Neueste Bewertungen für Schwalmstadt im Bereich Auto

Auf dem Weg nach Treysa zeigte meine B-Klasse Abblendlicht vorne links defekt. Bin gleich nach ATU zum auswechseln der H7 Lampe. Ging auch alles schnell, der Mitarbeiter brauchte noch keine 5 Minuten dafür. Was mich beim Rechnung bezahlen stinksauer machte war ,die Lampe kostet 12,99 und das Auswechseln auch 12,99 Euro , das finde ich doch schwer übertrieben!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Treysa Stadt Schwalmstadt

In Schwalmstadt nicht mehr weg zudenken... Ob Unfall, Scheibe oder nur eine Inspektion... Alles machbar... Danke für die letzten Jahre...

Autoglas in Schwalmstadt

Ich kann die vorherige Bewertung nicht so bestätigen.
    Wir bekommen immer innerhalb einer Woche einen Termin (auch im Winter) und wenn es dringende Angelegenheiten sind, geht auch ein schnellerer Termin.
    Unser Auto ging damals kurz vor der A49 kaputt, verschiedenen Werkstätten waren nicht in der Lage, schnell zu entscheiden. Firma Heerdegen (damals eher ein Notanruf) machte sich sofort auf den Weg und boit uns sogar den eigenen Wagen als Notbehelf an. Das war einfach nur super nett, zumal wir bis dato noch gar keine Kunden waren.
    Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Service ist überzeugend. Und so sind wir auch nach vielen Jahren noch immer Kunde. :)

Autowerkstätten in Treysa Stadt Schwalmstadt

JojosMom Nunja...die andere Erfahrung scheint ein einmaliges Erlebnis gewesen zu sein. Unsere Erfahrungen mit diesem Betrieb dauern nun schon mehr als 8 Jahre an. ;)
    Keine Ahnung, was für den Leser mehr wirkt...

Autowerkstätten / Autoteile in Treysa Stadt Schwalmstadt

Falscher Farbton ( kein Abgleich mit dem Auto vorgenommen ), die komplette Stoßstange lackiert obwohl einige Anteile überhaupt nicht lackiert gehören, "Nasen" im Lack, und keine 2 Monate nach der Lackierung kann man den Lack "abziehen". Aussage der Lackiererei: bei alten Autos ist das so ( 9 Jahre alter Alfa Romeo ). Bisher keine Rückmeldung bezüglich Ausbesserung oder dergleichen.

Autohäuser in Schwalmstadt

Autohäuser in Schwalmstadt

Auf der Durchreise dank einer Panne gezwungen hier Halt zu machen. Auch wenn es kurz vor Feierabend war, wurde mir freundlich und schnell geholfen. Der Preis hat ebenso gepasst und ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Sehr gute Werkstatt.