Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr viele Regale aber auch sehr nette Mitarbeiter. Sie helfen wo sie können. Ich gehe da gerne hin. Ich kaufe mir da aktiv o2 sehr lecker. Sie haben eine gute Auswahl auch an ähnlichen Produkten aber trotzdem sind es Geile. Die Atmosphäre ist und war schon immer gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Seevetal

Ich kaufe seit Jahren dort ein...Auch als es Senior bedingt mal nicht ganz so gut lief hab ich die Treue gehalten...
    Jetzt findet man sowieso wieder alles was das Herz begehrt..schöner Laden..Parkhaus kostenlos vorhanden

Lebensmittel in Seevetal

Der Service ist nicht schlecht, es könnte allerdings mehr auf die Sauberkeit der Tische geachtet werden. Es ist sehr schade, dass die Pflanzen auf der Terrasse von sich hin kümmern. Macht einen lieblosen Eindruck. Kaffee und Kuchen sind gut. Ein bisschen mehr Engagement insgesamt wäre schön.

Cafés / Bäckereien in Seevetal

HABE AM 14.08.23 IM ALDI MECKELFELD EINGEKAUFT U. ZUHAUSE BEMERKT DAS ICH STATT EIN MALZTRUNK FÜR 6 BEZAHLT HATTE. BIN DANN GANZ SPONTAN EINFACH MAL ZUR KASSIERERIN WIEDER HIN WOBEI SIE MIR SAGTE DAS SIE MIR NICHT HELFEN KÖNNE. ALSO LIEBER DEN KASSENBON IN MECKELFELD AN ORT U. STELLE KONTROLLIEREN.

Lebensmittel in Seevetal

Cafés / Bäckereien in Seevetal

Der Laden ist sauber haben sehr gute Waren ist sehr gut sortiert

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Seevetal

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Seevetal

Mensch Meyer, da hast Du aber einen tollen Markt hingesetzt, ich bin voll begeistert. Ich halte ja auf meinen Fahrten nach Hamburg gerne mal an, um frische und gute Lebensmittel zu kaufen. Diesmal war ein Halt in Hittfeld angesagt. Dort bei den Pastorenwiesen ist zwar alles asphaltiert, aber für einen Parkplatz ja auch sinnvoll. Die Einkaufswagen müssen mit dem Chip befreit werden, dann geht es in den EDEKA Markt von Herbert Meyer hinein.

Zuerst auf der rechten Seite ein kleiner Raum mit ALNATURA Bio Produkten und ein Regal mit Backwaren der DEMETER Bäckerei Bahde aus Seevetal. Da bekam ich mein Dinkel-Baguette doch noch, was bei Dat Backhus in der Filiale Hittfeld nicht vorrätig war. Außerdem landete Hirse und Quinoa in Bio Qualität in den Einkaufswagen, das stand zwar nicht auf dem Einkaufszettel, aber wollte ich diese Woche noch im Bio Laden kaufen. Vorbei an Obst und Gemüse zu den Tresen mit Fleisch, Wurst und Käse. Ein Blick auf die Auslage, „Ahle Wurscht“ von Rack & Rüther lachte mich an. Die harte Blutwurst, Geflügel-Leberpastete und Basdahler Schinken nahm ich auch noch mit. Weiter bei den Kühlwaren bekam in salzige Butter der Gläsernen Molkerei.
    Nun fehlten nur noch Taschentuch-Boxen, Geschirrspülpulver, Klarspüler und Schokolade. MARABOU in verschiedenen Sorten waren auch vorhanden.

Bei den Getränken befindet sich die verschlossene Kundentoilette, den Schlüssel gibt es aber an der Info. Trotz Corona kann man diese Toilette benutzen, das ist leider nicht in jedem EDEKA Markt üblich.

An der Kasse zahlte ich 58,36 € für meinen Einkauf mit der VISA Karte.

Dieser Markt hat einfach alles gehabt, was ich üblicherweise brauche, darunter eben auch viele BIO Produkte, das hat die volle Sternezahl verdient.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Seevetal

Kaiser Robert Danke, habe die Bewertung aus dem Mülleimer befreit, die location wurde bei golocal gelöscht.

Foto vor Ort

Gestern waren 10 Leute in der Schlange, eine Verkäuferin. Im hinteren Bereich klopfte einer die Backbleche ab und sammelte das Backpapier von den Blechen. Nach höflicher Nachfrage, ob er kurz mit bedienen könnte, wurde ich nur von der Verkäuferin nur angesehen. Kein Wort. Nach etlichen Minuten war ich dann endlich dran. Keine Entschuldigung, nix.
    Heute möchte ich 3 Dinkelmaxe haben und als ich zu Hause war, waren ganz andere Brötchen drin, als in der Auslage gekennzeichnet. Dann können sie die Schilder auch weglassen. Ich weiß schon, das man Personalmangel hat, aber man sollte trotzdem immer zuerst an das Wohl der Kunden denken. Zumindest habe ich das mal so gelernt.

Bäckereien / Lebensmittel in Hittfeld Gemeinde Seevetal