Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Computer & Technik

Super Beratung, sehr nettes Personal, Top Angebote.

Immer was Gutes dabei! Empfehlenswert!!

Telekommunikation in Solingen

Saturn in Solingen ist nicht wirklich gut, allerdings der einzig wirkliche Elektro-Unterhaltungs-Markt hier.

Der Laden ist oft zu voll, so das man keinen Mitarbeiter mehr für die Beratung bekommt.
    In der Handy oder Laptop Abteilung wird man immer sofort mit lästigen Vertragsangeboten von irgendwelchen "günstigen nur Momentan verfügbaren Schnäppchen" angesprochen.
    Die Mitarbeiter in diesen Abteilungen können es auch nicht verstehen wenn man ihnen klar und deutlich sagt kein Interesse daran zu haben.
    Die Preise im Saturn sind wie so oft schon erlebt, meist deutlich teurer als Online-Angebote, wobei man natürlich auch an die lieben Mitarbeiter denken muss, die bezahlt werden wollen ;)

Unterhaltungselektronik in Solingen

Der Service an sich ist gut, allerdings muss man lange warten, wird direkt mit Du angesprochen und verweist bei einem Anliegen immer an die Hotline. Bei Vertragsabschlüssen sind sie gut. Sonst nicht zu gebrauchen

Mobilfunk / Telefonläden in Solingen

Unterhaltungselektronik in Solingen

Aufpassen! !, gebt lieber nichts zur Reperatur, da verschwinden ganze Desktop PC

Computer in Solingen

Habe mein iPhone innerhalb von 20 Minuten repariert bekommen!
    Sehr empfehlenswert!

Kommunikationstechnik / Computer in Solingen

Habe mein iPhone innerhalb von 20 Minuten repariert bekommen!
    Sehr empfehlenswert!

Kommunikationstechnik / Computer in Solingen

Mobilfunk / Telefonläden in Solingen

Schon wieder über 30 Minuten gewartet und kein Taxi (das zweite Mal in DIESEM MONAT) da!
    Termin musste abgesagt werden. Das eigene Ego hat gelitten und Image sowieso.
    Diese Nummer wird aus meinem Telefonbuch definitiv verschwinden! :-(

Taxi / Elektronik in Solingen

Herr Storsberg ist ein sehr erfahrener Berater. Das wichtigste für mich war, das er auch die Sprache der etwas älteren Teilnehmer spricht. Dies können heut nur noch ganz wenige Trainer. Er spricht beide Sprachen. d. h. Ein Trainer und Berater für jeden. Dies sehe ich als sehr wichtig an. Weiter strahlt er sehr viel Ruhe aus. Das Wort schnell in der Sprache kennt er nicht. Er erklärt jedem in seiner Sprache sehr verständlich was wie zu tun ist. Über seinen Sachverstand erübrigt sich jede Diskussion. " Er ist einfach gut ".Was soll ich noch sagen. Sein Können spricht ganz einfach für ihn. Habe bis heute keinen Besseren Trainer kennen gelernt. Muß dazu sagen, das ich weltweit berufstätig in der Auftragsabwicklung für einen großen Anlagenbauer aus Frankfurt/Main in 54 Ländern tätig war. Dieser Mann ist einfach bzw. muß man einfach weiter empfehlen. Mehr kann und will ich nicht über Frank Storsberg sagen. Mit seiner Gattin Mechthild Storsberg sind sie ein sehr, sehr gutes Team!!!!! Achim Müller Auditor und Quality Manager

Computer / EDV in Solingen