Neueste Bewertungen für Selfkant

Eine weitere von über 120 Stinges-Filialen - Versorger von Back-Leckereien in diesem Falle im tiefsten Selfkant (Tüddern), neuem Wohnort einer Freundin.

Frühstücken oder Kaffee trinken kann man hier ganz wunderbar, aber natürlich auch, wie in eigentlich jedem Stinges -das (inzwischen leider teure) Brot, oder Brötchen oder diverse Teilchen erwerben.

Alles ziemlich lecker!

Diese Filiale findet sich in unmittelbarer Nähe zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Futterhaus) und bietet sich daher nicht nur an, wenn man nur Brötchen holen will, sondern als Abschluss zum täglichen oder wöchentlichen Einkauf.

Bäckereien in Selfkant

Super tolle Beratung am Telefon, Angebote per Mail mehrmals und sehr schnell anstandslos überarbeitet und Versand. Zahlung Abholung und Einweisung ebenfalls tadellos. So muss der Autokauf von Neuwagen (EU-Zulassung) über die Bühne gehen. Preislich tatsächlich sehr lukrativ. Danke!

Autohäuser / Autoimporte in Selfkant

Plum II

Wir sind total begeistert von Frau Plum, in ihrer Person tätig als Tierärztin in der Praxis Horsmans, Selfkant.
    Frau Plum unterzog unsere Katze einer Routineuntersuchung. Dabei riet sie uns zu Zahnextraktionen. Die Kosten hierfür bezifferte sie zwischen 350 und 500 Euro.
    Unter Frau Plums Fürsorge haben Zahnkrankheiten keine Chance. Der Gedanke dahinter ist so verblüffend einfach wie genial: sie extrahiert Zähne noch bevor Zahnkrankheiten Fuß fassen können.
    Diese bahnbrechende Methode läßt sich ausweiten auf viele weitere Körperteile und Organe.....

Wir holten eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt ein. Dieser stellte fest, daß der Kauapparat unserer Katze vollends intakt sei und von Extraktionen nicht die Rede sein könne.
    Leider sind wir nicht auf Frau Plums Diagnose eingegangen, was sicherlich ein Fehler war, denn einer Katze den gesunden Kauapparat zu ruinieren und sie damit zeitlebens zu verstümmeln, daraus resultierende eventuelle Folgeerkrankungen billigend in Kauf zu nehmen, die Würde eines Tieres mit Füssen zu treten und sich all dies auch noch bezahlen lassen zu wollen, auf alle diese Vorzüge müssen wir und unsere Katze nun verzichten.
    Frau Plum ist eine verantwortungsbewußte Tierärztin, die - im wahrsten Sinne des Wortes - genau weiß und versteht, was sie tut.
    Sie hat unseren höchsten Respekt und wir wünschen ihr, daß sie noch lange unseren Tieren den Kauapparat in ihrem Sinne reparieren kann.
    Frau Plum, wenn dies nicht eine positive Rezension ist, dann werde ich mich sehr bemühen die Folgende noch positiver zu gestalten. Meine zahlreichen Freunde und Bekannten, diesseits und jenseits der Grenze, sind übrigens allesamt begeistert von Ihrer Kompetenz.
    Nach wie vor, das beste ist eine Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich denke, Frau Plum, Sie sehen das ebenso.
    Wir sind sehr froh, Frau Plum, Sie kennengelernt zu haben.
    Leider können wir nicht mit sechs Sternen bewerten. Sie kennen das ja sicherlich noch aus früheren Tagen.

Fachärzte für Tiermedizin in Isenbruch Gemeinde Selfkant

Tolle und professionelle Beratung.
    Der Service (vor allem die LKW-Fahrer) sind klasse!
    Ich bin immer wieder gerne vor Ort.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

Baustoffe in Tüddern Gemeinde Selfkant

...ja der Zahnarzt... Wie gerne geht man dahin...? Nun meine ganze Familie geht nun schon seit Jahre zu diesem Zahnarzt ... auch ich bin nun Patient bei Herrn Dr. Tobias Montz und bin seit zufrieden... und bin echt froh gewechselt zu haben. Ein echt super guter Arzt, den ich selber zu 100% ohne schlechtes Gewissen zu haben, weiter empfehlen kann. LG Peter Hensen

Zahnärzte in Tüddern Gemeinde Selfkant

von Adnil

Beim 1. Mal alles super.
    Leuchtmittel war in 5 Min. ausgetauscht ohne Termin. Aber beim 2. Mal wurde mir 4x (!!!) versprochen sich um mein Auto zu kümmern. Jedesmal hieß es "ich hole es heute ab, versprochen ". Aber nichts. Nicht mal ein Anruf das es nicht klappt. Ich kann verstehen wenn man Terminsachen hat die zuerst fertig werden müssen. Aber ein Anruf ist nicht zuviel verlangt. Ich bin, wie so viele andere auch, auf mein Auto angewiesen. In der Zeit hätte ich mir eine andere Werkstatt suchen können.
    Ab sofort war es das. Ich werde nicht mehr dort hingehen bei Problemen mit meinem Auto!

Autowerkstätten in Tüddern Gemeinde Selfkant

von F.w.b.

Top lokalitaet, historische raeume, leckere speisen, freundlicher service, grosse und Schiene Appartements, inder naehe von Maastricht, Aachen, roermond und masseik.war ein tolles Erlebnis, Familien geführtes Hotel und Restaurant.seit 1650 im Familienbesitz.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Selfkant

sehr schlecht und zu teuer, unfreundlich außerdem sehr alt
    nicht zu empfehlen und immer hinter geld her
    Fa Coin service

Gästehäuser in Selfkant

"Der Selfkant ist die westlichste Gemeinde Deutschlands. Sie liegt bei 5° 55' östlicher Länge im nordrhein-westfälischen Kreis Heinsberg. Sie ist Mitglied im Zipfelbund, einer Vereinigung der vier in der jeweiligen Haupthimmelsrichtung am äußersten Rande Deutschlands gelegenen Kommunen."

LEADER ist ein methodischer Ansatz der Regionalentwicklung, der es Menschen vor Ort ermöglicht, regionale Prozesse mitzugestalten.

Selfkant ist ja auch wie Zonenrandgebietsförderung, denn die Grenze zu den Niederlanden ist sehr nahe.

In der Nähe der NATA Flugplatz Geilenkirchen und der Braunkohletagebau Garzweiler.

Bei uns findet man auch öfter Schilder, wo Leader+ mitgewirkt oder auch finanziert hat.

Freizeitanlagen in Tüddern Gemeinde Selfkant

Sedina Das Zonenrandgebiet an der Grenze zu Holland - erahnst Du da einen Hexit ? ;-)))
    Kaiser Robert Nein, ich kenne das aus dem Wendland, wo es große Förderungen gab, da wollte auch keiner mehr wohnen. Das Grenzgebiet im Emsland ist ebenso trostlos und abgeschnitten.

von Adnil

Beim 1. Mal alles super.