Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

Location 1 - 50 von 160
  1. 1 .

    - „Habe bei Akustik Stock nach 7 Jahren im September 2023 meine zweiten Hörgeräte bekommen. Die ...

    Branche: Optiker in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Optische Artikel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 42, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 770 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ein Besuch bei Apollo-Optik hat mich absolut begeistert und sehr zufrieden gestimmt! Die Filialleiterin zeigte sich als

    Branche: Optiker in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Optische Artikel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Straße 29, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 88 13 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „2018 war ich ein trauriger Fettkloss und beschloss das es so nicht weitergehen kann. Auf Empfehlungen bin ich bei Frau

    Branche: Klinische Hypnose in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Psychoanalyse in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Straße 50, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 22 66 06 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Frau Doktor ist eine tolle Ärztin , Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Einzelheiten der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Praktische Ärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Schleifersberg 4, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 221 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Dr.Plantus , ist ein Top Zahnarzt 👍👍👍Er ist super freundlich,kompetent, hat immer ein offenes...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 9, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ärzte sind top und deren Arzthelferinnen! Die Damen, die vorne am Empfang sitzen - eine Katastrophe! Total

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Ohligser Markt 5 -7, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 721 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Auf diese Ärztin bin ich über das Internet gestoßen. Ich laß auf einem der vielen Bewertungsportale eine gute Bewertung.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Zweibrücker Str. 7, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 758 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Absolut empfehlenswert .. Sehr zufrieden Gehe ich immer wieder gerne hin ..

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Friedenstraße 44, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 665 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hohe Kompetenz und Sorgfalt, zuverlässig, freundlich, kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, dieser....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Praktische Ärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Fürker Str. 18, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 33 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren und liebenswürdigeren Kinderarzt, der sich so um die Kinder kümmert. Hoffe,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Talstr. 9, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 720 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Finkel ist die kompetenteste und einfühlsamste Therapeutin die ich jekennengelernt habe. Ihr vielseitiges Wissen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Wilhelmstr. 22, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 22 13 99 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Falls auch Sie zu dem Personenkreis gehören, der Zahnarztbesuche am liebsten auf die lange Bank ...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Str. 120, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 268 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Der beste Optiker in Solingen! Die Beratung ist immer super, die Augenüberprüfung sehr präzise. Stef...

    Branche: Optiker in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Emdenstraße 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 38 24 76 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Eine super tolle Praxis. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Auch das ganze Team ist super freundlich. Besonders die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Forststr. 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 268 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Super Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Höhscheider Str. 105, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    16 .

    - „Klasse Zahnarztpraxis

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Straße 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 70 09 30 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Im Sanitätshaus v. Foullon Orthopädie u. Rehatechnik fühle ich mich seit vielen Jahren äußerst gut aufgehoben. Ihr

    Branche: Sanitätshäuser in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Rehabilitationswesen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Engelsberg 47, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 33 03 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die beste Zahnärztin von Solingen. Auch das Team ist sehr freundlich. Da gehe ich schon sehr lange ...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 49, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 744 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „mir ist kurz vor Weihnachten eine Füllung rausgefallen, mein eigentlicher Zahnarzt war schon nicht m...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 77, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 780 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Engagiert und zielführend!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Coaching in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Isarweg 6, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 233 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr gute Fußpflege gute Arbeit gutes Preis Leistung Verhältnis

    Branche: Medizinische Fußpflege in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 33, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 30 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Unfreundliche Zentrale Verbindung nicht zu Stande gekommen

    Branche: Krankenhäuser in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Schwanenstr. 132, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 70 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kompetente Beratung Netter Service, keine Wartezeit. Immer zuempfehlen

    Branche: Hörgeräte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 33, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 770 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr freundliche und Kompetente Arzthelferinnen und sehr gute Ärzte, die zuhören können und danach auch gezielt helfen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Zweibrücker Str. 7, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 740 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Nachdem meine Frauenärztin nach über 30 Jahren in Rente gegangen ist, musste ich mir eine neue suchen. Ich war heute das

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Keldersstr. 14, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 70 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Eine Super Idee

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Praktische Ärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hochstr. 55, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 33 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „abends Schmerzen morgens ohne Termin kompetent behandelt.Danke Frau Dr. Wiel

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Zweibrücker Str. 7, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 711 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    28 .

    - „Sehr guter und kompetenter Orthopäde

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Akupunktur in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Straße 169A, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Diese Logopädische Therapie ist so allumfassend, und Frau Mallwitz ist absolut professionell. Sie ...

    Branche: Logopädie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Karlstr. 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 642 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Bin bei der neuen Vertragsärztin Fr. Dr. Eick-Kerssenbrock, sie ist seit dem 01.04.2014 mit in der Praxis. Fr. Dr.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Spessartstr. 5, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 05 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Diese Logopädische Therapie ist so allumfassend, und Frau Mallwitz ist absolut professionell. Sie ...

    Branche: Logopädie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Karlstraße 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 642 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Super Augenärze. Habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis in Solingen Ohligs gemacht. Ich kann diese Praxis für neue und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Zweibrücker Str. 7, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 70 63 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Arzt war sehr freundlich und wirkte auch beruhigend auf mich. Die Zahnarzthelferin hast das ...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Forststr. 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 799 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Vor 29 Jahren hat Sie mich im städtischen Krankenhaus solingen bei der Geburt begleitet. Super einfühlsam fühlte mich

    Branche: Hebammen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Pfeilstr. 47, 42699 Solingen
    Mobil: (0170) 321 63 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Einfühlung, kompetent und ein liebes Wesen.kann man jedem der psychisch Probleme hat weiterempfehlen.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Grünstr. 4, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 65 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „sehr zu empfehlen...sie bringen einen wieder in Schwung und geben tolle Tipps, damit es einem ...

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Baustr. 27, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 22 19 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Zwar bekommt man kurzfristig (Wartezeit 1 Woche) einen Termin, aber die Untersuchung ist so schnell,...

    Branche: Praktische Ärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Forststraße 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 26 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir sehr zufrieden!!Family Isayev

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 87, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 71 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Str. 169 A, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 26 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich war seid jahren unzufrieden mit meinem arzt und bin dann zu Frau Dr.Kikis gewechselt.Mit ihr bin ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Straße 150, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 44 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich war seid jahren unzufrieden mit meinem arzt und bin dann zu Frau Dr.Kikis gewechselt.Mit ihr bin ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 150, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 44 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    - „Es gibt keine Apotheke im Umkreis die so eine kompetente Beratung hat wie die Scarabäus Apotheke ( A...

    Branche: Apotheken in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Straße 150, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 233 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „sehr gutter Arzt

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 255, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Zahnarztpraxis mit liebevollen familiärem Charme. Der Zahnarzt Herr Krebs ist körperlich betrachtet....

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Zahnärzte für Parodontologie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merkurstr. 12, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „mir ist kurz vor Weihnachten eine Füllung rausgefallen, mein eigentlicher Zahnarzt war schon nicht m...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 77, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 780 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Keldersstr. 4, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 720 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Wie kann es sein, das ich, und die anderen Patienten ebenfalls, jedesmal trotz Termin wieder nach ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Nippesstr. 4, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 723 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Forststr. 38 -40, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 233 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „einfach super.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bahnstr. 8 -10, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 221 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Mankhauser Str. 1, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 380 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos