Neueste Bewertungen für Sinsheim

Hallo, ich bin mit der Firma Kenngott aus Sinsheim im Großen und Ganzen zufrieden. Wir haben 3 Treppen gekauft. Allerdings waren Flecken unten am Edelstahl-Geländer zu sehen, die die Firma Kenngott nicht weggeputzt hatte, es wäre ja nicht Ihre Aufgabe, das verschmutzte Geländer zu putzen. Das fande ich etwas unkooperativ.

Treppen in Sinsheim

Sehr individuelles Coaching, das die zu coachende Person klar in den Mittelpunkt stellt. Herr Janikovits geht dabei zielgerichtet, aber trotzdem sehr flexibel auf aktuelle Gegebenheiten und Wünsche ein. Gute Zusammenarbeit! Also klare Empfehlung.

Coaching / Unternehmensberatung in Sinsheim

War das Tragen von Schutzmaske öffentlich als nutzlos und gefährlich darstellt

Mehr siehe Radio Bremen TV

Ich bin bei Frau Basira Yasar Kilic zur Nagelpflege und bin nicht nur beeindruckt von ihrer Flexibilität hinsichtlich Terminen und dem freundlichen Umgang mit Kunden. Sie arbeitet professionell mit sehr viel Geduld und hoher Gewissenhaftigkeit bei günstigem Preis. Meine Nägel waren im wahrsten Sinne des Wortes ramponiert und sehen nach jedem Termin bei Frau Kilic gepflegter und gesünder aus. Großes Lob!!

Friseure in Sinsheim

von Mariax

Als ich heute 23.09 gegen 10:00uhr mir Zigaretten kaufen wollte ging ein Mitarbeiter sehr Streng und unhöflich mit Kunden um bei mir war es so ich fragte ob er mir eine Zigaretten Schachtel zeigen kann darauf hin sagte er ,,Nein da ist kein Zeiger dran“ sowas geht gar nicht...

Tabakwaren / Kioske in Sinsheim

Super nette und kompetente Mitarbeiter. Nehmen sich für die Beratungen viel Zeit. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Toller Service. Absolute Empfehlung! Bin schon seit vielen Jahren Kunde und voll zufrieden.

Autowerkstätten / Autoteile in Sinsheim

Rumsteak war durch obwohl medium bestellt, mit Fasern, leider wurde in der ganzen Gastätte kein M;undschutz getragen kein einziges Personal hatte einen Mundschutz auf, wollten Eis nachbestellen, bedienung kam sofort mit der Rechnung.
    Mussten Ihr erklären das wir noch ein Eis möchten.
    Schnitzel hatte auch Fasern.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sinsheim

ichbinzehn Und was hat Jürgrn so gemeint? Mit Mundschutz wird es schwierig mit dem Essen;-)
    NC Hammer Tom Das Personal muss keinen Mundschutz tragen solange der Abstand von 1,5 - 2 Meter eingehalten wird. Dazu gibt es jeweils unterschiedliche Örtliche Verordnungen.
    FalkdS Ellen Leitenberger, ich mag Rumsteak nicht so, mir ist Rotweinsteak wesentlich lieber.
    Fleisch sollte schon Fasern haben, wenn es nicht künstlich erzeugt ist.

An der Kommunikation und der Umsetzung der Kundenwünsche (Rumpsteak durch statt medium) muss das Personal wohl noch arbeiten.

Backkunst aus dem Schwabenland!
    Tolle Auswahl an Brot und Brötchen.
    Sehr feundliches Personal.
    Die Seelen sind die besten im Umkreis.
    "Schwäbische Seelen"halt

Bäckereien in Sinsheim

Kaufen hauptsächlich in Steinsfurt ein. Sehr freundlich geschultes Personal.
    Sehr gute Auswahl an knuprigen Brötchen. Und jetzt zum neuen Wein,der beste
    Zwiebelkuchen im Umkreis.

Bäckereien / Lebensmittel in Waldangelloch Stadt Sinsheim

Eine super Auswahl an Broten und Brötchen.
    Die Blechkuchen sind unübertroffen! Große Aswahl an Torten.
    Wir kaufen Hauptsächlich in der Filiale in Waibstadt

Bäckereien / Lebensmittel in Dühren Stadt Sinsheim