Neueste Bewertungen für Sippersfeld

von ts1979

Die Praxis Ziegler kann ich nur empfehlen in den Belangen, Physio, Krankengymnastik und auch in dem Bereich der Welnessmassagen.

Ich war schon in allen Bereichen, Patient oder besser Gast.

Die Praxis ist super sauber, das Personal ist sehr nett und mega geschult, ich habe starke Rückenschmerzen nach jedem Besuch geht es meinem Rücken und mir wirklich sehr gut. Durch die Krankengymnastik konnte auch mein Nacken perfekt auf Vorderfrau gebracht werden und wenn ich mal nichts habe dann komme ich gerne zu einer Wellnessmassage, einfach wunderbar.

Ich vergebe zugerne alle Sterne und das Herz, weiter so es ist wunderbar

Physiotherapie in Sippersfeld

Ehemalige Getreidekammer umgebaut zum Bauerncafé am Rand des Pfälzer Waldes, nur ein paar Gehminutem vom Naherholungsgebiet Pfrimmtal gelegen.

Reichhaltige Speisekarte mit großen und kleinen Gerichten, dabei kommt das Rindfleisch aus eigener Zucht (Aubrac-Rinder). Sonntags gibt es zusätzlich Kaffeezeit mit vielgelobten Torten und Kuchen.

Bei unserem nächsten Ausflug ins Donnersberger Land werde ich mit meiner Horde diese Location ausgiebig testen und euch darüber berichten... natürlich werde ich auch die Kamera einpacken ;)

Ich bin schon echt gespannt wieviel Nachhaltigkeit im Konzept drin steckt und ob zufällig Paleo-konforme Gerichte angeboten werden... jamjam

Bis dahin gibt es 4 Sterne - es hört sich nämlich jetzt schon echt perfekt an.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sippersfeld

Gloria73 #smile ... jetzt hat mir tatsächlich ein Bericht aus dem Pfälzer Land den Titel Pfalzgräfin eingebracht ;)

Wir waren am Sonntag voller Vorfreude zum Mittagessen in die Hetschmühle eingekehrt.
    Leider war es eine totale Enttäuschung.
    Wir hatten eine viel zu lange Wartezeit.
    Als Mittagsmenü gab es zwei zur Auswahl.
    Wir hatten als Menü ,Suppe, Salat vom Buffet,
    Rinderbraten mit Rotweinsauce, anschl. Eis.
    Angefangen hat es mit einer Schwarzbraunen Suppe mit geschmacklosen Klöschen drin.
    Den Salat der sehr gut war haben wir vor der Suppe gegessen, da diese ewig nicht serviert wurde. Der Rinderbraten in Rotweinsauce war nicht schlecht. Aber von Rotweinsauce war das was wir serviert bekamen meilenweit entfernt. Die selbstgemachten Spätzle waren auch ohne Geschmack.
    Die Krönung des ganzen war anschl. das Eis.
    Keine Bällchen, sondern einfach was dahingeklatscht .
    Alles in allem nicht zufriedenstellend.
    Aber, das Servicepersonal war absolut Top!!!!
    .......und musste leider geduldig viel Kritik einstecken.

Deutsche Restaurants in Pfrimmerhof Gemeinde Sippersfeld