Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

Location 1 - 50 von 60
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Es kommt drauf an was man bestellt aber Hühnchen schmeck immer lecker …

    Branche: Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Imbiss in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bebelallee 2, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 52 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    2 .

    +5 weitere *
    - „Sehr sehr lecker fahre sehr gerne dahin auch mit meinem kinder

    Branche: Essensbringdienste in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 277, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 230 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    - „Wir sind Stammgäste. Personal immer freundlich und nett. Es gibt kein besseres Essen als hier.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hermann-Löns-Weg 121, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 221 84 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Immer freundlich. Guter Service

    Branche: Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Löhdorfer Str. 100, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 20 27 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    +9 weitere *
    - „hervorragende küche- waren gestern mit freunden dort essen- hat alles gestimmt wenn man gerne fisch isst, ist das die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Fisch Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 90, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 88 19 31 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    +16 weitere *
    - „Gestern mal spontan in Solingen gewesen mit einen guten Freund. Da wir noch was Hunger hatten sind wir ins Mediterranea

    Branche: Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Lennestr. 3, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 383 96 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +34 weitere *
    - „Toiletten sind absolut ungenügend. Geruch und Sauberkeit!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Catering in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Grünstraße 16, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 26 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Es ist ein sehr sauber lokal restaurant und Sehr lecker .... freundliche service und schnell..... ich kann nur weiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Brauereiausschank in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorferstrasse 66, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 594 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    9 .

    +29 weitere *
    - „Gutes und günstiges Gyros mit Pommes sowie Getränk dazu als Menü. Bin auf jeden Fall satt geworden. Good and not to

    Branche: Griechische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bonner Str. 55, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 791 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Das Essen ist super, die Preise moderat, sehr freundliche Bedienung. Die Terrasse könnte ansprechender sein, dann wäre

    Branche: Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Wilhelmstraße 9 a, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 767 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr zufrieden mit diesem Restaurant, unglaublich, und Sie sollten auch die Stadt überprüfen, weil sie sehr schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Kroatische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aachener Str. 25, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 735 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    12 .

    +9 weitere *
    - „Essen war sehr lecker! Freundlicher Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Uferstr. 51, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 264 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „Ich habe selten so guten Döner und so leckere tukische pizza genossen wie hier. War in der letzen zeit jetzt sehr oft

    Branche: Imbiss in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Höhscheider Str. 114, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 401 00 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:30 Uhr

    14 .

    - „Sehr gutes Essen, bei wahnsinnig nettem Personal. Absolut...

    Branche: Chinesische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bonner Str 38 -40, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +11 weitere *
    - „Sehr gute Küche und sehr zu empfehlen die Bratkartoffeln, diese sind frisch zubereitet wie von Mutter. Auch das

    Branche: Deutsche Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Mangenberger Str. 356, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 22 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +11 weitere *
    - „Gestern hatten mein Lebensgefährter und ich Jahrestag und da wir gehört haben, dass das Delphi in Haan so super sein

    Branche: Griechische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 144, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 22 60 51 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich möchte mich bei der Metzgerei Demmer von herzen bedanken. Habe vor kurzem erst diese Metzgerei kennengelernt und

    Branche: Fleischereien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Imbiss in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 25, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 776 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +3 weitere *
    - „Sehr lecker! Im malerischen Solingen Gräfrath gelegen isst man im Spicy lecker indische Küche zu guten Preisen! (Dort

    Branche: Indische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Uferstraße 49, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Waren gestern (21.09.2015) wiederholt dort, aber der Besitzer hat wohl gewechselt. Dieses Mal wurden wir von einem

    Branche: Chinesische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bonner Str. 44, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 380 49 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Bei Problemen sind Sie sehr offen und Fehler werden sofort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hildener Str. 57, 42697 Solingen
    Tel: (0700) 40 50 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung, tolle Inneneinrichtung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Bistros in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Emscherstr. 13, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 65 95 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes griechisches Restaurant im vernünftigem Preis-Leistungs Verhältnis. Dorade war beim 2. mal leider nicht mehr

    Branche: Griechische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Str. 132, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +10 weitere *
    - „Für uns eines der besten Restaurants in Solingen! Im Sommer kann man draussen sitzen, mitten in einem kleinem Garten.

