Neueste Bewertungen für Schweinfurt im Bereich Reisen

Super Beratung, Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse voll ein und versuchen diese zu lösen. Sehr gutes Reisebüro

Reisebüros in Schweinfurt

Ich bin total begeistert! Bin mittlere schon mehrmals mit MiniCar gefahren.
    Nette Fahrer, pünktlich und zuverlässig!
    Kann ich nur jedem Empfehlen der in und um Schweinfurt von A nach B möchte :)

Verkehrsbetriebe in Schweinfurt

Reisebüros in Schweinfurt

So wie man es sich vorstellt. Taxi bestellt. Taxi da. Fahrer hilfsbereit und fahrweise sicher. Alles Top. Gerne wieder

Taxi in Schweinfurt

Mummel Super, so wünsche ich mir das auch, wenn ich ein Taxi bestelle.

von CGB1999

15 Jahre altes Hotel, dessen Zimmer stark renovierungsbedürftig sind. Die Zimmer sollten schnell auf Vordermann gebracht werden. Schmutziger durchgängiger Rand an der Kopfseite des Doppelbettes. Die Bad Ecke außen mit aufgerissener Tapete, die Badtür löst sich langsam an der Unterkante auf. Der Badabzug hat auch sichtbar eine Menge Staub eingefangen. Die Einrichtung im Zimmer ist bis auf den Sessel langweilig und ohne jeden Charme. Das "Tafelwasser"- Leitungswasser hat im 4* Bereich als "Geschenk" nichts verloren!

Das Abendessen wurde am ersten Abend auf kalten Tellern serviert, es gab Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat, der direkt auf dem Kühlschrank eiskalt serviert wurde. Das geht gar nicht! "Omas" Roulade war eher Mini und der Rotkohl zerkocht, aber einen Tag später wenigstens auf einem warmen Teller serviert.
    Die Sauna ist angenehm temperiert, es gibt leider nur 3 Liegen im Ruheraum!

Frühstücksbuffet: Reichhaltig aber langweilig bis einfach bis auf die wirklich tollen Backwaren. Bei Andrang werden aufgetaute Minibrötchen hinzugeschüttet. Selbstgebeizter Lachs kommt in kleinen Schälchen, kein Roh-oder Kochschinken, einfache Wurst, keine wertvollen Sorten Hartkäse, nur bayrischer auf Edelschimmel getrimmter Käse dafür in Tortengröße.

Die Sauna war gut temperiert, alleine die 3 Liegen im Ruheraum ein Witz!!
    Das Team war sehr bemüht und freundlich.

Hotels in Schweinfurt

Ich bin total begeistert! Bin mittlere schon mehrmals mit MiniCar gefahren.
    Nette Fahrer, pünktlich und zuverlässig!
    Kann ich nur jedem Empfehlen der in und um Schweinfurt von A nach B möchte :)

Verkehrsbetriebe in Schweinfurt

Reisebüros in Schweinfurt

Erreichbarkeit gleich Null. Armutszeugnis. Meiner Meinung nach ein ganz schlechter Service, wenn man keinen erreichen kann.

Da kommt man nach Jahren mal wieder nach Schweinfurt, freut sich auf ein bestimmtes Lokal, und es hatte wegen Renovierung geschlossen.
    Tourist Info war nicht weit, schnell nachgefragt, ob es in der Nähe noch etwas Vergleichbares geben würde.

Uns wurde das "Ross " empfohlen, zentrale Lage, bei der Fußgängerzone.
    Nach kurzer Suche hatten wir es gefunden, an einem schönen, mit Platanen bewachsenen Platz gelegen.
    Es entpuppte sich als ein ,schon etwas betagtes, 4 Sterne Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss

Obwohl es fast 14 Uhr war, saßen viele Gäste beim Essen, und wir bekamen noch den letzten freien Tisch.
    Es gab Tagesessen, an diesem Tag Rotbarschfilet mit Salatteller, und eine kleine, aber feine Speisekarte.
    Diese beinhaltete etwa 8 Essen, einige Suppen und verschiedene Salate.
    Klasse, statt Masse.

Mein Mann bestellte bei der dezent freundlichen Bedienung das Rotbarschfilet für 13 Euro 90, ich bestellte mir aus der Karte das Hirschragout mit fränkischen Spätzle, Pilzen und Preiselbeersoße für 15 Euro 90.

Sehr schön fürs Auge angerichtet kam es nach angemessener Zeit, und schmeckte fantastisch. Nun verstand ich, warum es hier so voll war.

Das Hirschfleisch war zwar etwas trocken, weil es total mager war, aber hat zusammen mit den angebratenen Spätzle und der leckeren Soße, sehr gut gemundet.

Die Übernachtung hier kann ich nicht beurteilen, aber das Restaurant ist alle 5 Sterne wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Ein golocal Nutzer Ach je über Android sind wieder nal keine grünen Daumen zu sehen.
    Nichts desto trotz auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland!
    Calendula Im Vergleich zur schwäbischen Spätzle ... die Portionsgröße? -)))
    Ein grüner Daumen ist für mich zwar nicht auffindbar, aber der Beitrag hat ihn verdient.
    Glückwunsch!
    Calendula Entweder er ist noch unterwegs, Schalotte ... ansonsten ist der Glückwunsch für den gelungenen Beitrag. ;-)
    Blattlaus Danke, ob mit oder ohne Daumen.
    Lieber Schroeder, der Unterschied war eigentlich nur der Name. Und geschabt waren sie auch nicht. Aber geschmacklich wirklich gut.
    Warte ab, bis ich über die sächsischen Spätzle berichte.