Kundenservice mit Aussitzen und Abwarten. Macht der Kunde Ärger, droht oder rennt zum RA, dann wird sich langsam gekümmert. Überzogene Forderungen, wenn etwas reklamiert wird. Bauernschlaue Ansichten, keine bindenden Aussagen, wenn etwas schief läuft. Nie mehr den Hersteller Knaus denn: in Jandelsbrunn läuft es genau so. Abwarten Hinhalten, auf den Händler schieben. Das After Sales taugt gar nichts. Ähnlich läuft es bei der Qualitätssicherung oder Kontrolle. Wohnmobil wurde teilweise (am Dach)... weiterlesen
wo keiner hinsehen kann, total verdreckt übergeben. Keine ausreichende Übergabeerklärung. Erst wird die restliche Bezahlung eingefordert, danach will man dich schnell vom Hof haben. Kommst Du wieder, Pech gehabt. Kommst Du nicht wieder, auch in Ordnung. Der Händler unter der Autobahnbrücke macht einen kumpelhaften Eindruck, wenn es um nichts geht. Hatte gedacht, ich bleibe als Kunde in der Heimat, war nicht gut. Der Neu gekaufte Typ ist ein : Weinsberg CaraLoft 600 MF Bj 2017, jetzt 2020 3 Jahre alt und bereits das Heck wegen Wasser herausgerissen. Nun 2020 wieder so weit, linke Seitenwand total verfault. Es war wohl seit Verkauf vorhanden, das Fahrzeug machte den Eindruck, als hätte es am Hof herum gegammelt. Schade, von der Optik, von der Innenausstattung sehr hohe Qualität. Aber der Aufbau ist sehr schlecht verarbeitet, schlampige Nähte und Silikonfugen, schwindendes schlechtes Silikonmaterial, ausgequollen, nässt durch und schimmelt. Nie Mehr ein Modell des Herstellers Knaus. NEIN[verkleinern]