Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Beauty & Wellness

Nur ein Stern, da Frau Lohrenscheit nach der Behandlung nicht bereit war, mir einen Beleg und eine Zahlquittung auszustellen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schwerin in Mecklenburg

Freundliche Atmosphäre, nettes Personal.
    Super Qualität für das Geld was man dort zahlt.
    Kann ich nur weiter empfehlen

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

Wir waren heute zu Zweit zum ersten Mal bei der Lieben Jessi, wir haben Ihr unsere Augenbrauen anvertraut um unsere alte Fremdarbeit retten zu lassen wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns schon auf die Nachbehandlung wo auch die Lippen und das Lid zusätzlich dann gemacht wird wir wurden sehr freundlich empfangen uns wurde alles super erklärt man hat sich einfach gleich wohl gefühlt. Für Fragen wenn man irgendwas hat kann man sich immer bei der Lieben Jessi melden
    Das Studio ist mega schick und Sauber man kann sie einfach nur weiterempfehlen, wir freuen uns aufs nächste MalGr Sandra und Angi

Kosmetik in Schwerin in Mecklenburg

Freundliche Atmosphäre, nettes Personal.
    Super Qualität für das Geld was man dort zahlt.
    Kann ich nur weiter empfehlen

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

Ein sehr nettes kleines Studio, in dem nach neusten Standards und Trends gearbeitet wird. Nur zu empfehlen!

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

hallo und guten Tag,Ich bin seit Jahren bei Dimitri und habe dort meine Tattos machen lassen.Dimitri ist ein Mann der voll in die Welt passt.Er ist immer korrekt ein super Tätowierer.In seinem Tattostudio ist alles clean und er arbeitet echt super.Ich schätze ihn und seine Arbeit sehr ,für mich ist er ein Kumpel geworden.Gerne darf er meine Tattos besonders das letzte veröffntlichen.Es ist ein Adler geworden auf den ich sehr stolz bin.Im Neuen jahr werde ich mir dieses Tatto noch mit einem schönen Hintergrund verzieren lassen.
    Danke Dimitri.

Tattoos in Schwerin in Mecklenburg

Sehr nette und kompetente Beratung. Farbe einfach fantastisch. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Friseure in Schwerin in Mecklenburg