Neueste Bewertungen für Schwedt im Bereich Handwerker

Top sind 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr erreichbar. Ein Kollege reparierte einen Rohrbruch in meinem Haus am Samstag von 20.00 bis 22.00 und hatte dabei noch gute Laune

Heizungen / Lüftung in Schwedt an der Oder

Firma Hinz hat in unserem Haus die gesamte Elektrik eingebaut. Die Firma hat dabei sehr gute Arbeit geleistet. Auch bei späteren Arbeiten waren wir immer sehr zufrieden.

Elektrohandwerk in Schwedt an der Oder

Meiner Meinung nach passen hier Preis und Leistung absolut zusammen.
    Super freundlich und top Qualität.
    Absolut empfehlenswert.

Textilreinigungen in Schwedt an der Oder

Also meine Bewertung für dieses Unternehmen ist nicht Empfehlungswert. Es dauert einfach zu lange und man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.Wir warten schon 3 Monate auf den Stein für unseren Vater. Und es passiert einfach nichts. Erst ist es beantragt dann nach langer zeit wird von der Firma angerufen und gefragt welche Namen da noch mal rauf kommen. Dann jetzt wieder nach langer Zeit sind einige Buchstaben falsch.Und es zieht sich hin und hin.ich werde mich morgen anderweitig umschauen und werde diesen Auftrag dann kündigen,

Steinmetzbetriebe in Schwedt an der Oder

Nach vielen Telefonaten hat es endlich geklappt meinen defekten Herd im Auftrag der Wohnbauten nach einer Woche auszutauschen. Leider Service ungenügend. Frage ob der Herd im Lot ist. Antwort (er kippelt ja nicht.) Danke?
    Termin Absprache katastrophal.

Elektrohandwerk in Schwedt an der Oder

von Mucki50

Immer wieder bei der Elektrotechnik, M.Metzner

Elektrotechnik in Schwedt an der Oder

von mcyklon

Achtung Betrüger!!!

Er nimmt Geld als Vorkasse für benötigte Baumaterialien und dann ist er weg.
    Bei der Polizei in Schwedt/Oder ist er schon bekannt.
    An das Geld kommt man nicht dran, weil er alles was er hat an seine Familie (Tochter/Schwiegersohn) übertragen hat.
    ACHTUNG VERBRECHER! KEINE VORKASSE LEISTEN!! Auch die ausgestellte Rechnung hilft es nicht weiter.
    Sollte jemand wissen an welche Baustelle er zuz. ist bitte die Rechtsanwältin in Schwedt Oder (Rechtsanwälte Berliner Straße 18
    D – 16303 Schwedt) informieren. Nur so bekommen die Beschädigte Familie evtl. das Geld zurück.

Dachdecker in Schwedt an der Oder

von mcyklon

Achtung Betrüger!!!

Er nimmt Geld als Vorkasse für benötigte Baumaterialien und dann ist er weg.
    Bei der Polizei in Schwedt/Oder ist er schon bekannt.

Dachdecker in Schwedt an der Oder