Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sonneberg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ratz5

    viel zu lange Wartezeit, furchtbar arrogante Bedienung, nie wieder...

    geschrieben für:

    Reisebüros in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist einer der schlechtesten Busunternehmen die unser Land je gesehen hat. Wir kommen erst einmal zu den Preisen. Beispiel eine Wochenkarte nach Neuhaus am Rennweg von Sonneberg kostet ca. 50 Euro für einen Schüler. Nun Könnten sie sich fragen: "Warum fährt ein Schüler nach Neuhaus am Rennweg zur Schule und geht nicht nach Sonneberg?" Ganz einfach er wurde nicht in Sonneberg angenommen. Ein weiteres Problem ist die extreme Unfreundliche Art der Busfahrer (ausnahme von zwei drei Busfahrer). Einige Zitate von Busfahrern: "Muss du das Früh kaufen", "Haltet die Schnauze". Oder man sagt "Guten Morgen" und man bekommt nur einen grimmigen blick zugeworfen. Als nächstes gehe ich darauf ein das Busfahrer einfach Schüler vor der Tür stehen lassen wenn sie ihr Buskarte vergessen haben. Das ist so ein Blödsinn, da er ja weis das die Schüler eine Solche Karte bekommen. Nun wird es auch noch Gefährlich. Und zwar fahren viele Busfahrer einfach bei Rot oder einfach 20 km/h zu schnell. Trotzdem ist mein Bus in der letzten Woche nicht einmal Pünktlich gekommen obwohl er schon am Busbahnhof stand bekommt es der Busfahrer/in nicht auf die Reihe Pünktlich loszufahren. Die Buse sind im schnitt 5 min zu spät. Im großem und ganzen kann ich ihnen nur ans Herz legen wenn sie die Möglichkeit besitzen auf dieses Busunternehmen zu verzichten.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind Immer pünktlich nie in Stich gelassen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weil es dort einfach geil ist. Super Wirt, super Service, super Essen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe dort von meinen Kinder den Geburtstag gefeiert und muss sagen das es eins a war. Sie haben viele spiele gemacht zum beispiel: ein Schatzsuche oder sie sind an der Kletterwand rum geklettert. Das essen dort ist auch sehr lecker und es ist wirklich dort sehr schön.

    geschrieben für:

    Hotels in Neufang Gemeinde Sonneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Location in der Umgebung !!! Traumhochzeit garantiert

    geschrieben für:

    Hotels in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein aber fein !

    geschrieben für:

    Pensionen in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gaststätte BLOCKHÜTTE (bietet auch schöne Gästezimmer an) ist eine der ältesten und schönsten Gaststätten hoch über Sonneberg und direkt neben dem heimischen Tiergarten in Sonneberg gelegen. Im Winter Ausgang für Ski-Touren, im Sommer ein lauschiges Plätzchen hoch oben, bietet die Blockhütte traditionelle Thüringer Küche, nette Wirtsleute und ein (in Sonneberg) einzigartiges Ambiente. Sowohl für Wanderer/Ski-Fahrer, als auch für Gesellschaften, Feiern aller Art und Festlichkeiten. In der Nähe: der Tiergarten und die Sternwarte/das Astronomiemuseum.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Location in der Umgebung !!! Traumhochzeit garantiert

    geschrieben für:

    Hotels in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein aber fein !

    geschrieben für:

    Pensionen in Sonneberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.