Neueste Bewertungen für Sinzig

von Awe 124

Meine Erfahrung mit der Engler Transfer GmbH war alles andere als erfreulich. Ein Gefühl der Enttäuschung machte sich breit, denn ich empfand den Umgang als sehr unfreundlich und die Kompetenz ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Insgesamt kann ich diesen Service leider nicht empfehlen.

Logistik in Sinzig am Rhein

Immer wieder ein Trauerspiel!

heute hatte ich einen Termin bei der Stadtverwaltung Sinzig, bei dem ich meinen Reisepass neu beantragen wollte.
    Nachdem der Sachbearbeiter sah, dass in meinem Personalausweis „keine Wohnung in Deutschland“ steht, sagte er nur knapp: da müsse ich zur ausländischen Botschaft gehen und dort meinen Reisepass beantragen, was mir schon äußert spanisch vorkam. Er könne da nichts ausrichten, außerdem bei der Polizei eine Verlustmeldung des Reisepasses machen.
    In Remagen bei der Polizei sagte man mir, dass dafür die Stadt zuständig sei und keinesfalls die Polizei.
    Nur eines von vielen der enttäuschenden Erfahrungen.

Wie viel Zeit ich hier schon vergeudet habe.
    Erstmal 2 Wochen auf einen Termin warten, dann sind sie nie für etwas zuständig, und stellen sich bei allem sowas von quer.
    Einfach nur ein erbärmliches Armutszeugniss.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Sinzig am Rhein

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufland in Sinzig. Er hat eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten, die zu fairen Preisen angeboten werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist angenehm und sauber. Ich finde immer, was ich brauche, und oft entdecke ich auch neue und interessante Artikel. Es gibt ausreichend viele Parkplätze. Hier erhalte ich Speisen, Getränke und eine gute Auswahl an Non-Food-Artikeln. Ich kann diesen Supermarkt jedem empfehlen, der nach einem guten Einkaufserlebnis sucht.

Lebensmittel in Sinzig am Rhein

Bin sehr zufrieden, besonders mit der Beratung und Hilfestellung von Frau Brogsitter. Sie brachte mir meine Hilfmittel nach einem schweren Unfall sogar persönlich nach Hause, da es auf ihrem Weg lag. Findet man sonst nirgends, komme wenn nötig immer gerne wieder.

Sanitätshäuser in Sinzig am Rhein

Die Mitarbeiter sind mega unfreundlich und sehen so aus, als hätten sie keine Lust auf gar nichts dort. Und Rückmeldungen kommen auch nie an. Einfach schade ums Unternehmen

Baumärkte / Baustoffe in Sinzig

Diese Schule ist die schlechteste die ich je erlebt haben.
    Mehr als Lügen oder die Kinder vor der gesammelten Klasse herunter machen gibt es nicht.
    Lehrerin ist arrogant und herablassend

Allgemeinbildende Schulen in Sinzig am Rhein

ps.schulz Bei der Sternevergabe geht es hier nicht wie bei Schulnoten zu, sondern: Je weniger Sterne desto schlechter

Diese Schule ist die schlechteste die ich je erlebt haben.
    Lehrerin ist arrogant und herablassend

Allgemeinbildende Schulen in Sinzig am Rhein

Wir fühlen uns mit beiden Katern bestens aufgehoben.
    Das gesamte Team zeichnet sich durch hohe Kompetenzqualität, gute, schnelle Routinegriffe, sowie Empathie aus.

Wir schwören auf dieses Team und sind froh so gut betreut und versorgt zu sein

Fachärzte für Tiermedizin in Sinzig am Rhein

Fr.Dr. Siegers: ich schätze sehr ihr gründliche Untersuchungen an den Patienten !!!! Ich werde auf jedenfall wiederkommen sobald ich irgendwelche Symptome habe.
    Lieber Gruß Stefanie Föhmer

Kunden Betreuung Penny Sinzig mangelhaft. Am 06.02.2023 den Mitarbeiter(Name leider nicht behalten; ein Junge dunkelhaarige Mann), wegen dem Feller im Kassenbon angesprochen, Differenz hat er mir ausgezahlt, aber statt sich zu entschuldigen, hat mich in anderes Geschäft geschickt, wo solche Feller nicht gibt. Frechheit!

Verbrauchermärkte in Sinzig