gegenüber den Ankündigungen, sehr schlechter Service.
hatte zwei E Bike zum abgestimmten Abgabetermin hingebracht.
Kurze unfreundliche Info, wir rufen an wenn sie fertig sind.
Nach 3 Tagen, tel. nachgefragt. Gleiche unfreundliche Bemerkung, wir rufen an.
Nach 7 Tagen bin ich im Geschäft gewesen. Aussage, sind noch nicht fertig.
Nachdem ich dann einen Disput mit dem Geschäftsführer Herr Ringeisen hatte, dass es unmöglich sein kann, länger als zwei Tagen bei terminlicher Abstimmung für einen... weiterlesen
Service ohne größere Rep. zu benötigen, wurden mir die E Bikes an den Ausgang gestellt. Ich könne sie gleich mitnehmen.
Der Gipfel ist aber das auftreten der Serviceannahme im Beisein des Geschäftsführers.
Dieser hat frech behauptet, mir gesagt zu haben, es dauert 14 Tage.
Nicht nur das diese Terminschiene unrealistisch ist, wurde hier bewusst auch die Geschäftsleitung angelogen. Weshalb sollte ich nach 7 Tagen nachfragen, wenn mir die Reparaturdauer bekannt ist ! Wurde 10 Tage nach Abgabe von Sportivo angerufen, die Räder sind fertig und können abgeholt werden.
Bei Abholung musste der Servicemitarbeiter feststellen, dass keine Belege für Rep. bzw. Serviceberichte von Bosch vorliegen.
Nach Inaugennahme der Räder konnte ich feststellen, dass keine Arbeiten durchgeführt wurden.
Geschäftsführer wurde informiert. Dieser versuchte mich 15 min später am verlassen des Geschäfts zu hindern.
Sorry, dieser Umgang mit Kunden ist das aller Letzte. Bitte geht da nicht hin ![verkleinern]