Neueste Bewertungen für Sierksdorf

von yamaha9

Ich benötigte für den Folgetag ein Taxi für 5:30 Uhr. Ein freundlicher Mann nahm meine Daten auf sagte mir dies zu. Pünktlich war der Fahrer zur Stelle und fuhr mich zügig und sicher zum gewünschten Ziel, dem Neustädter Bahnhof. Ich kann nur das Beste über Taxi Janssen sagen.

Taxi / Flughafentransfer in Sierksdorf

Das ist ein Pflichtbesuch beim Aufenthalt in Scharbeutz. Wir sind oft zu Fuß bis nach Sierksdorf gelaufen um hier ein leckeres Eis zu essen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang ist es genau das Richtige und eine ordentliche Erfrischung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vor allem wo jetzt sowieso die Eispreise sehr angezogen haben im Sommer 2023. Wir sind hier immer nett bedient worden und kommen auch gerne wieder. Auch wenn man manchmal etwas warten muss es lohnt sich auf jeden Fall hier ein Eis zu essen. Auch die Lage an der Ecke ist sehr schön mit Blick auf die Ostsee. Meine volle Weiterempfehlung

Eiscafés in Sierksdorf

Der beste Freizeitpark, den ich kenne. Ich bin dort seit meiner Kindheit, seit rund zehn Jahren haben wir Dauerkarten. Die Fahrgeschäfte sind vielfältig und für jeden Geschmack und Alter ist etwas dabei. Von reinen Kinderfahrgeschäften bis hin zu wirklich fiesen Teilen, in die ich heute nicht mehr gehen würde. ;)

Die Parkanlagen zur Entspannung sind gut gestaltet, es gibt viele Ruheoasen über den ganzen Tag verteilt.

Es gibt viele Restaurants und Imbisse, es werden auch so ziemlich alle Geschmäcker und Richtungen bedient. Die Preise dort sind vergleichsweise günstig.

Was man noch erwähnen sollte: Der Park wird laufend erweitert, jedes Jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Wer also ein paar Jahre nicht dort war, sollte mal wieder hin, es gibt dann viel Neues zu entdecken.

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ich habe im zweimaligen telefonischen Kontakt mit Frau Köniking und Frau Kleinwächter sehr freundliche sowie kompetente Erfahrungen gemacht. Mir wurde mit einem Lächeln in der Stimme geholfen. Herzlichen Dank!

Abfallwirtschaft in Sierksdorf

Konzentrat Ich glaube schon, dass man lächeln am Telefon hören kann. Aber beschreiben kann ich es nicht :-)

Eine kleine gemütliche Bar mit Aussenbereich wo auch gerne mal gegrillt wird
    Archie (Immo Steckmest) der Inhaber dieser Lokalität ist selbst ein Weltenbummler der schon einige Lokalitäten betrieben hat, zuletzt auf Ibiza, ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und spaßiger Geselle der immer einen frechen Spruch auf der Zunge hat und stets freundlich seinen Gästen gegenüber ist

Der *Weltenbummler* liegt in unmittelbarer Nähe zum Hansapark und dem Panoramik
    Ein Abstecher in den *Weltenbummler* lohnt sich immer wenn man sich gerne unterhält oder auch um Informationen über Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele zu erhalten

Bars und Lounges / Kneipen in Sierksdorf

War jahrelang Kunde dieser Firma und habe dort viel Geld gelassen. Aktuell in einer Notsituation hat man mich mit defektem Motor, der von dieser Firma gewartet wurde, hängen lassen. Eine Reparatur wäre in 5 Monaten möglich. Den jahrelangen Winterlagerplatz hat man mir kurzfristig gekündigt.

Wassersport / Boote in Sierksdorf