Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Beauty & Wellness

Super Kompetent und Freundlich.
    Sehr nettes Personal mit Erfahrung.

Friseure in Solingen

Mein Besuch bei der Fußpflege Köckert war einfach hervorragend. Ich fühle mich erfrischt und dankbar für die neu gewonnene Mobilität. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Sie haben ihre Arbeit präzise und ordentlich ausgeführt, was zu einem rundum positiven Erlebnis beigetragen hat.

Fußpflege, kosmetische in Solingen

Bin heute auf eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin bei Douglas Hofgarten Solingen geraten. Nur weil ich "angeblich" genuschelt haben soll, musste ich mir ziemliche patzige Antworten anhören. An dieser Stelle an diese Mirarbeitern: es gibt tatsächlich Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht deutlicher sprechen können. So eine Behandlung muss man sich als Kunde nicht bieten. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.

Parfümerien / Kosmetik in Solingen

Ich gehe seitdem ich denken kann zu Idea Haarmoden und bin immer wieder unglaublich zufrieden mit den Ergebnissen. Das Team ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Vor 2 Jahren habe ich zum ersten Mal meine Haare gefärbt und auch hier hat mir das Team die Sorge genommen und ich habe mich absolut in das Endergebnis verliebt. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

100 % Empfehlung!
    Sehr guter Friseur.

Friseure in Solingen

Frau Vollbach ist die Kosmetikerin, die ich schon lange gesucht habe: kompetent, engagiert und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und merkt, dass sie mit Herz und Seele dabei ist. Ich hatte ziemliche Hautprobleme und sie hat sich richtig reingekniet und sich über die Behandlungszeit hinaus noch damit beschäftigt. Da es für die Heilung wichtig war, dass ich regelmäßige Termine bekomme, hat sie es früh oder spät noch eingerichtet. Jetzt ist meine Haut wunderbar - Vielen herzlichen Dank dafür!

Kosmetik in Solingen

Sehr nettes Team....entspanntes Ambiente und kreative Ideen......

Friseure in Solingen

Meine Bewertung geht ausschliesslich dem Personal. Mein letzter Besuch im Laden Ritual in Hofgarten war im August22. Es ging um mein Geburtstag Geschenk, was ich dort nicht abholen dürfte, weil ich 1 Tag zu spät mit der Gutschein war. Geärgert hat mich nicht diese Tatsache, somderm das 3 Verkäuferinen versuchen gleichzeitig auf mich einzureden. Heute bei Kauf von Raumduft wieder bin ich mit sinnlosen Diskussionen konfrontiert, permanentem unterbrechen bei meinen Sätzen! Kurz: Verkäufer unproffesionel, konfliktfreundlich, ohne Taktgefühl. Never ever again in diesen shop im Hof Garten! Aus solchen shop soll man begeistert, und nicht genervt gehen.. es ist mir Wert deshalb in andere Stadt in der Zukunft zu fahren..

Kosmetik in Solingen

eknarf49 Danke für Deinen Beitrag. Hoffentlich können wir noch mehr Bewertungen von Dir lesen.

Die Schulung war sehr sehr gut bin total begeistert, die Atmosphäre im Team war richtig nett und freundlich. Lehre war sehr ausführlich, die 4 Tage haben mir sehr viel Spaß gemacht, habe viel gelernt. Kann ich jeden empfehlen bei Conny in Solingen Revolution.