Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sendenhorst im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ömsken

    Ich sehe gerade, dass "Ernstings family" in Sendenhorst noch gar nicht bewertet wurde?! Nanu??? Dann wird's aber Zeit, denn dieser kleine Laden verdient es, erwähnt zu werden ;-)!

    Das Personal ist IMMER freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man wird fachmännisch beraten, aber nicht zugequatscht, wenn man lieber selbst in Ruhe schauen möchte!
    Stets gibt es günstige Angebote für wirklich jeden Geldbeutel!
    Parkplätze sind direkt vor dem Laden, oder in geringer Entfernung.
    Die Öffnungszeiten sind den umliegenden GEschäften angepasst worden und ich kann nur sagen...
    ...Ohne "Ernstings" würde Sendenhorst wirklich was fehlen...;-)!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Porky

    Bei Steppkes gibt es eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Stoffen in jeglicher Qualität und Optik. Ich finde dort meistens das, was ich suche. Im Übrigen muss ich die Inhaberin sehr loben. Sie ist eine sehr freundliche und engagierte Person, die einem auch gerne mit der Bearbeitung und Verarbeitung der Materialien zur Hand geht. Toll!

    geschrieben für:

    Dekorationen / Textilwaren in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super geeignet wenn man sich Bücher besorgen will. Viele Bücher aus vielen Bereichen vor Ort vorhanden. Ansonsten geht die BEstellung sehr schnell und die Bücher sind am nächsten Tag da. Meistens zumindest. Auch seltene Animes waren nach einem Tag da.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DrIuris

    In der Mode-Kommode gibt es eine Vielzahl von sehr guten Marken, wie z.B. Cecil oder Street One. Ich kaufe sehr gerne dort ein, weil ich die Kleidung für sehr qualitativ halte und auch stets eine angemessene Auswahl vorfinde. Auf dem Hinterhof befinden sich auch genügend Parkplätze, sodass man auch gut mit dem Auto vorbeischauen kann.

    geschrieben für:

    Mode / Dessous in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von DrIuris

    Wer ein Schnäppchen sucht ist dort auf jeden Fall richtig aufgehoben. Der Laden führt eine große Auswahl an meist reduzierten Kleidungsstücken oder Accessoires. Was die Qualität der Sachen angeht, würde ich sagen, dass sie dem Preis an der Ware entspricht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist also wirklich in Ordnung.

    geschrieben für:

    Mode in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super geeignet wenn man sich Bücher besorgen will. Viele Bücher aus vielen Bereichen vor Ort vorhanden. Ansonsten geht die BEstellung sehr schnell und die Bücher sind am nächsten Tag da. Meistens zumindest. Auch seltene Animes waren nach einem Tag da.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super geeignet wenn man sich Bücher besorgen will. Viele Bücher aus vielen Bereichen vor Ort vorhanden. Ansonsten geht die BEstellung sehr schnell und die Bücher sind am nächsten Tag da. Meistens zumindest. Auch seltene Animes waren nach einem Tag da.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.