meistens erreicht man den AB auf dem man keine Info hinterlassen kann. E-Mails werden nicht beantwortet. Es bleibt nichts übrig als im Laden selbst vorstellig zu werden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderses

Telekommunikation / Kundendienste in Schwäbisch Hall

von Diallo

Der Betrieb hat erhebliche Schwierigkeiten bei der Auftragsausführung. Masse stimmten hinten und vorne nicht... Die Arbeiten wurden überhaupt nicht zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Bitte unbedingt die Finger davon lassen...!

Schlossereien in Schwäbisch Hall

Telekommunikation / Kundendienste in Schwäbisch Hall