Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Yuffiud

Pizza King ist definitiv einen Besuch wert! Nicht nur das Essen ist köstlich, sondern auch das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Sie bieten nicht nur leckere Gerichte an, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre für ihre Gäste. Also, wenn du auf der Suche nach einer Pizzeria bist, die sich durch Qualität und Kundenservice auszeichnet, ist Pizza King genau das Richtige für dich!

Pizza / Essensbringdienste in Siegburg

Wollten eigentlich dort essen gehen, aber leider war die Bedienung völlig überfordert und wir sind nach einem Getränk dann weiter in ein anderes Restaurant. Schade ist letztes mal ähnlich gelaufen, wir müssen uns wohl ein neues Stammrestaurant in Siegburg suchen

Restaurants und Gaststätten in Siegburg

soderle mahlzeit,

falls ihr auf der suche nach einer guten bratwurst, frikadelle, burger seid, die GIBT ES HIER NICHT.!

eigentlich war ich immer zufrieden mit der bratwurst un der krakauer...

leider inzwischen gar nich mehr : (

wer die "frikadelle" oder einen "ham- oder cheeseburger" bestellt, macht sich den burger besser zuhause selber, weil:

patty = geschmacksneutral;

brötchen = geschmacksneutral; das billigste burgerbun;

salat + soße + käse + gürkchen = geschmacksneutral; das billigste vom billigsten...

un dafür nehmen die geld, sau peinlich.!

hab den burger un die frikadelle, zurecht, zurückgehen lassen, geld zurück, oh j f c ......

leider is das mittlerweile auch bei der bratwurst un der krakauer der fall.

nich mehr dort speisen, spart euer geld besser für cola un chips, ha : )

bidde nich falsch verstehen, bis vor der pandemie war die bude tippi top un dann keine ahnung was dann passiert is ( ?! )

falls der inhaber das liest: bidde mal drüber nachdenken un wider auf die alten stärken (lieferanten) setzen, dann klappts auch mit der kundschaft, vielen dank.

Imbiss in Siegburg

Wartezeit von über 1h15min und das für 5 Tappas. Preis Leistung viel zu hoch und unmotiviertes Personal. Dazu kam noch, dass die Bestellten Oliven vergessen wurden.
    Nach 3 mal bestellen musste meine Frau sich selbst beim Barkeeper Eis für ihren Cocktail besorgen da es wahrscheinlich immer wieder vergessen wurde.
    Parkplatzsituation: sehr eng und die Gäste mit Dicken Autos meinen sie können egal wo parken.
    Wir werden in Zukunft wo anders Tappas essen gehen.

Spanische Restaurants in Siegburg

So freundlich, herzlich und kompetent wie selten wird der Gast im Kapellchen behandelt. Verwöhnt von erstklassigen Cocktails, gemixt von Rebecca. Wohlfühlflair und dort ist es sauber und ordentlich. Das Angebot an Speisen ist gut, sie werden schmackhaft zubereitet.
    Eine große Auswahl an Getränken, flotte Musik. - Einfach gut -
    Da kann man feiern!
    Deshalb sollte man sich vor dem Besuch telefonisch einen Platz reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Siegburg

Sehr lecker alles , große Portionen,sehr nettes Personal.kann man nur weiterempfehlen.

Imbiss in Siegburg

Man trifft dort liebe Bedienungen an. Der Kaffee und Kuchen sind einfach super ! Die Stachelbeertorte ist besonders zu empfehlen !
    Man fühlt sich dort einfach rundum wohl ! Die Aussicht ist einfach nur super !So mitten in Sträuchern und Blumen sein "Käffken ! trinken, da vergisst man Zeit und Raum ! Diese Ruhe in der heutigen, hektischen Zeit, was will man mehr " Einmal in der Woche (mindestens ) muss ich da hin ! Die Beschäftigten hinter der Theke ------ bleibt so wie ihr seid. Ihr seid Spitze !!!!

