Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seefeld / Oberbayern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 8l

    Dank des super guten Zahnarztes habe ich noch feste Zähne . Ich habe viele Implantate gebraucht bin sehr gut betreut worden war eine lange Prozedur hat sich gelohnt möchte mich dafür auch bedanken. Hat mir zum Abschluss ein Kochbuch geschenkt weil ich soviel durch hatte
    Vielen Dank nochmals

    Ihre Patientin
    Eveline Bauer

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleines Kino mit hochkarätiger Filmauswahl. Besonderes Flair bietet die Kino-Lounge, in der man auf Sofas besondere Filme in Wohnzimmer-Atmosphäre genießen kann.
    Vor oder nach dem Film kann man sowohl im Kino lecker Kaffee oder Wein trinken oder direkt gegenüber im Bräustüberl gut essen.

    geschrieben für:

    Kinos in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von staland

    Tolle Küche - auch viele vegetarische Gerichte - allerdings ist das Bräustüberl von der Akkustik ein wenig laut. Man kann sich aber ein bestimmten Anzahl von Gästen einfach nicht mehr gut unterhalten. Das Ambiete im Schloss wiegt allerdings einiges wieder auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit der Familie bereits viele Feste bei den Kowoliks gefeiert. Die freundliche und herzliche Art der Wirtsleute, das excellente Essen und die ausgesuchten Weine sind jedesmal ein Genuss.
    Die Wirtin sorgt für sehr sehr viel Liebe zum Detail, dass der Gast sich in ihrem Haus wohlfühlt.
    Alles blitzt, so dass man vom Boden essen könnte.
    Das Haus mit seinem traumhaften Biergarten ist ein absoluter Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meiling Gemeinde Seefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit der Familie bereits viele Feste bei den Kowoliks gefeiert. Die freundliche und herzliche Art der Wirtsleute, das excellente Essen und die ausgesuchten Weine sind jedesmal ein Genuss.
    Die Wirtin sorgt für sehr sehr viel Liebe zum Detail, dass der Gast sich in ihrem Haus wohlfühlt.
    Alles blitzt, so dass man vom Boden essen könnte.
    Das Haus mit seinem traumhaften Biergarten ist ein absoluter Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meiling Gemeinde Seefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vielen Dank für die wunderbaren Meditationsabende am Dienstag. Diese sind eine regelrechte Bereicherung für mein Leben.

    geschrieben für:

    Esoterik / Heilpraktiker in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vielen Dank für die wunderbaren Meditationsabende am Dienstag. Diese sind eine regelrechte Bereicherung für mein Leben.

    geschrieben für:

    Esoterik / Heilpraktiker in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vielen Dank für die wunderbaren Meditationsabende am Dienstag. Diese sind eine regelrechte Bereicherung für mein Leben.

    geschrieben für:

    Esoterik / Heilpraktiker in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe zufällig hier gerade die Negativ-Bewertung von "v.brandl" gelesen und bin entsetzt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Hut Geske GmbH und kann ausschließlich positives berichten. Ich kaufe meine Hüte und Kappen nur noch dort, weil sie allesamt eine exzellente Quälität und Langlebigkeit besitzen - und zudem weit günstiger sind, als in manch nderem Laden. Und meinen uralten Lieblingshut, der durch regelmäßiges Tragen dann tatsächlich irgendwann nicht mehr ganz "taufrisch" aussah, hat mir Frau Geske für kleines Geld wieder so hergerichtet, dass er ausschaut, wie neu.
    Und ICH kann mich über unfreundlichkeit in diesem Laden keineswegs beklagen - im Gegenteil! Ich werde immer sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig beraten, bis ich den für mich passenden Hut gefunden habe, obglich ich sicher nicht immer ein einfacher Kunde bin.
    Aber, um noch mal Bezug auf die Negativbewertung zu nehmen: ich denke, auch hier gilt: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

    geschrieben für:

    Bekleidung in Unering Gemeinde Seefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geschädigtenaufruf:

    Problem beim Klavierkauf oder Restauration ? Sie sind mit einem Kauf oder der Arbeit bei Klavierbaumeister Wolfgang Vornehm nicht zufrieden ? Wir auch nicht ! Sie sind nicht alleine. Melden Sie, was Ihnen passiert ist: ablage77@googlemail.com

    geschrieben für:

    Klaviere in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.