Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid > Reisen > Hotels

'Hotels' in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

3  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „der ältere Mann an der Rezeption war sehr nett .Sehr hilfsbereit. Nachtwache ganz toll .Wenn man ...

    Branche: Hotels

    Caspersbroicher Weg 3, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 235 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich fand es sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Das Personal war sehr aufmerksam und

    Branche: Hotels

    Hildener Str. 89, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 790 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „No go - man will hier wirklich 20 Euro für Fluginformationen. Eine clevere Angestellte hätte bei der Anfrage meiner Frau

    Branche: Reisebüros in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Reiseveranstalter in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Straße 44, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 710 57
    Neu hinzugefügte Fotos