Neueste Bewertungen für Sinsheim

von Ivan Z.

Dieser Club ist das Allerletzte! Der Türsteher liess uns nicht rein weil wir Männer waren. Solchen Sexismus habe ich noch nie erlebt bis jetzt. Für gewisse Gruppen von Jungs, anderer Rasse, war es dann aber kein Problem reinzukommen. Diskriminierung pur was dieser Club bietet. Wir beobachteten dieses Treiben anschliessend gut 15 Minuten und sahen darin ein System. Ich hoffe das Kinkis geht Pleite und es kommt was, wo Alle Gäste willkommen sind, unabhängig des Geschlechts, Hautfarbe oder Ethnie.

Diskotheken / Bars und Lounges in Sinsheim

Die Speisen sind o.k. Je nach Tageszeit kann es allerdings sehr voll sein, sodass man sich aufgrund der Lautstarke der relativ vielen Gäste kaum unterhalten kann.

Chinesische Restaurants in Sinsheim

Man wird sehr schlecht bezahlt!
    Von 1.500€ kommt man auf 800€ nur wegen Steuer "angeblich" und zudem wird man grundlos gekündigt.

Personalberatung / Zeitarbeit in Sinsheim

Auf keinen Fall dahin gehen...
    Verasche Pur! Man wird "vor dem Vorstellungsgespräch" erst Mal darauf aufgefordert 5 Sterne bei Google abzugeben.
    Schlechte Bezahlung ebenfalls!

Zeitarbeit / Personalberatung in Sinsheim

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Schuster für die Osteopathischen Behandlungen und zur Physiotherapie.
    Frau Schuster ist sehr erfahren und ihre Anwendungen kann ich nur empfehlen.

Osteopathie in Sinsheim

Wie immer ein toller Tag im Palmenparadies. Jedoch sind die Preise nicht in Ordnung. Vor Corona hat man für 12 Stunden Eintritt ca. 35 Euro gezahlt. Jetzt zahlt man es im schlechtesten Fall für 4-5 Stunden. Meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis und wir werden nicht mehr kommen solange dies nicht geändert wird.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung unserer Bestellung.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.
    Familie Schmidt-Blum

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sinsheim

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

War bei der Media Markt Filiale zu Besuch und mich nach neuen Produkten zu informieren.
    Es gibt eine ausreichende Auswahl an Produkten von Alltags Gegenständen bis Technik neuheiten,
    Es ist ausreichend Platz vorhanden um ungestört herum laufen zu können.
    Die Beratung war sagen wir ausreichend und großteils zufrieden stellend
    Im großen und ganzen ist der Media Markt okay.

Unterhaltungselektronik in Sinsheim