Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Geser

FILMANN OPTIKER SCHWETZINGEN HAT MICH ABSOLUT ÜBERZEUGT UND MEINE ZUFRIEDENHEIT ERREICHT. DIE BERATUNG IST TOLL. BESONDERS DIE FRAU ROHLENDER ZEICHNETE SICH DABEI AUS DURCH IHRE KOMPETENZ UND IHRE FREUNDLICHKEIT, DIE WEIT ÜBER MEINE ERWARTUNGEN HINAUSGING. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIESEN EXZELLENTEN SERVICE

Optiker in Schwetzingen

Da ändert man vor einem Jahr seine Adresse weil man umgezogen ist man geht ins Krankenhaus aber es ist die Anschrift ihrer aktuelle nein da kommt die Alter Adresse hoch dann schreibt man den in der App und es komme ich komischerweise nicht mehr rein und kann noch nicht mein neues Passwort anfordern ach sozial nennt man das

Krankenkassen in Schwetzingen

Pelikaan Vielleicht hätten Sie gleich nach dem Umzug die neue Adresse mitteilen können/sollen/müssen ?? bearbeitet

Bei mir mussten 2 wurzelbehandelte Zähne in die Revision, da Dr. Mehlis nur zwei von jeweils 3 Wurzelkanälen behandelt hat. Den dritten Wurzelkanal hatte er nicht gefunden, darauf hätte er hinweisen können und mich an einen Spezialisten verweisen sollen. Da die großen Backenzähne nun mal in der Regel drei Wurzelkanäle haben.
    Die Revision hat mich jeweils 950€ gekostet + je eine aufgebohrte Krone die auch ersetzt werden muss. Bei meiner Frau das gleiche Spiel mit einem Zahn. Fazit: alle drei von Dr. Mehlis wurzelbehandelten Zähne mussten in die Revision. Bei meinem ersten Zahn hatte ich Dr. Mehlis auch angeschrieben und gefragt ob er sich an den Kosten beteiligt, hat es noch nicht mal für nötig befunden darauf zu antworten. Da ich letztes Jahr nun den zweiten Zahn behandeln lassen musste und meine Frau dieses Jahr, habe ich mich entschlossen diese Bewertung zu schreiben.
    Bei dieser Art von Behandlung, sind aus meiner Sicht, die Probleme vorprogrammiert, verbunden mit hohen zusätzlichen Kosten. Schade, hätte so nicht laufen müssen

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Schwetzingen

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Schwetzingen

Die Apotheke ist gut geführt. Die beiden Apothek Dr.Sommer u Hr. Köhler finden fast immer.
    Eine kundenfreundliche Lösung ohne Ihre Kunden zu überfordern.

Apotheken in Schwetzingen

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er untersucht mich jedes Mal, hört sich meine Anamnese genau an und schreibt mir eine Überweisung an Fachärzte aus, wenn er selbst nicht weiter helfen kann. Er macht Witze, um die Stimmung zu lockern und Nervosität zu mindern. Ich vertraue seinem Urteil und bin sehr zufrieden.