Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin sehr zufrieden mit der AOK Mannheim
    Sie sind sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Krankenkassen in Schwetzingen

Ich beziehe mich auf den vorherigen Eintrag, dass ich telefonisch nicht durchgekommen bin. Dr. Werner rief mich heute morgen an und entschuldigte sich - das Problem ist dei Telefonleitung und seit Tagen bekannt, aber die Telekom war bisher nicht in der Lage, das Problem zur Zufriedenheit zu lösen. Ich war heute morgen persönlich in der Praxis und habe unangemeldet sofort einen Termin gehabt und nach einer halben Stunde fertig. Entschuldigung angenommen.

Exzellente, freundliche und schnelle Bedienung! Bei verschiedenen Einkäufen habe ich besonders Herrn Waechter als einen besonders angenehmen und netten Apotheker kennengelernt. Hervorzuheben ist seine Problemlösungskompetenz bei nicht lieferbaren verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Für mich sehr angenehm sind die täglich sehr langen Öffnungszeiten.
    Selbst nach 16:00 Uhr bestellte Medikamente können noch am gleichen Abend abgeholt werden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert und meine „Hausapotheke“.

Apotheken in Schwetzingen

Kann leider extrem unfreundlich und persönlich beleidigend werden („Sie werden niemals eine gute Mutter werden“), wenn es nicht so läuft wie sie es will.

von weber_h

Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Schwetzingen

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, das sich Dr Filusch weder Zeit genommen hat noch überhaupt Interesse an meiner Erkrankung hatte. Er zeigte sich sehr genervt und fragte mich fast aggressiv und was soll ich da jetzt machen? Da frage ich mich natürlich wer ist hier der Arzt? Ich bin nach 2 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer entlassen worden und gehe sicherlich nicht noch einmal hin.

Sehr unfreundliches Team, schlechte Beratung, bin total abgefertigt worden.
    Werde mir einen anderen Augenarzt suchen. Nie mehr!

Fachärzte für Augenheilkunde in Schwetzingen

freundlich und gute Beratung

Ich war letztes Jahr zum erstenmal in der Filiale in Schwetzingen und habe mir dort zwei Brillen machen lassen - Fern- und Lesebrille.

Dieses Jahr 2017 war ich wieder dort und die Beratung ist gleichgut geblieben. Kein Verkaufsgespräch in Richtung "nehmen Sie doch die teurere Brille", sondern ich konnte in Ruhe umschauen und genau die Brille nehmen die meinem Geldbeutel entspricht.

Ich suchte mir zwei Brillen raus die mir gefielen und bat den Verkäufer mir zu helfen welche besser aussieht.

Meiner Frau gefällt auch die Brille.

Happy wife, happy life.

Alles richtig gemacht und wenn es zu einer nächsten Brille kommen wird, werde ich auch wieder zu Fielmann gehen.

Optiker in Schwetzingen

Sie redet viel über sich selbst. Lässt aber auch ihre Patienten reden, und versucht dad Erzählte zu analysieren.
    Sollten jedoch Familienmitglieder auch bei Ihr in Behandlung sein, lässt sie sich von denen so beeinflussen, dass sie Sie beim nächsten erwünschten Termin ablehnt, obwohl der andere Verwandte eigentlich über den anderen nicht viel erzählen Kann, da man untereinander kaum Kontakt hat. Die Meinung des anderen interessiert Frau Dieckmann dann gar nicht, sondern lehnt ihn einfach ab, obwohl man sich eigentlich, gerade bei so etwas, immer beide Versionen anhören sollte
    Bis dahin jedoch fühlte ich mich gut aufgehoben bei Ihr.
    Doch leider hat sie mich dann bitterböse enttäuscht und ich werde dies auch der Krankenkasse und Ärztekammer melden.

via iPhone

Eine sehr sehr gut . War vertretungsweise für mein Hausarzt.Mir ging es so schlecht ihr habt keine Vorstellung . Sie Dr Siefer Ajtai hat sich große Sorgen gemacht hat sich jeden Tag um mich gekümmert und in die klink überwiesen weil es für dringend fand. Vielen Dank Für ihr fürsorglich Hilfe Sie sind die best Ärtzin die ich je hatte

Fachärzte für Innere Medizin in Schwetzingen