Neueste Bewertungen für Selfkant

...ja der Zahnarzt... Wie gerne geht man dahin...? Nun meine ganze Familie geht nun schon seit Jahre zu diesem Zahnarzt ... auch ich bin nun Patient bei Herrn Dr. Tobias Montz und bin seit zufrieden... und bin echt froh gewechselt zu haben. Ein echt super guter Arzt, den ich selber zu 100% ohne schlechtes Gewissen zu haben, weiter empfehlen kann. LG Peter Hensen

Zahnärzte in Tüddern Gemeinde Selfkant

mein Mercedes Diesel wollte nicht mehr gut laufen und startet nicht gut mehr ,Meisterbetrieb Rauchert gebracht und gleiche Tag war Auto wieder fertig und lauft und startet Jets wie neu ,Reparatur war nicht teuer vielen dank ,ich gehe nirgendwo anders mehr hin ,,Vielen dank Pierre Smeets (Selfkant )

von F.w.b.

Top lokalitaet, historische raeume, leckere speisen, freundlicher service, grosse und Schiene Appartements, inder naehe von Maastricht, Aachen, roermond und masseik.war ein tolles Erlebnis, Familien geführtes Hotel und Restaurant.seit 1650 im Familienbesitz.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Selfkant

sehr schlecht und zu teuer, unfreundlich außerdem sehr alt
    nicht zu empfehlen und immer hinter geld her
    Fa Coin service

Gästehäuser in Selfkant

"Der Selfkant ist die westlichste Gemeinde Deutschlands. Sie liegt bei 5° 55' östlicher Länge im nordrhein-westfälischen Kreis Heinsberg. Sie ist Mitglied im Zipfelbund, einer Vereinigung der vier in der jeweiligen Haupthimmelsrichtung am äußersten Rande Deutschlands gelegenen Kommunen."

LEADER ist ein methodischer Ansatz der Regionalentwicklung, der es Menschen vor Ort ermöglicht, regionale Prozesse mitzugestalten.

Selfkant ist ja auch wie Zonenrandgebietsförderung, denn die Grenze zu den Niederlanden ist sehr nahe.

In der Nähe der NATA Flugplatz Geilenkirchen und der Braunkohletagebau Garzweiler.

Bei uns findet man auch öfter Schilder, wo Leader+ mitgewirkt oder auch finanziert hat.

Freizeitanlagen in Tüddern Gemeinde Selfkant

Kaiser Robert Nein, ich kenne das aus dem Wendland, wo es große Förderungen gab, da wollte auch keiner mehr wohnen. Das Grenzgebiet im Emsland ist ebenso trostlos und abgeschnitten.

Ludwig hat den leckersten Flammlachs und natürlich auch die selbst gemachte Vinaigrette dazu. Wir Hamburger wissen, was schmeckt.
    Elke Baum
    Kunsthandwerkeragentur