Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalbach / Saar im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wenn Minus Sterne moeglich waeren...gaebe es die...Sehr schlechte Beratung. Dia Arbeit naja aber nie wieder...

    geschrieben für:

    Fenster in Elm Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sai

    Leider kann ich nur über unzuverlässiges Verhalten von Dachdeckerei Müller berichten. Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart und die notwendige Reparaturen besprochen. Danach passierte rein gar nichts. Ich habe 2 Mal angerufen und zwei Emails geschrieben, um nachzufragen, wann ich mit dem Kostenvoranschlag rechnen kann. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass der Kostenvoranschlag in einer Woche bei mir im Postkasten liegen würde. Nach drei Monaten!!! kam per Email die Nachricht, die Dachdeckerei wäre an meiner Fassadenrenovierung nicht interessiert. Auch in den Zeiten, wo die Handwerker rar sind, ist es keine Art so mit den Kunden umzugehen.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Klempnereien in Schwalbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Muppi

    Montage von 2 Weinor Markisen für eine Terrasse in Schwalbach. Super Preisleistungsverhältnis, trotz schwierigen Ausgangsbedingungen. Besonders lobend ist das Sekretariat mit Frau MANUELI zu erwähnen, welche die Absprachen und Planung durchgeführt hat. Monteure waren sehr nett und kompetent.
    Jederzeit wieder!!! ;-))

    geschrieben für:

    Fenster in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sai

    Leider kann ich nur über unzuverlässiges Verhalten von Dachdeckerei Müller berichten. Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart und die notwendige Reparaturen besprochen. Danach passierte rein gar nichts. Ich habe 2 Mal angerufen und zwei Emails geschrieben, um nachzufragen, wann ich mit dem Kostenvoranschlag rechnen kann. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass der Kostenvoranschlag in einer Woche bei mir im Postkasten liegen würde. Nach drei Monaten!!! kam per Email die Nachricht, die Dachdeckerei wäre an meiner Fassadenrenovierung nicht interessiert. Auch in den Zeiten, wo die Handwerker rar sind, ist es keine Art so mit den Kunden umzugehen.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Klempnereien in Schwalbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service, saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Verarbeitete ware hat gute Qualität. Reinigung nach der Arbeit wird auch von der Firma angeboten. Ein rundum Sorglos Paket!

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Parkett in Schwalbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Beratung durch den Chef persönlich. Präzise Argumente und schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Freundliche Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Elm Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sämtliche hier gemachten Äußerungen stammen von ehemaligen Mitarbeitern(innen) die entweder Arbeitszeiten manipuliert haben oder unzuverlässig waren bzw. unentschuldigt fehlten. Ich kann als Kunde und Mitarbeiterin nur bestätigten, dass der Kundenservice und das Arbeitsklima nicht besser sein kann. Auf jeden Kunden und Mitarbeiter wird individuell eingegangen. Weiter so Firma toppp!

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Beratung durch den Chef persönlich. Präzise Argumente und schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Freundliche Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Elm Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Schumacher wurde von unsere Baufirma als Elektriker für unseren Neubau ausgewählt . Sein erstes Auftreten war sehr dynamisch , nach seiner Aussage ein echter Stromer.Leider mussten wir bei unserem ersten Baustellenbesuch dass Herr Schuhmacher eine Subunternehmerfirma beauftragt hatte die jedoch keinerlei Ahnung von dem hatte was besprochen war. Da wurde munter drauf los Verkabelt und Alls wir andeuteten was eigentlich im Beisein unseres Bauleiters besprochen war hieß es nur : Geht jetzt nicht mehr, Kabel zu kurz oder dass ist doch so auch i. O. . Alles im Allen wurde auf unsere Wünsche nicht eingegangen oder erst nach mehrmaligem Email bzw Telefonkontakt . Nach mehrmaligem nachbessern, die Thermostate der Zimmer waren vertauscht da nicht beschriftet ist nun Alles einigermaßen funktionstüchtig. Für uns bitte keinen Stromer mehr.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Schwalbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Interessanter Betrieb, der offensichtlich keine neuen Kunden will und braucht. Auf meine Anfrage, ob ich für eine Dachentmosung unseres Hauses einen Kostenvoranschlag haben könnte, hieß es von der Dame am Telefon, nein, das machen sie nicht. Es wären 65 Euro die Stunde zu berechnen. Als ich wagte anzumerken, dass mir das nicht so richtig weiterhilft und ich anfragte, ob nicht jemand (im gleichen Ort!) einmal rauskommen könnte, um sich die Arbeit anzusehen, wurde ich darauf verwiesen, dass das alles zu zeitaufwendig sei und eh nichts bringen würde, man hätte ja jetzt eh Hauptsaison und keine Zeit. Als ich dann meiner Verwunderung Ausdruck verleihen wollte, wie man mit potentiellen Kunden umgeht, wurde aufgelegt! Wie gesagt, interessanter Beterieb...

    geschrieben für:

    Dachdecker in Schwalbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.