Neueste Bewertungen für Soderstorf

Das Mittagessen meiner Frau hielt nicht lange vor, so hielten wir auf der Rückfahrt abseits der Autobahn in Richtung Schneverdingen an einer Bäckerei und Konditorei an, dazu mussten wir wenden und fanden an der Schulstraße den kleinen Parkplatz hinter dem Haus. Es gibt drinnen und draußen Sitzplätze, der Tresen war um halb vier noch mit vier Torten bestückt. Käse-Kirsch für meine Frau, ich nahm Sahne-Mandarine. Wir bestellten am Tresen, und bekamen im Kuchen und die Kännchen Tee und Kaffee dann von der netten Kellnerin nach draußen gebracht, das Wetter war ja da auch noch sonnig und schön warm.

Leckere Torten aber auch Blechkuchen gibt es dort.
    Für die beiden Kännchen und Tortenstücke zahlte ich ungefähr 14 €.

Uns gefiel es dort, war eben keine Filiale einer Bäckerkette.

Bäckereien / Cafés in Soderstorf

Foto vor Ort

Achtung nicht zu empfehlen. Baut nur diehälfte ein die noch falsch. sau frech am Telefon nur ausreden. alles schief eingebaut. Nur Ärger gehabt. Finger weg . Kein Fachbetrieb.

Sanitär / Heizungen in Soderstorf

Leckere Torten aber auch Blechkuchen gibt es dort.
    Für die beiden Kännchen und Tortenstücke zahlte ich ungefähr 14 €.

Uns gefiel es dort, war eben keine Filiale einer Bäckerkette.

Bäckereien / Cafés in Soderstorf

Foto vor Ort

via iPhone

Das ist mein "Café", Seele baumeln lassen möglich bei gutem Kaffee und ganz besonders wohlschmeckenden Torten (kein 0815)
    sehr freundlicher Service
    Gudrun

Cafés in Soderstorf

via iPhone

sehr freundlicher Service
    Gudrun

Cafés in Soderstorf

von protect

Daniela und ihr Mann bieten verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen Kunst und Klang an und gestalten diese mit sehr viel Herzblut. Es gibt sowohl Kurse für Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Während der Kurse wird Einblick in die verschiedenen Arten der Kunstvollen Erstellung gegeben. Aktuell also Dinge wie Druck, Malerei, Bastelei etc. Die Kinder bspw. Erarbeiten alleine, in Gruppen oder mit den Eltern gemeinsam prachtvolle Kunstwerke, die dann mit nach Hause genommen werden. Daniela geht wirklich toll mit den Teilnehmern um und setzt bei den Kleinsten dort an, wo der Kindergarten aufhört. In den Terminkalender unserer Kleinen passt der Kurs bei Daniela perfekt neben Kinderturnen und Musikunterricht.

Berufsbildende Schulen in Rolfsen Gemeinde Soderstorf

von protect

Dauem hoch! Schäfer ist eine absolute Empfehlung. Die Firma bietet neben Heizungsinstallationen und Wartung auch noch vieles anderes, wie Sanitäranlagen, Klempnerarbeiten und alles zum Thema Haustechnik. Wir waren bisher immer rundum zufrieden. Selbst, als an einem Sonntag unsere Heizung nicht mehr wollte, stand der Chef nach 10 Minuten vor der Tür und brachte sie wieder zum Laufen. Ein anderes Mal gab er abends telefonische Hilfestellung. Absolut geduldig und sogar kostenfrei. Alle arbeiten wurden bisher sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Sanitär in Soderstorf

von protect

Nach mehreren Kindern in diesem KIGA können wir ihn vorbehaltlos empfehlen! Super nette Erzieherinnen, die auch auf schüchterne Kinder eingehen. Nagelneue Spielgeräte im schönen Garten, der direkt an einen Wald grenzt (Kletterhaus mit 2 Rutschen und Wackeltreppe als Verbindung). Auf ca. 20 Kinder kommen 2 Erzieherinnen. Aber das Beste: Der KIGA liegt am Ende einer Sackgasse. Dadurch nahezu kein Autoverkehr hinter dem Zaun.
    Die Erzieherinnen sind durchweg unglaublich freundlich und kinderlieb und geben den Eltern regelmäßige Statusberichte zur Entwicklung der Kleinen. Klasse!

Kindergärten in Soderstorf

von protect

Gepflegtes Landgasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit. In der Lüneburger Heide eines der Top-Adressen für Hochzeiten. Sehr gute Küche. Ruhige Lage abseits der Stadt umgeben von Wald und Wiesen. Die Qualität des Schnitzelbuffets am Sonntag hat leider nachgelassen. Für 11 Euro pro Person zwar noch immer ok, aber halt nicht mehr so wahnsinnig reichhaltig wie früher. Will man nach dem Essen noch spazieren gehen befindet man sich schon nach wenigen Gehmetern in jede Richtung in der freien Natur. Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden.

Gästehäuser in Soderstorf