    Branche: Griechische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 289, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich war überrascht unserer Firma diese Burgeranbieter für den Tag mietete um uns eine kleine Überraschung zu machen.

    Branche: Imbiss in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Blücherstr. 13, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Gestern mal spontan in Solingen gewesen mit einen guten Freund. Da wir noch was Hunger hatten sind wir ins Mediterranea

    Branche: Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Lennestraße 1, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +7 weitere *
    - „Seit Jahren ist der Gasthof Löhdorf eine Institution. Auch wenn ich jetzt lange nicht mehr dort war. Die Speisen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Löhdorfer Str. 275, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 22 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +5 weitere *
    - „Pizza Profi in Solingen Merscheid, ist mittlerweile die größte Katastrophenbudde. Personal unhöflich für das was die

    Branche: Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 277, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 230 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +3 weitere *
    - „Klassischer Imbiss ohne viel schnick schnack! Hier bekommt man noch ehrliches Imbiss essen und echt große Portionen!

    Branche: Schnellrestaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Alzenauer Weg 2, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 664 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    29 .

    - „Die besten Steaks in Solingen! Echt klasse! Weiter so!

    Branche: Steakhaus in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Str. 116, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 64 59 54 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +3 weitere *
    - „Was ist das für eine Verarschung wenn ihr noch nicht einmal in der Lage seid vernünftige Zeiten auf....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bonner Str. 39, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 776 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +34 weitere *
    - „Toiletten sind absolut ungenügend. Geruch und Sauberkeit!

    Branche: Bäckereien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Cafés in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Grünstr. 16, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 232 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    32 .

    - „Seit dem 01.12.2022 ruht der Genuss-Truck am Landwehr (Ist ein Straßenname.) und es gibt ein "Lädchen" (Zitat aus dem

    Branche: Schnellrestaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Catering in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Friedenstr. 38 b, 42699 Solingen
    Tel: (0163) 436 12 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    33 .

    - „Wie auch in den letzten Jahren war die Martinsgans auch dieses Jahr wieder sehr gut. Nette und freundliche Bedienung.

    Branche: Deutsche Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Landwehr 21, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 608 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    34 .

    - „Nie polecam

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 49, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 72 58 13 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +4 weitere *
    - „Heute haben wir uns einmal von MAMAMIA Solingen das Essen nach Hause liefern lassen. Es war bisher mit Abstand das

    Branche: Pizza in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Essensbringdienste in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 14, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    +7 weitere *
    - „Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass es mittags nur die kleine Karte zur Auswahl gibt. Und auch ich landete

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Bayrische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorferstrasse 86, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 383 96 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Qualität sehr schlecht! Die Pizza die ich bestellt habe war sehr labrig und nicht mehr warm. Die Pommes war weder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hildener Str. 57, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 383 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    38 .

    +10 weitere *
    - „Ich habe von meiner Tochter die Kommunion gefeiert und alle Gäste und ich sind mega zufrieden. Essen lecker und

    Branche: Polnische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Engelsberger Hof 10, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 224 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    +13 weitere *
    - „Ich bin recht schockiert über einen Preis von € 37,50 für eine labberige Seezunge mit wenig Beilagen.

    Branche: Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bonner Str. 54, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 744 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Das Umfeld dieser Raststätte lädt nicht zum Verweilen ein. Die Anlage macht einen ungepflegten Eindruck, wir wollten

    Branche: Autobahnraststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Cafés in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Autobahnraststätte Ohligser Heide 2, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 380 21 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 66, 42697 Solingen
    Fax: (0212) 594 52 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheiderstr. 44 a, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 207, 42699 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Keldersstr. 13, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 233 41 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Friedenstr. 96, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 88 13 59 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Italienische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aufderhöher Str. 116, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 383 35 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spanische Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 42, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Aachener Str. 25, 42697 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Teichstr. 47, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 221 26 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Kamper Straße 46, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 64 59 19 18
    Neu hinzugefügte Fotos