Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
von mailya
Mittlerweile Stammkunde nachdem mich unser voriger Bäcker mit der Qualität seines Sortiments sukzessive Enttäuscht hatte. Hier stimmt bisher einfach alles. Sehr gute Dinkelbrötchen hinsichtlich Qualitär und Gescjmack sowie Größe. Croissants sind bei uns auch immer ein Muss - sehr lecker bei Nitschke. Hier sollte man jedoch aufpassen dass man nicht allzu spät kommt, da man ansonsten durchaus vor leeren Croissant Fächern steht. Einzig die Größe der Croissants könnte man etwas optimieren - sprich größer machen. Parkmöglichkeiten sind auch reichhaltig vorhanden. Top!
-
von spolli213
Unglaublich kundenunfreundlich und arrogant. Ich wollte meinen Eltern zu Weihnachten einen 200 Euro Gutschein zukommen lassen. Leider wohne ich 300km entfernt. Da meine Eltern seit Jahrzehnten zur Metzgerei Becker gehen, hätten sie sich sicherlich über den Gutschein als Überraschung gefreut. Nur offenbar geht es der Metzgerei so gut, dass das gar nicht in Frage kommt. Nur Barzahlung, nicht mal Überweisung und der Chef kommt nicht mal wegen 200 Euro ans Telefon. Sehr schade. Wer so unfreundlich ist und es offenbar gar nicht nötig hat, muss auch nicht unterstützt werden. Meine Eltern (fast 80) werden sicher weiterhin dorthin gehen und ich will ihnen den Spaß nicht verderben. Aber diese Kunden sterben aus und die jungen Kunden fordern etwas mehr Anstand und Entgegenkommen. Lieber woanders einkaufen gehen, denn nur so merken Geschäfte, wie dieses, dass es so nicht geht.
-
von spolli213
Unglaublich kundenunfreundlich und arrogant. Ich wollte meinen Eltern zu Weihnachten einen 200 Euro Gutschein zukommen lassen. Leider wohne ich 300km entfernt. Da meine Eltern seit Jahrzehnten zur Metzgerei Becker gehen, hätten sie sich sicherlich über den Gutschein als Überraschung gefreut. Nur offenbar geht es der Metzgerei so gut, dass das gar nicht in Frage kommt. Nur Barzahlung, nicht mal Überweisung und der Chef kommt nicht mal wegen 200 Euro ans Telefon. Sehr schade. Wer so unfreundlich ist und es offenbar gar nicht nötig hat, muss auch nicht unterstützt werden. Meine Eltern (fast 80) werden sicher weiterhin dorthin gehen und ich will ihnen den Spaß nicht verderben. Aber diese Kunden sterben aus und die jungen Kunden fordern etwas mehr Anstand und Entgegenkommen. Lieber woanders einkaufen gehen, denn nur so merken Geschäfte, wie dieses, dass es so nicht geht.
-
von Wtaler
Ich bin dort mal zu Besuch gewesen, als diese gerade wieder frische Brote am Backen waren, dort findet man auch noch alte Mühlräder die wichtige Gerätschaften im Betrieb antreiben. Ich bin leider nicht nicht selbst drinne gewesen. Da die Besuchzeiten nicht gerade zu meinem Besuch offen standen. Will Jedoch das mal nachholen.
-
von amthor
leckere Ware, super freundliches und kundenorientiertes Personal. Wir gehen gern dort einkaufen
-
von Sven Haucke
via Android
Der Bäcker meines Vertrauens! Super Brot und auch traditionelles, regionales Gebäck, wie zum Beispiel Haddekuche!
-
von Sven Haucke
via Android
Der Bäcker meines Vertrauens! Super Brot und auch traditionelles, regionales Gebäck, wie zum Beispiel Haddekuche!
-
von Sven Haucke
via Android
Der Bäcker meines Vertrauens! Super Brot und auch traditionelles, regionales Gebäck, wie zum Beispiel Haddekuche!
-
von Norbert S.
Ich war kürzlich, wie des öfteren bisher, in der Filiale Seligenstadt der Bäckerei Bauder.
Nach Bezahlung und Erhalt meiner Bestellung (2 Dinkelbrötchen und 2 Bauder Ecken - dunkler Teig mit Körner) bemerkte ich beim Rausgehen, dass 2 andere Brötchen (Bauderweck, helles Brötchen) in der Tüte waren.
Darauf hin sprach ich die Verkäuferin an und sagte ihr, ich hätte 2 Bauderecken bestellt. Sie packte die Brötchen zusätzlich ein und berechnete mir erneut EUR 1,78.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich die anderen, fälschlich eingepackten Brötchen nur tauschen wolle, da es sich hierbei wohl offensichtlich um ein Versehen gehandelt habe, verneinte Sie diesen Wunsch. Sie habe sehr deutlich gehört, was ich bestellt hätte und dies hätte ich auch bekommen. Zurücknehmen könne Sie keine Brötchen mehr.
Die von mir angesprochene Möglichkeit, dass Sie sich eventuell verhört habe, da ich schon die richtigen Brötchen bestellt habe, wurde von ihr vehement verneint.
Meine abschließende Äußerung, dass dies kein freundliches Kundenverhalten sei, wurde ignoriert.
Ungeachtet der Qualität der Waren, die hier nicht zur Diskussion steht, ist dieses Verhalten meines Erachtens unmöglich und bisher beispiellos negativ.
Daher werde ich die Bäckerei nicht mehr betreten!
-
von mailya
Mittlerweile Stammkunde nachdem mich unser voriger Bäcker mit der Qualität seines Sortiments sukzessive Enttäuscht hatte. Hier stimmt bisher einfach alles. Sehr gute Dinkelbrötchen hinsichtlich Qualitär und Gescjmack sowie Größe. Croissants sind bei uns auch immer ein Muss - sehr lecker bei Nitschke. Hier sollte man jedoch aufpassen dass man nicht allzu spät kommt, da man ansonsten durchaus vor leeren Croissant Fächern steht. Einzig die Größe der Croissants könnte man etwas optimieren - sprich größer machen. Parkmöglichkeiten sind auch reichhaltig vorhanden. Top!