Neueste Bewertungen für Sinsheim

Das Einkaufserlebnis bei EURONICS Aberle ist ein echter Glücksgriff. Die Kundenbetreuung, insbesondere durch Herrn Aberle, ist außergewöhnlich freundlich und von hoher Qualität. In jedem Fall würde ich mich freuen, dort wieder einzukaufen. Ein besonderer Pluspunkt ist der schnelle Lieferservice, der mich mit meinem neuen Rotel CD Player im Handumdrehen versorgt hat. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und kann es nur wärmstens empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sinsheim

von Kayko

Meine Erfahrung mit der Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun war äußerst enttäuschend. Die Unterstützung, die ich erwartete, blieb leider aus und am Ende fühlte ich mich verlassen und extrem unzufrieden. In der gesamten Zeit gab es kaum Anzeichen von Bemühungen oder Engagement. Es ist wahrlich eine Herausforderung, einen engagierten Anwalt zu finden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, alle Anwälte in Sachen Familienrecht in den Wind zu schießen und mich selbst zu verteidigen. Seit ich diesen Schritt gewagt habe, lebt mein Kind nun seit 8 Jahren bei mir. Aber die Erfahrung mit dieser Kanzlei war definitiv ein Tiefpunkt meiner Reise.

Rechtsanwälte in Sinsheim

Ist ein FamilienGeschaeft. Musste da schon ein paar mal hin um Pakete abzuholen, meistenshaben sich die Mitarbeiter quer durch den Laden angeschrien.

Bekannte wurden schon ungewollt von Mitarbeitern in (meiner meinung nach) auesserst kritischen politische Gespraeche verwickelt.

Ob die Ahnung haben kann ich nicht beurteilen, aber bzgl der menschlichen Seite versuche ich diesen Laden zu meiden.

Zoohandlungen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

Wir waren das 1.Mal da um ein Konfirmationskleid zu kürzen. Unsere Erwartung würde übertroffen. Sehr freundliches Team und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Preis war super günstig, hatte mir mehr gerechnet. Ich euch das nur weiterempfehlen. Auch die Auswahl an Stoffen, die Vielfalt, die geboten wird, ist super. Die Beratung ist super und sie waren mega schnell. Donnerstag gebracht und Dienstag abgeholt. Der Saum des Kleides war noch schönery als er Oginal war. Bitte probiert es aus. Der Weg lohnt sich. Ich werde nur noch dort hingehen. freundlich, fair und kompetent. Alle Daumen hoch

Schneidereien in Hoffenheim Stadt Sinsheim

Ganz toller Service. Kompetent sowieso. Freundlich. Bei Unterwegs-Problemen mit dem Wagen: schnelle Hilfe. Alle meine Bekannten, die zu Bender gehen, sagen dasselbe. Klare Empfehlung.

Tankstellen / Kraftstoffe in Eschelbach Stadt Sinsheim

Zoohandlungen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

war immer sehr zufrieden, fühlte mich wieder sehr gut behandelt und betreut. essen war lecker.ärzte und pflegepersonal sehr gewissenhaft. diese klinik kann ich sehr empfehlen. danke nochmal für alles.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Sinsheim

Wir haben unser Haus mit Fa. Huber gebaut und sind heute noch glücklich und zufrieden mit dieser Entscheidung.
    Neben fachlicher Kompetenz, netten Mitarbeitern und hoher Flexibiltät hat uns vor allem auch der persönliche Kontakt zu Herrn Trunk überzeugt.
    Es wurde nicht einfach nur der Plan ausgeführt, sondern der Chef hat manche Dinge auch kritisch hinterfragt und Alternativen vorgeschlagen. Unsere individuellen Wünsche wurden somit bestmöglich umgesetzt.
    Absolute Empfehlung!

Bauunternehmen in Sinsheim

Ich bin absolut zufrieden mit der iDuMo GmbH. Die gesamte Belegschaft, sowohl am Telefon während der Planung als auch bei der Durchführung vor Ort, war unglaublich nett und freundlich. Von Anfang bis Ende wurde ich von überaus kompetenten Mitarbeitern betreut. Die ausgeführten Arbeiten waren nicht nur ordentlich und sauber, sondern mir wurde auch geduldig und verständlich die Bedienung erklärt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

DIE BEWERTUNG IST GEKAUFT ! Lasst euch bitte nicht verarschen , diese Firma ist der pure Horror
    Wir wurden im Stich gelassen ! Die ganzen Sachen wurden zwar in die neue Wohnung gebracht aber nichts wurde aufgebaut alles musste ich selber machen.
    Kein Aufbau ! Ich musste leider rechtliche Schritte einleiten ! Der erste Termin wurde um 9 vereinbart erschienen sind sie um 11 Uhr am nächsten Tag wurde der Termin um 9 vereinbart erschienen sind sie um 13 Uhr
    Als ich forderte mit den Chef zu sprechen wurde mir gesagt das der Chef im Gefängnis ist …. Das ist der Wahnsinn
    Nie wieder !

Speditionen / Entrümpelungen in Sinsheim