Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Reisen

Taxi Schwarte GmbH hat leider eine bittere Enttäuschung hinterlassen. Die Erfahrung war äußerst unangenehm, gekennzeichnet durch eine Atmosphäre der Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit. Es scheint, als ob das Personal den falschen Beruf gewählt hat und nicht in der Lage ist, grundlegende Kundendienststandards zu erfüllen - eine sehr bedauerliche Realität für ein Unternehmen, das auf den Service angewiesen ist. Diese Erfahrung lässt mich zweifelnd zurück und ich frage mich, wie es sein kann, dass ein solches Unternehmen weiterhin existiert, geschweige denn Kunden hat. Leider kann ich Taxi Schwarte GmbH nicht empfehlen, da es absolut nichts Positives zu berichten gibt. Es besteht dringend Bedarf an freundlicherem Personal und einer grundlegenden Verbesserung des Kundenservices.

Taxi in Solingen

Es wird einfach ein Umweg gefahren obwohl man denn Fahrer sagt wo er herfahren soll. Nie wieder Taxi Zentrale.

Taxi / Elektronik in Solingen

Bis ca. Ende 2017 stets freundlich und sehr zuverlässig, aber seit 2018/2019 muss man ihm ständig hinterher telefonieren, wann er denn mal kommt.
    Obwohl er eine Art Termin nennt wie ,,Anfang der Woche,, aber heute Mittwoch kein H.Schnieders da.
    Erstes mal ist er erst garnicht aufgetaucht, als das Heizungsrohr undicht war.Dazu leider unvollständige Arbeiten auch in der Firma.Und jetzt mit Gasleck an der Gasuhr ist es langsam nicht mehr lustig.Er ruft nicht mal an, um Bescheid zu geben, das er nicht kommt, nein man wartet Zuhause und keiner taucht auf.

Und die Welt dreht sich nicht nur um ihn.Dazu gibt es ja reichlich andere Firmen.Ich weiß nicht, ob er denkt, mit uns kann er es machen?Wenn er zu viel Arbeit hat, soll er was sagen und nicht alles annehmen, wir hätten ja Verständnis gehabt.
    Selbst das, scheint zu viel für ihn zu sein.
    Schade aber so nicht mehr, denn hier hängt auch noch eine Firma dran, wo immer noch eine nicht abgeschlossene Arbeit seiner Seite vorliegt.
    Auch seine letzte Arbeit hier im Haus war nicht von Erfolg gekrönt, das Heizungsrohr leckt immer noch, die Therme verliert nach wie vor das Wasser und dank ihm ist der Holzboden jetzt richtig hoch gekommen, weil er meine Tücher weg genommen hat.Meinte wohl, das seine Arbeit fruchtet.Dazu das Gasleck an der Gas Uhr und H.Schnieders erscheint einfach nicht.

Aber seine Rechnungen kamen bisher immer sehr flott/pünktlich.Komisch...Vielleicht haben andere mehr Glück mit ihm.
    Nachtrag: auch bis Freitag ist keiner gekommen.Andere FA hat dann mehrere Mängel u.a mehr Gasaustritt an verschiedenen Stellen festgestellt da frage ich mich, warum er es nicht gefunden hat.Das geht garnicht.

Busbetriebe / Busreisen in Solingen

Ärgerlich1 Danke Konzentrat für den netten Hinweis.Die Formatierung hat auf dem iPad nicht so ganz funktioniert.Hoffe es ist nun besser?

Sehr netter Fahrer. Schnell und freundlich.

Taxi in Solingen

Herr Garweg hat uns mit seinem Fahrdienst in Solingen mehr als überzeugt.....zuverlässig, super pünktlich, sehr zuvorkommend, schöne geschmackvolle saubere Fahrzeuge! Alles in allem ein Super- Service zum absolut fairen Preis- Leistungsverhältnis, der unsere 200%ige Weiterempfehlung verdient hat!
    Gabie & Thomas Eicker - Solingen

Fahrdienste in Solingen

von halrue

Wir hatten Herrn Breidenbach beauftragt unsere Terrasse zu überarbeiten und die von uns beigestellte Granitplatten 80x40cm zu verlegen und zu verfugen. Die Arbeiten wurden von Ihm und seinen Angestellten im August 2020 sehr sauber, sehr ordentlich und schnell erledigt. Das Terrassen-Gefälle und den Einbau von Abläufen sind einwandfrei. Die Abrechnung wurde ebenfalls detailgenau gemacht und stimmt 100%ig. Ich kann allen die Firma Breidenbach Tiefbau und Galabau weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.

Bauunternehmen / Verkehrsbetriebe in Solingen

Kann man sich nicht drauf verlassen!!! Wenn eine lukrativere Fahrt ansteht, wird die bereits zugesagte Abholung abgesagt. Absolut nicht kundenfreundlich und ungehalten ist er auch noch! Besser an die Zentrale wenden!

Taxi in Solingen

Hätten wir vorher diese bewertung gelesen, wir wollten urlaub in der Gegend machen, da wahr der zentrale punkt für uns in solingen. Bei der Ankunft sagte die Dame die uns bedient hat, nee Zimmer haben wir für sie nicht, sie haben kein Zimmer gebucht. Erst als die Chefin kam, stellte sich herraus das due Zimmer gebucht wahr,. Die Zimmer eine Zumuttung, z.b. Die Betten, die Einrichtung, Fernseher. Die Fenster waren undicht alles konntest du hören auf der Strasse. Das Essen schmeckte solala, Fisch zu lange gebraten, Bratkartoffeln.. mehr will ich nicht zu sagen. Frühstück ebenso. Nach 2Tagen anderes Hotel gesucht

Hotels in Solingen

Taxi / Elektronik in Solingen

Selbst das, scheint zu viel für ihn zu sein.

Busbetriebe / Busreisen in Solingen