Neueste Bewertungen für Schweinfurt im Bereich Reisen

Zuverlässig, pünktlich, und ein freundlicher Fahrdienst!
    Sehr empfehlenswert! ;) :)

Verkehrsbetriebe in Schweinfurt

von s.itze

Wir raten dringend von diesem Unternehmen ab !!!
    Wir hatten zum Start unseres Urlaubes 2 Tage vorab ein Taxi fuer 5 Personen gebucht. Dieses war uns verbindlich fuer eine rechtzeitige Fahrt zum Hauptbahnhof zugesagt worden.

Was am Reisetag nicht erschien, war das Taxi. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde uns erheblich verspaetet ein Wagen geschickt. Kein Wort des Bedauerns, oder der Entschuldigung. Das Verkehrsaufkommen sei sehr heftig, wurde uns mitgeteilt. Als oertliches Unternehmen weiss man so etwas doch eigentlich !!

Den Zug zum Flughafen haben wir verpasst und unseren Flug nur noch in letzter Sekunde erreicht. So begann unser Urlaub dank dieses extrem unprofessionellen Taxi-Unternehmens gleich mit einem Stresserlebnis der besonderen Art !

Fazit: Nie wieder 09721-16060 oder 09721-19410 oder 09721-1511

Schade, dass man zur Bewertung tatsaechlich einen Stern vergeben muss. Verdient waeren Null Sterne !!!!!!

Taxi in Schweinfurt

neu direkt am Stadt Theater gelegen mit WLAN

Hotels / Pensionen in Schweinfurt

ISMET ZEYTIN SÜPER WEITER SO....
    ISMET ZEYTIN SÜPER BÖYLE DEVAM....

Reisebüros / Kioske in Schweinfurt

ISMET ZEYTIN SÜPER WEITER SO....
    ISMET ZEYTIN SÜPER BÖYLE DEVAM....

Reisebüros / Kioske in Schweinfurt

Viel Auswahl Verkäuferinnen sind nett.Was das gute ist das sind die Öffnungszeiten. Wenn man als Schichtarbeiter auf Tagschicht Früh vor der Arbeit vom Bäcker bzw. nach der Nachtschicht wo andere Bäckereien noch geschlossen seine Brotzeit besorgen kann.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Schweinfurt

Zimmer für den Preis eher durchschnittlich, zudem nachts aufgrund der Lage im Sommer sehr laut. Dafür ist das Restaurant sehr gut, das Essen qualitativ weit überdurchschnittlich und die Preise angemessen. Man sollte vorher einen
    Tisch reservieren. Zimmer 2 Sterne, Restaurant 4 Sterne, zusammengezählt 3 Sterne.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Schönes Hotel, optimal für Tagungen. Einziges Manko auf der Main Seite sind die Zimmer wg. der Bahnstrecke etwas lauter. Aber sehr guter Service.

Hotels in Schweinfurt

von rometec

via iPhone

Alles Top!!!!
    Sehr gepflegtes Haus mit tollem Service!!!

Hotels in Schweinfurt

Das jugendgästehaus ist leider eben so kalt von seiner Atmosphäre wie seine Angestellte welche leider Gottes des öfteren Fehler mit ihrem feueralarm sowie verarbeitungsfehler in den Räumlichkeiten auf ihre Kunden abwälzen .

Jugendherbergen in Schweinfurt