Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Das Bistro Kaktus, unter dem Inhaber Nauditt, ist ein Ort, der Begeisterung auslöst. Was besonders ins Auge sticht, ist die außergewöhnliche Dienstleistung, dass jede Party von der Familie Nauditt ausgestattet wird - eine persönliche Note, die man selten findet. Darüber hinaus ist sowohl der Inhaber als auch das Personal hervorragend. Das Essen ist ein weiterer Höhepunkt, immer frisch und besonders lecker. Ein Kompliment an das gesamte Team des Bistro Kaktus für ihre bemerkenswerte Arbeit!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Schwerin in Mecklenburg

von Prvt

Nach der heutigen Bestellung bin ich sehr sauer ich hatte ein Cheeseburger bestellt und hatte da erstmal richtig viel Pfeffer drauf und die Pommes kalt nicht mal mehr Salz das ist sehr schlecht das auf Pommes kein Salz ist dazu hatte ich die süßsauer Sauce bestellt bekam aber Curry Sauce wo ich das an gesprochen habe wurde gesagt Das die wohl keine Süßsauersauce mehr haben obwohl sie welche da hatten ich finde das sehr frech und unfreundlich.

Imbiss in Schwerin

von c-m-b

Trotz der anderslautenden Info auf der Webseite war das Pier 7 heute am Dienstag geöffnet. Ich habe es mit meiner Partnerin besucht. Man wird platziert - was aber leider nicht bedeutet, dass man dann auch zeitnah seine Bestellung aufgeben kann. Die Bedienung hatte nur sehr rudimentäre Deutschkenntnisse, aber zunächst schien sie alles korrekt in ihren Computer eingegeben zu haben. Dann allerdings kamen statt der bestellten Ananassaftschorle und dem Rhabarber-Alster gleich 3 Getränke! Wir hätten wohl besser das normale Alster behalten - das Rhabarber-Alster war nicht wirklich ein Genuss. Bei der Lieferung des Essens meinte man es dann wieder zu gut: Statt der 2 bestellten Toast Hawai, kamen drei völlig andere Gerichte. Auf unsere Reklamation hin, hörten wir nur ein knappes Danke an die Kollegin, die die Bestellung aufgenommen hatte. Der Toast Hawai war dann die sparsamste Variante: Statt Kirsche in der Mitte musste man sich mit einer halben Mini-Tomate begnügen. Kurz: Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier genauso wenig wie der unterirdische Service.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Etwas außerhalb der Stadt gelegen, im Rahmen eines Einkaufszentrums, doch separat gelegen und vom Parkplatz aus direkt zu erreichen, fanden wir diesen Griechen als einen Glückgriff. Das Restaurant ist montags geöffnet, dafür aber sonntags nicht. Wir aßen hier mittags und saßen draußen. (ein bisschen laut) Die Räumlichkeiten innen sind gemütlich im griechischen Stil eingerichtet. Die umfangreiche Speisekarte überraschte uns durch Vielfalt und vor allem durch Preisgünstigkeit. Unsere Rechnung wies nur 29,40 Euro für zwei Portionen Leber mit Reis bzw. Pommes frites, Salat, eine große Cola und eine große Kiba aus. Die Bedienung war flink und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

Vom Shoppen im Einkaufscentrum müde gemacht, freuten wir uns auf ein Stück Erdbeertorte und einen Becher heiße Schokolade. Das fanden wir im Eiscafé Veneto, dazu zwei freie Plätze im abgetrennten, überdachten Außenbereich. Die Torte war schon fast ausverkauft, doch ein freundlicher Kellner brachte uns zügig die letzten Stücke an unseren Tisch. Leider waren wir so satt, dass kein Eis (lecker am Nachbartisch bestaunt) bei uns nicht mehr "hinein" passte. Ich empfehle das Café auch im Vergleich zu Eisdielen in den Innenstadt, weil man hier immer einen Parkplatz findet.

Eiscafés in Schwerin in Mecklenburg