Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Don W.

Der Feneberg im Pavillon, wie ihn immer nenne, liegt günstig in Sonthofen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Er ist in diesem Bereich das einzige Lebensmittelgeschäft. Das Sortiment ist ziemlich umfangreich, aber auch nicht allzu groß. Man bekommt alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Preistechnisch liegt der Feneberg leider immer etwas über der Norm. In diesem Laden gefällt mir aber, dass man als Kunde noch Ansprache findet. Es ist fast familiär dort, was das in die Jahre gekommenen Ambiente wieder ausgleicht. Wenn ich schnell etwas benötige, komme ich gerne her.

Lebensmittel / Bäckereien in Sonthofen

Das besch... Essen überhaupt absolut widerlich. Kalt, der Käse (war al Forno) kalt und klebrig

Pizza / Essensbringdienste in Sonthofen

Das war nicht wirklich lecker und alle Pizzen kamen ungeschnitten, obgleich es anders bestellt war. Der extra dazu bestellte Knoblauch fehlte ganz.
    Meine Räucherlachspizza war nur dünn belegt und schmeckte nach gar nichts. Es fehlte jede Würze.
    Der Tomatenbelag der Meeresfrüchtepizza war wässrig und auch die Meeresfrüchte geschmacklos. Der Teig war viel zu weich.
    Die Salamipizza war ähnlich langweilig.
    Das Tiramisu ist optisch schön, besteht aber eher aus schnittfester Sahne mit feuchtem Löffelbisquit und in Ferne an Kaffee erinnernde Flüssigkeit, sowie Kakaopulver.
    Meine Frau bekam danach massiven flüssigen Magendurchschub und auch bei mir wurde die Verdauungstätigkeit kräftig angeregt.
    Das brauchen wir nicht noch einmal.

Top Laden mit super leckeren Backwaren

Bäckereien / Konditoreien in Sonthofen

von Don W.

Der Bäcker Härle hat ein relativ neues Gebäude direkt neben der Bushaltstelle, in der Nähe der Tourist-Info. Es besteht aus viel Glas und man kann auch raus sitzen. Er hat leckere Sachen. Vor allem Brötchen, Baguette mit Peperoni und der Zopf sind sehr gut und die dürfen in keinem Urlaub fehlen. Wobei es Baguette mit Peperoni nicht immer gibt. Was wir schade finden. Bäcker Härle ist sehr empfehlenswert. Das ist einfach noch ein toller Bäcker. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Sonthofen

Bäckereien / Lebensmittel in Sonthofen