Neueste Bewertungen für Sinsheim

Begeistert ist vielleicht falsch ausgedrückt, wer ist schon von einem gesundheitlichen Hammerschlag begeistert. Aber ohne das Team wäre eine Erkrankung wohl sehr lange nicht entdeckt worden.
    Terminvergabe, Abwicklung und Zeitmanagement liefen problemlos.

Physiotherapie / Ergotherapie in Sinsheim

Es war kein guter Anfang.
    Immerhin führt der Laden ein gutes Teesortiment, was in Sinsheim echt selten ist. Das unverpackte Gemüsesortiment hätte ich auch auf dem Wochenmarkt bekommen. Ansonsten kann man sich durch die bunte Biowelt kaufen.
    Das Personal verbreitete eine gewisse Hektik.
    Weniger gut: Man verkaufte mir einen Fruchtnektar in einer Miniflasche als Getränkesirup. Dazu hätte ich nun wirklich keine Beratung gebraucht . Wär ja nicht schlimm gewesen keinen im Sortiment zu haben so bleibt halt ein „Gschmäckle“ zurück.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sinsheim

Ganz schlechte Erfahrung gemacht mit einer Fahrerin. Total unfreundliches und prolliges Verhalten. Gab sich fast entrüstet, dass wir zu dritt waren...."Waaas, Sie sind drei" .....?? als ich mich auf den Beifahrersitz setzen wollte, der von den Klamotten der Fahrerin zugemüllt war. Sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Taxifahrt. Aber vielleicht lag es daran, dass sie zumindest einen Fahrgast der Kreispflege Sinsheim fahren sollte. Eine Patientin der psychiatrischen Klinik.

Taxi / Fahrdienste in Sinsheim

Top. In allen Aspekten. Fachlich, organisatorisch, gut erreichbar und eine sehr freundliche Atmosphäre auf Augenhöhe.

Am besten mit Kopftuch und gebrochenem deutsch in den Mediamarkt nach Sinsheim, dann werdet ihr von "Umut" oder "Mehmed" ohne Wartezeit und ultrafreundlich sofort beraten. Die deutsche Frau wird nach 20 min. geduldigen Wartens einfach übergangen und stehengelassen.

Ich wollte Montagabend 15.5.23/ca. 18h ein Laptop kaufen, das ich nach diesem Erlebnis nun online und vor allem nicht bei Mediamarkt bestellen werde.

Unterhaltungselektronik / Computer in Sinsheim

Ein golocal Nutzer Völliger Quatsch! In dem Laden wartet man unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe vergebens auf das Personal.

Ich finde das Restaurant super es ist für alle mit gedacht und billig noch dazu und sehr große Portionen und frisches Saftiges Fleisch und die Salate und Beilagen sind auch sehr gut so wie der Nachtisch und die Bedienung sind sehr lieb und alles Hygienisch sauber auch der Chef ist ein super Mensch mit dem man über alles sprechen kann auch die Musik ist angenehm und die Helligkeit und auch Rollstuhl geeignet und es ist mein lieblings Restaurant das auch bei den Autobahnen in der nähe ist also von den Auffahrten oder Abfahrten nur 5 min entfernt einfach perfekt

Autobahnraststätten in Sinsheim

Ich arbeite Zeit Acht Monaten in einer Trockenbau und Sanierung Firma in Lampertheim. Bedeutet Firma ist in Lampertheim wir arbeiten überall in Deutschland. Wegen lange Zeit Arbeitsstunden, wegen keinen Möglichkeiten die Sprache zu machen würde ich die Firma wechseln, dass ich feste Arbeitsstunden habe und nachmittags den Deutschkurs folgen. Wenn Sie Interesse an mich habt wär super für mich! Meine Kontakten: julianlleshaj92@gmail.com und 017686593143 Danke!

Altbausanierung in Sinsheim

Kühlmittelverlust beim Passat Kombi / BJ 2008 TDI.
    Marderschaden diagnostiziert und beseitigt.
    Eine andere Werkstatt wollte die komplette Wasserpumpe tauschen.
    Gute Diagnose, super repariert.

Autowerkstätten in Hilsbach Stadt Sinsheim

Ich war über Ostern ein paar Tage in Süddeutschland und auch hier in Sinsheim. Also dachte ich mir schaue ich auf einen Samstag Abend (09.04.23) doch mal ins legendäre Kinki Palace rein. Nach etwas Fußweg, schon voller Vorfreude, komme ich zum Eingang. Es ist recht wenig los so kurz vor 24:00 Uhr und ich bekomme von der Security zu hören: „Für dich ist heute hier kein Einlass „ ??? Ich frage zurück warum, es gab aber leider keine Antwort. Diskutieren habe ich nicht nötig. Werde sicher nie wieder vorbeikommen und das Kinki Palace auch sicher nicht weiterempfehlen. Unmöglich und unverständlich!!!!

Diskotheken / Bars und Lounges in Sinsheim

Was für ein toller Ort zum Relaxen. Palmen, Wasser, gute Laune und eine überragende Saunenlandschaft. Ich würde sagen, diese Therme überragt alles in der Nähe. Natürlich gibt es noch weitere schöne Thermen (vorall für Menschen die es nicht so groß mögen), aber hier verbringe ich am liebsten meine Freizeit.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim