Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Beauty & Wellness

von helber1

super Eyeliner und Lippen gemacht. Das permanent makeup hab ich jetzt schon über 1 jahr und ist immer noch ganz toll. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kosmetik in Solingen

Hier wird man nicht von irgendeiner Frisöse(primitive Bezeichnung-eine Beleidigung für den Berufstand)bedient sondern von einer Friseurmeisterin und der Chefin persöhnlich.Ich gehe seit über 10Jahre zu ihr und bin immer zufrieden.Die Beratung ist Super und Kompetent und es ist jedes Mal ein Verwöhnerlebnis.Kompetenz ist ja auch vorhanden schliesslich hat Frau Krasniqi während ihre Beruflichen Laufbahn auch etliche Auszeichnungen errungen wie -Jahresbestleistung in Solingen und war sogar indem 90-igern die Nr.1 in NRW.Das muss einer erstmal nachmachen.Nicht umsonst hat sie über viele Jahre viele,viele zufriedene Kunden.Das mit dem gebrochenem Deutsch ist eine Lüge(Gruss an"Bewerterin"Nr.1)und es hüpfen auch keine Kinder im Laden rum.Die Kinder sind wohl geraten und machen ihren weg Super.

Friseure in Solingen

Die Räumlichkeiten sind sauber und schön. Die Behandlung war klasse! Danke!!

Massagen in Solingen

Angemeldet hatte ich mich mit dem Hinweis, dass ich sowohl Angst vorm Friseur habe,als auch eine Beratung bezüglich einer Frisur benötige.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf einen Stuhl verwiesen.
    Neben mir wurde noch geschnitten und gestylt. Die ältere Dame versuchte immer mal wieder ihre Wünsche zu äußern, wurde aber statt dessen mit "Fülle-Puder" bestäubt. Auch ich bekam schnell mal eine Portion ab. Gleichzeitig die Frage, was ich gerne hätte. Völlig überrumpelt stammelte ich etwas von "einer neuen Frisur mit etwas Fülle im Schnitt"!
    Dann durfte ich auch schon zum Waschen. Die junge Dame gab sich schon wärend des Waschens viel Mühe mir verschiedene Produkte anzupreisen.
    Zurück auf meinem Stuhl wurde dann ein halbes Warenlager vor mir aufgebaut.
    Dann kam der Friseur und legte erst richtig los mit einem ausführlichem Verkaufsgespräch. Ich wusste mich kaum zu wehren, sagte dann aber irgendwann, dass ich keine teuren Produkte kaufen will, sonder eigentlich wegen eines Haarschnitts gekommen sei.
    Fortan versiegte der Wortschwall, ich wurde nur nochmal darauf hingewiesen, dass ich ohne diese Wunderpräparate keine Fülle zu erwarten habe. Ich fragte noch einmal nach, da ich von einer anderen Friseurin schon mal einen wunderbaren Schnitt mit Fülle bekommen hatte.
    Auch auf meine ständigen Hinweise wie ich es gerne hätte, wurde nicht eingegangen.
    Hab einen Schnitt bekommen! Vorne wie Mirelle Mathieu, also Pottschnitt und hinten wie ein Wellsittich! Danke! Dafür 34 € !

von helber1

Kosmetik in Solingen

War mit den kindernr zum haare schneiden da. Statt der ausgeschiebenen 10 € haben die 14€ abgerechnet, Begründung besonders viele Haare. Der Schnitt war etwas krumm, auf die Wuensche der Kinder wurde nicht eingegangen. Ich war enttäuscht. Bin bessere Arbeit gewohnt.

Friseure in Solingen

Da man ja heute u.a.in Solingen unterwegs war, auch noch ein paar Drogerieartikel und andere Kleinigkeiten brauchte, wurde kurz ein Zwischenstop am Walder Kirchplatz eingelegt, wo sich die Barrierefreie Rossmann - Filiale befindet.

Shampoo ging zur Neige, also schnell vom Produkt Garnier 500 ml. in den Korb, heruntergesetzt auf 1,11 €. Für die Enkel noch Geschenktüten, je 0,59 €, ein paar Osterkarten und an der Kasse lachte mich die Rittersport - Schokolade, 100 gr. für 0,69 € an.
    Die Mitarbeiter waren recht freundlich, auch hier an der Kasse ging es schnell ,das Geschäft machte einen aufgeräunten Eindruck, so daß ich gute 4 **** gebe.

Drogeriewaren / Kosmetik in Solingen

Eberhard W. Das ist eine Erfahrung, die ich auch gemacht habe,
    die "Roßmänner" sind meistens recht gut.
    Exlenker Ich denke, egal welche Drogerie, es kommt immer auf die Mitarbeiter an, ob gut oder weniger gut.

Diesen Fotoservice überhaupt als "Service" zu bezeichnen ist einen glatte Unverschämtheit. Man muss sich auf ein Stühlchen in einem Pausenraum, oder was auch immer, kauern und es wird umständlich versucht die Digitalkamera samt Stativ im Türrahmen zu platzieren! Bei einem der Mitarbeiter fehlte jedes technische Verständnis, so wurden Bilder MIT Licht und Blitz, sowie OHNE Licht und ohne Blitz gemacht! Die Krönung war der Versuch, die Bilder am Automaten auszudrucken und dabei statt auf das Display, auf die Aufkleber darauf zu drücken! Nun gut, ein weiterer Mitarbeit machte dann neue Bilder, war dabei dermaßen unfreundlich, dass man es kaum beschreiben kann. Er machte 1 Bild, welches ich zu nehmen hatte. Da es sich um digitale Aufnahmen handelt, hätte ich sehr gerne zwischen 3-4 Bildern wählen können. Immerhin trägt man den BPA 10 Jahre mit sich! Nicht so in diesem Laden! Die Krönung war dann die Ablehnung seitens des Bürgerbüros, denn der "Fotograf" hatte es viel zu hell geknipst und meine Haar hätten hinter die Ohren gemusst! € 9,95 zum Fenster hinaus geschmissen. Und nochmal € 6,- für Automatenbilder gezahlt, die sofort akzeptiert wurden! Dabei bin ich extra zum "Fachhandel" um mir so einen Umstand zu ersparen. Zumal ich gehbehindert bin und solche Unannehmlichkeiten liebend gerne vermieden hätte! Neben dieser fachlichen Inkompetenz prangere ich vor Allem den Umgang mit (fremden) Kunden an! Man gab mir deutlich zu verstehen, hier unerwünscht zu sein. Meine Damen und Herre

Drogeriewaren in Solingen

Bin seit über 10 Jahren bei Frau Ebel Kundin und es ist mittlerweile ein herzliches Verhältnis geworden. Konnte schon Verwandte und Freundinnen an sie empfehlen, die ebenfalls mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.
    Gabi ist ein herzlicher Mensch und nimmt sich Zeit für die Kosmetik. Die Arbeit, ob u. a. Nagel- oder Fußpflege ist korrekt und lässt nichts zu Wünschen übrig. Die Hygiene wird eingehalten und der jeweilige Arbeitsplatz ist immer sauber.
    Alle anderen Tätigkeiten die angeboten werden habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
    Das Studio ist hell eingerichtet, mit diversen Räumen, super ausgestattet und man kann sich die evtl. kurze Wartezeit mit Getränken und Zeitungen verkürzen.

Kosmetik in Solingen

Ich war heute meine haare schneoden und färben :) ich bin sehr zufrieden mit dem personal und mit dem Ergebnis. Ein sehr tolles und freundliches team weiter so :)