Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Schwerin - Paulsstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

17  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Cocktails lassen zu wünschen übrig. Ich weiß ja das Plastik Strohhalme out sind aber Pappstrohhalme sind für Frozen

    Branche: Internationale Küche in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Friedensstr. 1, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 593 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Essen war super Lecker, komme gerne wieder mit meinen Leuten. es ist Empfehlenswert.

    Branche: Italienische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Zum Bahnhof 10, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 59 23 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Absolutely fantastic fare and service! I wish I could remember the names of what we ordered, but everything was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Lübecker Str. 19, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +11 weitere *
    - „Ich bin mehr als enttäuscht. 45 min. auf das Frühstück gewartet. Ein abgeranzter Laden.

    Branche: Cafés in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Voßstr. 44, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 758 71 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „kann ich jedem empfehlen, ist ne rustikale Bude und gutes Essen, mit nem ordentlichen Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Wittenburger Str. 52, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 760 71 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ganz netter Laden mit gemischt-nostalgischer Ausstattung. Die Lampen sind leider etwas grell, aber die Bedienung

    Branche: Steakhaus in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Wittenburger Str. 48, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Laut Internetseite hat das Eckcafe Ulrike Samstags ab 17 Uhr geöffnet (19.7.2014). Wenn man dann um ca. 17:40 Uhr vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt / Cafés in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Wittenburger Str. 42, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 73 20 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +29 weitere *
    - „Stets bemüht aber richtig lecker ist was anderes. Die Pizzen sind recht trocken, die Fleischgerichte sehr klein.

    Branche: Italienische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Lübecker Str. 33, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 550 75 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich finde es gibt bessere pizzerien als diese. die pizzeria hat auch einen lieferservice war bei mir leider ein reinfall

    Branche: Pizza in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt / Essensbringdienste in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Zum Bahnhof 10, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 555 82 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Vorsicht - GEFÄHRLICHER ORT Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Ich war Gast und im Gespräch mit einem anderen Gast.

    Branche: Kneipen in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Franz-Mehring-Straße 40, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Obotritenring 245, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Franz-Mehring-Strasse 40, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Von-Thünen-Straße 6, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Arsenalstraße 5, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Grunthalpl. 13, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Zum Bahnhof 10, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Schwerin in Mecklenburg Paulsstadt

    Wittenburger Str. 97, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos