Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Computer & Technik

Die Firma hat nun Ihren Sitz im Neubau in Schwarzenbek, Hans Koch Ring 2a.
    Das Gebäude ist ein Schmuckstück am Ortsausgang Richtung Mölln.

EDV in Schwarzenbek

FalkdS Aha und was bewertest du mit 5 Sternen?
    Etwa den Umzug?
    Muss man nicht verstehen....
    Papa Uhu + Theo Hier erfolgen keinerlei vermittelnswerte Informationen und eigene Erfahrungen, welche dem Charakter und die Bezeichnung einer Bewertung auch nur annähernd rechtfertigen!

Die Firma gibt es an dem Standort nicht mehr; eine Alternative wäre die Firma SP Joost in der Lauenburger Straße.

Freundlicher und netter Service auch bei kleinen Problemen mit Laptop und EDV; sehr zu empfehlen. Im Hans - Koch - Ring 2a in Schwarzenbek hat man einen repräsentativen Firmensitz errichtet. Auch dafür ein großes Lob.

von klamue

Als ich mir vor 4 Wochen einen Virus einfing bin ich über einen Freund zu Rohwerder gekommen. Man half mir innerhalb weniger Stunden mein Virus zu entfernen. Preislich sehr fair. Fachlich unschlagbar. Immer wieder! Ihr Klaus Müller

EDV in Schwarzenbek

Auf keinen Fall empfehlenswert, da nicht die Freundlichkeit in Person und unkompetent obendrein. Da fühle ich mich in Geesthacht besser beraten und aufgehoben.

von klamue