Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Handwerker

Dieser kleine Laden ist jedem Schwerter ein Begriff. Wer ein paar spezielle Schrauben, Muttern, Dübel, Winkel oder Werkzeuge benötigt wird hier sicherlich fündig. Auch der Schlüsseldienst zaubert innerhalb weniger Minuten einen Ersatzschlüssel. Man wird hier immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Fenster und Markisen gibt es dort in einem völlig außergewöhnlichen Ambiente – dem restaurierten Bahnhof von Schwerte-Westhofen. In den alten Räumen wurde eine Ausstellungsfläche der besonderen Art geschaffen. Sehr freundliche und kompetente Beratung bei großer Auswahl.

Fenster / Glaser in Schwerte

Wir hatten die beste Erfahrung mit Fa.Schulte gehabt.Wunderbare kompotente Beratung;super saubere Arbeit (und bei uns war viel zutun); Preis-Leistungsverhältnis war überragend und aus diesem Grunde bekommt er weitere Aufträge, von uns. Ich glaube, es geht Herrn Schulte nicht nur ums Geld verdienen, sondern eher dem Kunden gute Arbeit abzuliefern und den nächsten Auftrag zu bekommen. Dieses Gefühl haben meine Frau und ich vom Ehepaar Schulte. Sehr freundlich und nett und man wird von beiden gut beraten. Genauso, seine angestellten Handwerker: pünktlich,sauber,korrekt und gute Arbeit abgeliefert. Daher kann ich ohne Übertreibung,die 5Sterne geben.

Fachliche Kompetenz, super Preise und selbst Lieferungen direkt bis in Ausland sind hier kein Problem.

Haustechnik / Heizungen in Schwerte