Bewertung von ichbinzehn zu Gästehaus Phönix

Bewertung zu Gästehaus Phönix

ichbinzehn „Insider“
Super modernes Gästehaus und sehr freundliche Inhaberin. Wir sind sehr begeistert und kommen immer wider gerne hier her. Das Frühstuckbuffet ist grandios und sehr vielfälltig. Aussderm sind die Zimmer in einem Top Zustand und sehr hygienisch auch muss man die Bodenebene Duschen sehr loben gerade im Alter ist es sehr vorteilhaft. Wie erwähnt kommen wir immer wider gerne und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

FalkdS 02 Check, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist (da bin ich mir nicht so sicher), geh auf sein Profil, da steht, dass er seit 24.8.12 hier dabei ist und ü60 ist.
02 Check ..
Sorry, war ironisch gemeint.

Username "ichbinzehn" und dann auf das Alter abstellen. Da konnte ich mir den Kommentar leider nicht verkneifen.
FalkdS MrsDoodle hat wohl versehentlich den falschen Laden verrissen und schaff es jetzt nicht ihren Fehler zu korrigieren. Das finde ich nicht gut!
FalkdS Ist es jetzt zu viel verlangt, die an falschem Platz abgegebene Bewertung nicht zu ergänzen sondern zu korrigieren?
Die Kommentare werden nicht so oft gelesen,
also lösche sie oder schreibe eine neue.
Die Kommentare werden nicht so oft gelesen,
also lösche sie oder schreibe eine neue.