Neueste Bewertungen für Selfkant im Bereich Lebensmittel & Getränke

Eine weitere von über 120 Stinges-Filialen - Versorger von Back-Leckereien in diesem Falle im tiefsten Selfkant (Tüddern), neuem Wohnort einer Freundin.

Frühstücken oder Kaffee trinken kann man hier ganz wunderbar, aber natürlich auch, wie in eigentlich jedem Stinges -das (inzwischen leider teure) Brot, oder Brötchen oder diverse Teilchen erwerben.

Alles ziemlich lecker!

Diese Filiale findet sich in unmittelbarer Nähe zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Futterhaus) und bietet sich daher nicht nur an, wenn man nur Brötchen holen will, sondern als Abschluss zum täglichen oder wöchentlichen Einkauf.

Bäckereien in Selfkant

von MyDay

Immer nett, gute Lage und die Preise sind OK. Da werde ich doch immer wieder gerne mein Geld los ;)

Verbrauchermärkte / Wein in Selfkant

Zur Abwechslung mal keine positive Bewertung!

Die Auswahl und die Qualität der Ware ist ja ganz ok, aber ein absolutes Ärgernis ist das Verkaufspersonal im Bereich Käse!

Mag sein das ich, nach 8 Jahren in der Schweiz etwas verwöhnt bin. Daher ist es sicher nicht verwunderlich das ich keinen abgepackten Käse hole sondern an der Bedientheke. Und hier kaufe ich Käse auch nur im Stück und nie in Scheiben. Zumindest versuche ich es.

Und wenn es z.B. ein echter, also Schweizer Emmentaler sein soll so heisst für mich Stück nicht eine dicke Scheibe (nehme in der Regel immer so ca 250-300 g).

An jeder vernünftigen Käsetheke ist das auch kein Problem. Man nehme ein ca. 4-5 cm dickes Stück und teile es es einmal quer durch. Nur hier wollte man das einfach nicht machen und mir entweder ein ganzes Stück in dieser Stärke geben (was dann rund 500 g sind!) oder eine 2cm-Scheibe! Sorry, das ist kein Stück sondern eine dicke Scheibe! Begründung: Man könne das andere Teilstück sonst nicht mehr verkaufen!

Nur komisch das sowas in 90 % der Fälle nie ein Problem ist (egal ob Rewe, Marktkauf, Real etc.) Nur in diesem Rewe-Geschäft und im Kaufland in Hückelhoven ist man immer wieder mit diesem Kundenwunsch überfordert!

Ist dieser Wunsch denn wirklich soooo anmaßend?

Verbrauchermärkte in Selfkant

Gutes Sortiment zu fairen Preisen. Die wöchentlichen Aktionen sind immer wieder lohnenswert, wenn auch oft frühzeitig vergriffen. Die Öffnungszeiten könnten wie bei Konkurrenten früher beginnen. Ladenlokal nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Laden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Selfkant

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Selfkant