Neueste Bewertungen für Seefeld / Oberbayern

von 8l

Dank des super guten Zahnarztes habe ich noch feste Zähne . Ich habe viele Implantate gebraucht bin sehr gut betreut worden war eine lange Prozedur hat sich gelohnt möchte mich dafür auch bedanken. Hat mir zum Abschluss ein Kochbuch geschenkt weil ich soviel durch hatte
    Vielen Dank nochmals

Ihre Patientin
    Eveline Bauer

Zahnärzte in Hechendorf am Pilsensee Gemeinde Seefeld

Kleines Kino mit hochkarätiger Filmauswahl. Besonderes Flair bietet die Kino-Lounge, in der man auf Sofas besondere Filme in Wohnzimmer-Atmosphäre genießen kann.
    Vor oder nach dem Film kann man sowohl im Kino lecker Kaffee oder Wein trinken oder direkt gegenüber im Bräustüberl gut essen.

Kinos in Seefeld in Oberbayern

von staland

Tolle Küche - auch viele vegetarische Gerichte - allerdings ist das Bräustüberl von der Akkustik ein wenig laut. Man kann sich aber ein bestimmten Anzahl von Gästen einfach nicht mehr gut unterhalten. Das Ambiete im Schloss wiegt allerdings einiges wieder auf.

Restaurants und Gaststätten in Seefeld in Oberbayern

Wir haben mit der Familie bereits viele Feste bei den Kowoliks gefeiert. Die freundliche und herzliche Art der Wirtsleute, das excellente Essen und die ausgesuchten Weine sind jedesmal ein Genuss.
    Die Wirtin sorgt für sehr sehr viel Liebe zum Detail, dass der Gast sich in ihrem Haus wohlfühlt.
    Alles blitzt, so dass man vom Boden essen könnte.
    Das Haus mit seinem traumhaften Biergarten ist ein absoluter Geheimtipp.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meiling Gemeinde Seefeld

Alles blitzt, so dass man vom Boden essen könnte.
    Das Haus mit seinem traumhaften Biergarten ist ein absoluter Geheimtipp.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meiling Gemeinde Seefeld

vielen Dank für die wunderbaren Meditationsabende am Dienstag. Diese sind eine regelrechte Bereicherung für mein Leben.

Esoterik / Heilpraktiker in Seefeld in Oberbayern

Ich habe zufällig hier gerade die Negativ-Bewertung von "v.brandl" gelesen und bin entsetzt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Hut Geske GmbH und kann ausschließlich positives berichten. Ich kaufe meine Hüte und Kappen nur noch dort, weil sie allesamt eine exzellente Quälität und Langlebigkeit besitzen - und zudem weit günstiger sind, als in manch nderem Laden. Und meinen uralten Lieblingshut, der durch regelmäßiges Tragen dann tatsächlich irgendwann nicht mehr ganz "taufrisch" aussah, hat mir Frau Geske für kleines Geld wieder so hergerichtet, dass er ausschaut, wie neu.
    Und ICH kann mich über unfreundlichkeit in diesem Laden keineswegs beklagen - im Gegenteil! Ich werde immer sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig beraten, bis ich den für mich passenden Hut gefunden habe, obglich ich sicher nicht immer ein einfacher Kunde bin.
    Aber, um noch mal Bezug auf die Negativbewertung zu nehmen: ich denke, auch hier gilt: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

Bekleidung in Unering Gemeinde Seefeld

Geschädigtenaufruf:

Problem beim Klavierkauf oder Restauration ? Sie sind mit einem Kauf oder der Arbeit bei Klavierbaumeister Wolfgang Vornehm nicht zufrieden ? Wir auch nicht ! Sie sind nicht alleine. Melden Sie, was Ihnen passiert ist: ablage77@googlemail.com

Klaviere in Seefeld in Oberbayern