Cafés / Frühstück Restaurants in Siegburg

Eigentlich würde ich lieber 0 Punkte geben. Habe nachgefragt,ob man mit einer Magenverkleinerung den Kinderpreis zahlen kann, da man ja noch weniger essen kann wie ein 12jähriges Kind. Geht nicht wurde mir gesagt. Man könne aus der Karte eins von den beiden Kindermenüs oder Pommes frites für 4,20 euro nehmen. Haben die Angst das man drei Nudeln zuviel essen könnte? Danke,ich verzichte.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Siegburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Betrogene57 Ja genau. Ich kann fast nix mehr essen und soll entweder den vollen Preis bezahlen oder aus den zwei kindergerichten wählen
    Betrogene57 Das ist doch jetzt absoluter Quatsch was du da von dir gibst. Deine Reaktion möchte ich mal gerne sehen bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Ich will nicht unhöflich sein, aber das Restaurant ist nicht verantwortlich für deine......Umstände.
    Die Bewertung finde ich zu hart.
    Betrogene57 Nein,ist es nicht. Man kann,wenn man langjährige Gäste behalten will, auf solche Sachen eingehen. Traurig,das es so Leute wie dich gibt,die so wie die Betreiber des Restaurants denken. Aber das ist eben das Problem. Ich bin nicht auf dieses Essen angewiesen.
    Tikae Dann möchtest du vielleicht zukünftig eine andere Wahl treffen und mehr Verantwortung übernehmen.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Wer Unrecht hat, fängt an zu schreien.
    Was los ist?
    Nein , weiß ich nicht, soviel gibt deine Bewertung nicht her .
    Für eine Magenverkleinerung ist mir nur ein Grund bekannt
    Und da liegt die Verantwortung für zu konsumierende Portionen bei dir.
    Betrogene57 Man kann es beweisen,denn man bekommt einen Ausweis vom Krankenhaus mit Namen. Und ich möchte Buffet und nix aus der Karte. Ich weiß was es da gibt und ich sehe das Problem nicht. Warum kann man nicht den Kinderpreis bezahlen, wenn man nur wie ein Kind essen kann? Nochmal......wo ist das Problem??? Ich will NICHTS geschenkt!!! bearbeitet
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Betrogene57, warum werden Kommentare ausgeblendet? Wenn alles in Ordnung ist, kann man die doch wohl stehen lassen. Das wäre aus meiner Sicht Größe. Wenn man aber nur motzen will und hat keine wirklichen Argumente…. Und ich lese hier keine echten.

Ich würde mich auch ärgern. Doch ist es eben nicht das Problem der Gaststätte und verlangen kann man dieses Entgegenkommen nicht.

Wo ist der namensgebenden Betrug zu suchen? Eine große Portion bezahlen und nur eine kleine bekommen, okay würde passen. Aber hier gab es keine Täuschung sondern eine eindeutige An- oder besser Absage, vor Genussbeginn.
    Betrogene57 Darf ich meine Meinung nicht sagen? Es wären vier Personen zum Essen gewesen. Warum kann man da nicht auf eine davon eingehen? Es zeigt doch,das die Restaurants immer noch genug verdienen und das erschließt sich mir bei fast 22 Euro eh nicht. Nochmal,ich will kein Essen geschenkt haben. Erklär mir doch bitte,warum ich eine Kinderportion von der Karte nehmen muss,wenn ich eine kinderportion vom Buffet essen könnte. Von der Karte die wäre wahrscheinlich größer, so das man den Rest wegschmeißen müsste. Ist natürlich Sinn der Sache. Oder sollen die anderen meine Reste essen? Erklär es mir. Und ich blende die Kommentare aus,die ich gemeldet habe,weil sie mich persönlich angreifen,obwohl die Leute nicht wissen,rein gar nichts bearbeitet
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Betrogene57 Haste aber toll gemacht....Glückwunsch. trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung bearbeitet
    02 Check ..
    Hallo, denke wenn man den Ausweis zeigt und höflich fragt, bekommt man auch den Kinderpreis.

Was mir hier aber auffällt, Poweruser werden ausgeblendet, Guides werden grob angeredet usw.. Wenn der Auftritt ihm Restaurant auch so war, dann verstehe ich die Ablehnung.

Übrigens, ihr Foren-Name läst die Vermutung zu, dass Sie hier nur Fälle von Betrug bewerten wollen. Hinweis, bei dieser Bewertung liegt keine Betrug vor.

02 Check ..
    Wenn sie langjährige Kundin sind, kennen sie die "Türdame" Frau L., mit Namen.

Sie schreiben kein Wort vom 20 Meter langen Buffet, nichts darüber, dass wer nseine Buffetportion nicht aufisst 5 Euro plus zahlen muss. Auch nichts davon, dass oft Schlange gestanden wird, weil das Lokal propevoll ist.

In ihrer Bewertung geht es nur um den Kinderpreis.

Und bitte warum so aggressiv?

Betrogene57 Dann weiß ich leider nicht,wenn die Qualität und der Service noch so gut sind,die negativen Bewertungen auch bei Google zustande kommen. Die habe ich aber jetzt auch gelesen und werde dieses Restaurant von der Liste streichen. Und das Buffet hat keine 20 Meter, das Sushi gibt es nicht mehr,der mongolische Grill ist weg....und dafür fast 22 Euro für eine Markthallenatmosphäre? Na dann..... bearbeitet
    02 Check ..
    Habe es nicht nachgemessen. Und ja, die Qualität schwankt.

Finde das Restaurant ist korrekt eingerichtet.

FalkdS Betrogene57, es ging nicht um Essen schenken lassen etc.
    Es geht / ging darum, dass das Restaurant nicht auf persönliche Befindlichkeiten ihrer Gäste Rücksicht nehmen muss und man das deshalb auch nicht verlangen kann. Dazu kommt, dass das Nichtbeachten / Negieren von Kundensonderwünschen kein Betrug ist.

Die Meinungsäußerung ist davon nicht betroffen, solange es eine solche ist. Dabei ist es natürlich günstig, wenn das Geschriebene der Wahrheit entspricht.