Neueste Bewertungen für Sinzig

Eine der letzten richtigen Bäckereien und für mich die beste im gesamten Kreis.
    Super Service, super lecker, super frisch. Angemessene Preise und grandioses Preis/Leistungsverhältnis.

Ich bin begeistert und kann diese Bäckerei nur wärmstens empfehlen!

Bäckereien / Lebensmittel in Sinzig am Rhein

Ich bin sehr froh, dass ich die Abluftprofis entdeckt habe. Sie sind zuverlässig und freundlich. Zudem kenne ich niemanden, wer sich so gut mit Abluftsystemen auskennt. Hut ab!