Neueste Bewertungen für Speicher

Sehr schönes,liebevoll dekoriertes geschäft mit 1a immer frischen blumen u wunderschönen sträußen.top

Gärtnereien / Blumen in Speicher

Essen nicht gut,Jâgerschnitzel eher Suppe,als Schnitzel(siehe Homepage Bilder),Lokal stinkt muffig ,von der Küche ganz abgesehen,die riecht wie 15 Aschenbecher.Auszugehen von Rauchern in der Küche.Dazu der Muffgeruch.War froh als ich aus dem Lokal raus war(mit Brechreizambitionen) schade das sowas das Stadtbild Speichers prägt.Säuferkneipe mit schlechter Qualität bzgl Essen würde ich eher sagen.Imbiss würde zB Pitas Imbiss beleidigen,da dort top sauber,was bei Mammamia nicht gegeben ist.Da hat man eher,wenn nicht gewohnt,Hemmungen die Stühle anzupassen.Da sag ich nur Mama Mia...

Pizza / Italienische Restaurants in Speicher

Sehr freundlich und nett. Nach Terminvereinbarung, wird man schnell und sehr freundlich behandelt.Immerwieder sehr gern. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Speicher

Immer freundlich, kompetent, stets im Sinne des Tieres denkend, es ist noch Zeit für das Tier da und die Preise sind im Vergleich zu anderen, angemessen

von chiecko

Eine Zumutung diese Unterkunft!!!!!!!!
    Eine Schande, für Deutschland so etwas als Unterkunft anzu bieten!!!

Cafés / Ferienhäuser in Speicher

Gärtnereien / Blumen in Speicher

von chiecko

Eine Zumutung diese Unterkunft!!!!!!!!
    Eine Schande, für Deutschland so etwas als Unterkunft anzu bieten!!!

Cafés / Ferienhäuser in Speicher

seit geraumer Zeit werden an mich Adressierte Briefsendungen nur unregelmäßig zugestellt. Mehrere Schreiben gingen „SCHEINBAR“ Verloren, andere als „NICHT ZUSTELLBAR“ an den Adressaten zurückgesandt.

Vor einigen Tagen wurde mir unter meiner RICHTIGEN ANSCHRIFT ein Rückschein von der Deutschen Post Ordnungsgemäß zugestellt obwohl auf der Vorderseite Handschriftlich vermerkt wurde das die ANSCHRIFT NICHT KORREKT sei.

Wie wurde der Rückschein an eine „ANSCHRIFT AUSGELIEFERT“ die nicht KORREKT ist???????

Vor einigen Tagen erhielt ich eine weitere Mittelung das eine weitere an mich KORREKT ADRESSIERTRE BRIEFSENDUNG als Unzustellbar zurückgesandt wurde.

Interessanter weise wurde am gleichen Tag, vom gleichen Boten, einmal der Rückschein ausgeliefert.. mit Angabe meine Adresse sei Falsch.. einen wichtigen Brief meiner Bank allerdings wurde nicht ZUSTELLBAR an den Versenden zurückgesandt.. hmm

Im Gespräch über die Deutsche Post wurde mir zudem von meiner Vermieterin vorgetragen ein Postbote Ihr bereits vor Geraumer Zeit mitteilte das man Entschieden hätte an mich bzw. meine Adresse keine weitere Post zukünftig auszuliefern. Zwischenzeitlich wurde von der guten Frau sogar mein Namensschild vom Briefkasten abgerissen.

Bedenklich halte ich die Art der Verkündung an eine unbeteiligte Dritte Person sowie die Umsetzung der beschlossenen Maßnahme. Briefsendungen wurden bewusst nach der beschriebenen Ankündigung nicht zugestellt wobei man diese Regel für w

Postdienste / Briefmarken in Speicher

Super work , Super People. Best Place to get Your Car worked on. Their know how with Cars is unbeatable.

Autowerkstätten / Autoelektrik in Speicher

Noch nie so schlecht gegessen! Die sogenannte Rindfleischsuppe war sehr schlecht und voller Verdickungsmittel.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Speicher