Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wer's laut und rockig mag, ist im Pesel gut aufgehoben. Die Preise für Bier & Co. sind in Ordnung, als Geheimtipp empfehle ich Wüstensand (Gin, Pfirsich-, O-Saft), einfach top. Am Wochenende ist es ab Mitternacht sehr eng in dem Laden, mehr als stehen und was trinken ist nicht drin. Ist eben Geschmackssache. Was mich nur mittlerweile stört ist, dass das Publikum immer jünger wird und es dadurch den Charme einer Rockkneipe verliert, zumal auch die Musik sich mit den Jahren immer mehr Richtung Charts verändert hat. Daher "nur" noch 3 Sterne.

Ich war im Zuge einer Gruppenreise im Brauhaus Zwiebel.
    Es schien etwas verwinkelt und eng, aber es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auf mehrer Etagen werden hier lecke rustikale und heimische Speisen serviert. Es lohnt sich auf jeden Fall nach ganz oben und bis nach hinten durchzugehen; in dem letzten Raum war es urig ausgestattet u.a. mit einem Baum der durch den Raum zu wachsen schien - sehr nett. Wer in Soenst unterwegs ist, sollte hier einmal vorbei schauen!

von Karla96

Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Da Dano essen zu gehen. Die Pizza wird dort noch traditionell im Steinofen gebacken und super lecker!
    Aber auch die Nudelgerichte sind nicht zu verachten, genau so wie der Salat! Es ist einfach nur himmlich lecker.
    Super finde ich ausserdem, dass es ein Familienunternehmen ist.
    Wer nur schnell irgend eine billige Pizza will, ist hier falsch. Es geht immer zügig und schnell, vielleicht nicht billig, aber der Preis ist völlig in Ordnung für die Qualität des Essens!
    Meine absolute Top Adresse für Pizza! In Soest!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Soest

Kneipen in Soest

Die Pizzeria ist sehr unscheinbar und klein, es empfiehlt sich eine Tischreservierung, vor allem am Wochenende, weil's immer brechend voll ist. Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind 1a. Vor allem die Pizza ist für mich die beste in Soest, was mich nur etwas stört ist, dass es wegen der Größe der Pizzeria und Fülle an Gästen unglaublich laut sein kann.

Pizza in Soest

Leckeres Eis aus eigener Herstellung, guter Service, sehr nette Bedienung, tolle Athmosphäre, Die Preise sind im Vergleich zu anderen Eiscafes günstig. Wichtig dabei auch die größe der Kugeln: da bekommt man wirklich etwas fürs Geld. Top. Die Atmosphäre ist toll, da mitten in der Stadt mit toller Aussicht auf den Marktplatz. Hier kann man bei einer Tour durch die Altstadt von Soest schön entspannen.

Eiscafés in Soest

von Karla96

Super finde ich ausserdem, dass es ein Familienunternehmen ist.
    Meine absolute Top Adresse für Pizza! In Soest!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Soest