Neueste Bewertungen für Simmersfeld

Kundenberatung vor Ort für 4 Lamilux Pyramiden auf dem Flachdach. Vorgeschlagen wurden von vorneherein keine angepassten Rollladen, das sei zu teuer! Sondern über dem Glasdach der kleinen Pyramiden 1,50x1,50 einfaches glatt laufendes 08/15 System für fast 13.000 Euro!!! Ohne Dachdeckerarbeite, Elektriker und einen Metallbauer, der ersteinmal 4 Rahmen für die Rollladen herstellen müsste. Selbst mit der Inanspruchnahme derzeitiger Fördergelder wären hier ca. 18.000 EUR zusammengekommen! Kein weiterer Kommentar!

von C1

Hat meinen kleinen Mischling von seinem Leiden erlöst.Zuvor hat ein anderer Tierarzt 6 Wochen
    lang sein Geld damit gemacht ihn leiden zu lassen.Diese Frau ist ehrlich und auch
    mitfühlend.Bin mit meinem jetzigen Hund wieder bei ihr und sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Simmersfeld

Sehr freundlicher Empfang durch die Hotelbetreiber, die sich stets bemüht haben alles so gut sie können zu bewerkstelligen … Das Hotel: Für den Preis sollte man einfach nichts erwarten.

Das komplette Hotel benötigt eigentlich eine Grundsanierung und Modernisierung – Zimmer sind sauber, aber völlig veraltet – Matratzen ok! – Dusche großzügig/Toilette winzig – Licht über dem Spiegel defekt – Toilettenpapier zu wenig, wurde nicht aufgefüllt – Handtücher zu wenig – kein Dampfabzug im Bad, alles lange feucht – kein Duschgel – kein Fön – TV alt/ZDF fehlt – hatten ein Zimmer zur Hauptstraße mit Blick auf Mobilfunkantennen-Turm – „3-Gänge-Menü“ war ein Buffet (sehr einfach und mit TK-Gemüse, knapp bemessen, bereits um 20 Uhr leer gefegt, es wurde nicht mehr aufgefüllt) – Frühstück einfach, aber ok – Fußboden im Speiseraum klebrig.

Es riecht nach Zigarette, da die Betreiber im Empfangsbereich rauchen. Das zieht durchs Haus und auch in den engen Aufenthaltsraum hinein, der sowieso öfter gelüftet werden sollte.

Die Lage im Nordschwarzwald ist gut. Auch viele Holländer kommen ins Hotel. Meine Meinung: Es müsste sich ein Investor finden, der den Betreibern unter die Arme greift: Finanziell, durch eine Rundum-Modernisierung, mit Ideen und Fachkenntnissen.

Hotels in Simmersfeld

Ein golocal Nutzer So etwas ähnliches habe ich auch einmal auf Kreta in einem
    Hotel erlebt. Das Hotel wurde vorher vorwiegend von Griechen
    gebucht. Alles etwas "robust":) Die Betreiber aber super nett !
    Auch wir hatten ein Klopapierproblem die ersten 2 Tage.

Das "Haltbarkeitsdatum" für einen Ersatzteilservice ist ein Qualitätsmerkmal für viele Produkte. Computer max 2 Jahre, Software 5 Jahre, Auto 10 Jahre um nur einige Beispiele zu nennen.

Balkongeländer aus Holz von GEWA: 30 Jahre !! Da staunt der schon oftmals enttäuschte Kunde und denkt, je kleiner der Hersteller, desto servicefreundlicher? Ich war schon zufrieden mit diesem Familienbetrieb im tiefen Schwarzwald, als ich nach 20 Jahren noch Ersatzprofile erstehen konnte. Zehn Jahre später hatte ich wirklich nicht mehr damit gerechnet. Alleine dafür bekommt dieser Betrieb die volle Sterneanzahl von mir. Inzwischen hat die junge Generation den Betrieb übernommen, führt die alte Tradition fort und ergänzt das Produktionsprogramm um Metallgeländer aus Aluminium und Edelstahl, die heute schon häufiger verlangt werden als Holzkonstruktionen.

Schon 1983 war ich begeistert von der Planungsleistung, der Beratung und der Qualität. Man konnte mir einen maßgeschneiderten Balkon als Bausatz bereitstellen, der auf eine vorhandene Metallkonstruktion aufgesetzt werden konnte und den ich selbst montieren konnte. Entsprechend preiswert war alles bei trotzdem hervorragender Holzqualität. Sonst hätte der wohl auch nicht so lange gehalten.

Jetzt ist er saniert und gerüstet für das nächste Jahrzehnt, Dank GEWA. Ich danke vielmals für die zuvorkommende Bedienung und kann diesen Betrieb gerne weiter empfehlen.

Holz in Ettmannsweiler Gemeinde Simmersfeld

von C1

mitfühlend.Bin mit meinem jetzigen Hund wieder bei ihr und sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Simmersfeld