Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Geld & Recht

von ujbuedi

Ich kann von Grunenberg nur abraten. Er hat nicht das notwendige Interesse.Eine einzige Katastrofe. Von Gast habe ich nur gutes gehört :like:

Rechtsanwälte / Notare in Siegen

von lkaifel

Ich bin mittlerweile bei der Volksbank und mit den Konditionen und der Beratung sehr zufrieden. Besonders die Filiale in Mudersbach sagt mir sehr zu. Die Mitarbeiter dort sind immer besonders freundlich. Aber auch mit den Filialen in Niederschelden und Eiserfeld habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Volksbank selbst hat viele Bankautomaten, was für mich ein großer Pluspunkt war. So kann man bei Bedarf ziemlich schnell einen Geldautomaten finden, bzw kommt ständig in die Nähe von einem.

von lkaifel

Ich war längere Zeit sehr gerne Kunde bei der Commerzbank. Ich bin aus privaten Gründen zu einer anderen Bank gewechselt, kann diese aber weiterempfehlen. Die Depotgebühren für einige Konten sind hier kostenlos, dh je nach Depots lohnt sich die Bank besonders. Mittlerweile ist die Filiale auf die gegenüber liegende Filiale umgezogen. Da die Filiale nach wie vor in Bahnhofsnähe ist, finde ich die Lage sehr gut. Zu meiner Zeit waren die Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und nett.

Banken / Geldautomaten in Siegen

von lkaifel

Gerade zu den Haupt/Stoßzeiten sind lange Wartezeiten von über eine Stunde keine Seltenheit. Außerdem gibt es direkt vor der Post keine ausreichenden Parkplatzmöglichkeiten.

Sehr nette und freundliche Beratung. Danke

Sparkassen in Siegen

von LoFri

In einer sehr verfahrenen Situation, ein Kollege hatte meine Kündigungsschutzklage nicht fristgerecht platziert, hat mich Herr Dr. Georg von Romünder & Dr. Georg hervorragend untertsützt und letztendlich das Verfahren auch zu meinen Gunsten abgeschlossen - die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Siegen

Postdienste / Banken in Siegen

Ich habe schon ein paar Zeilen von einer Verhandlung geschrieben, dass es nicht mit den rechtlichen Dingen zugeht.Dies habe Ich nämlich selbst erlebt

Gericht / Amtsgericht in Siegen

via iPhone

Sehr gut! Kompetentes Team mit sehr guten Fachanwälten.

Rechtsanwälte in Siegen