Neueste Bewertungen für Sendenhorst im Bereich Heim & Garten

Absolut nicht zu empfehlen! Erreichbarkeit miserabel, auf Rückruf wartet man vergeblich. Selbst genannte Termine werden mehrfach nicht gehalten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sendenhorst

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sendenhorst

von Ömsken

Hm... also ICH habe bisher noch nicht versucht, meinen Hund mit in die Gärtnerei zu nehmen.... ! Ehrlich gesagt, hätte ich dann auch viel zu viel Angst, dass er dort ein Bäumchen oder eine Pflanze "falsch verstehen" könnte....;-)!
    Zum Laden ansich...

...Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, was natürlich bei einer Gärtnerei auch wichtig und von großem Vorteil ist!
    Der Verkaufsraum ist groß und freundlich gestaltet, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
    Man erhält dort nicht nur Pflanzen, sondern auch das ein oder andere hübsche Dekoteil, allerdings zu nicht gerade günstigen Preisen!
    DIe Gärtnerei ist ebenfalls groß und das Angebot, jahreszeitlich bedingt, vieflfältig.
    Allerdings auch hier...die Preise!!! Wo man z.B. in jeder anderen Gärtnerei die Geranien bereits für 0,99 € bekommt, (und in sehr guter Qualität!) , zahlt man hier noch 1,99 €!
    Auch die Qualität ist hier nicht besser oder schlechter, als in anderen Gärtnereien.

Ich persönlich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Pflanzen vom Blumenhof gemacht und musste meine Kästen nach einigen Wochen komplett neu bepflanzen!
    Als ich das reklamierte, sagte man mir, dass es wohl an den Kästen oder der Erde gelegen habe, aber NICHT an den Pflanzen...!
    Was soll ich sagen? Die Pflanzen einer anderen Gärtnerei haben sowohl die Kästen, als auch die Erde sehr gut "überstanden" und haben mir, bunt blühend, bis zum Ende der Saison Freude gemacht ;-)!

Blumen in Sendenhorst

von Ömsken

Zum Laden ansich...

Blumen in Sendenhorst

Eine gute Wahl haben da getroffen. Herr Wahlert hat uns absolut professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Münster begleitet. Vielen Dank für die perfekte Betreuung und die 1A Abwicklung. Der Slogan passt wirklich gut: Der Makler mit Herz, Bauch und Sachverstand.

Immobilien in Sendenhorst