Neueste Bewertungen für Sinsheim

In sehr angenehmer Atmosphäre zaubert Frau Igdir bei kompetenter und freundlicher Beratung eine Haut aus „Samt und Seide“ !
    Ich finde es immer schade , wenn die Behandlung zu Ende ist , da ich mich während der Behandlung sehr wohl fühle und auch gut entspannen kann .
    Ich freue mich immer auf den nächste. Besuch bei Frau Igdir
    Dankeschön

Kosmetik in Sinsheim

Immer wieder ein tolles Ausflugsziel für Kinder und Familie! Vor allem die Flugzeugabteilung weiß immer wieder zu beeindrucken.

Museen / Vereine in Steinsfurt Stadt Sinsheim

Haben am 20.09.2019 dort unsere Hochzeit gefeiert, hatten einen Wundervollen Tag mit super Essen und einem mega tollen Service. Alle Gäste waren rundum glücklich. Es waren immer genug Getränke da und jeder Extrawunsch der Gäste wurde sofort erfüllt.

Zum Essen: Es war einfach perfekt, große Auswahl und vor allen das Roastbeef vom Grill war das Highlight. Es war für jeden was dabei und alle wahren satt :).

Wir können es absolut empfehlen egal ob man mal etwas essen oder Trinken gehen möchte oder dich eine größere Feier veranstalten will.

Danke nochmal ans ganze Team für diesen unvergesslich tollen Abend!

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

Idyllisches Gasthaus mit netten Wirtsleuten, guter Küche und netten sauberen Zimmern zu fairen Preisen. Kommen gern wieder
    Fam. Schönherr

Restaurants und Gaststätten in Reihen Stadt Sinsheim

Herr Somi hat - gemeinsam mit seinen fleißigen Kollegen - uns von einer langzeit Baustelle befreit.
    Sie waren schnell, genau und
    Kundenorientiert.
    Ohne gestresst zu sein, dabei stets höflich, freundlich, zuvorkommend und vor allem fröhlich.
    Extra Wünsche wurden prompt umgesetzt und wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

Zudem war diese Firma - die wir bestimmt nochmal aufsuchen werden - angenehm günstig!!

Wir sind einfach sehr zufrieden, Danke!

Raumgestaltung in Sinsheim

von Perre

Nicht zu empfehlen !
    Schlechte Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr klein. Die Möbel sind alt und verlebt. An jeder Ecke Staub. Das Bad ist auch sehr eng und unhygienisch.
    Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört im Erdgeschoss die Stühle rutschen und jede Türe die geöffnet wird...
    Früh morgens zieht ein stinkender Geruch durch das Fenster !
    Die Handtücher werde nicht gewechselt, nur die Mülleimer gelehrt.
    Das Buffett ist in der Auswahl sehr begrenzt.
    Preis Leistung ist nicht nachvollziehbar.

Hotels in Sinsheim

von N_c

Wir haben babykatzen gefunden die sich einfach einfangen ließen . Weil wir noch am gleichen Tag in den Urlaub wollten haben wir sie abgegeben im Tierheim sinsheim. Doch da hatte man uns runtergemacht dass wir an allem Schuld währen und dass die kitten an Menschen gewöhnt wären weil sie sich nicht gewährt hatten . Ich finde dass man so eine Unterstellung machen kann ist ja schon unverschämt ob wir sie schon länger hätten und uns nicht um die gekümmert hätten . Frechheit . Es tut mir leid wenn die Frau stieß hatten
    aber dass brauchen sie noch lange nicht an der Person auszulassen die ein gefundenes Tier abgeben will . Ich hätte die kitten am liebsten wieder mitgenommen ! Ich würde niemanden empfehlen ein Tier dort abzugeben! Ich werde das tierheim nicht weiter empfehlen . Und wenn man etwas mal öfters sagt um es zu erklären bekommt man die freche Antwort > dass haben sie jetzt schon 5 mal gesagt < . Wir haben bevor wir dahin gegangen sind sehr oft angerufen und da ist niemand dran gegangen . Diese Frau war einfach devenetiv nicht gut drauf aber dass ist kein Grund so mit anderen zu sprechen . Sie meinte dass die kitten ohne Mutter sterben . Allerdings hatten wir mal den gleichen Fall schon mal aber mit nur einer Baby Katze und sie ist heute eine große gesunde Katze! Die wir aufgepäppelt hatten !

Tierheim / Vereine in Sinsheim

SNH Für derartige Unverschämtheiten ist das Sinsheimer Tierheim bekannt. Mit den Berichten über das Benehmen der Leiterin und ihrer Stellvertreterin kann man ganze Bücher füllen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die dem Tierheim angeschlossenen Gemeinden (sprich die Einwohner) für die Unterbringung der Fundtiere zahlen wäre ein Minimum an gutem Benehmen zu erwarten.

von SNH

Kleiner Discounter mit durchschnittlichem Sortiment. Für das Viertel unentbehrlich. Freundliches Personal das den Laden sauber hält. Die Auswahl an Obst und Gemüse könnte größer sein.

Telekommunikation / Mobilfunk in Sinsheim

Leider bin ich mit diesem Vodafone shop in Sinsheim gar nicht zufrieden. Aussage des Mitarbeiters, am Samstag haben wir geöffnet. Dann stand ich vor geschlossenen Türen! Ein Schild hing an der Türe, "heute wegen Fortbildung geschlossen". 20 km hin....20 km zurück! Wer bezahlt mir die Spritkosten? Fühle mich echt verarscht!

Tierschulen in Sinsheim