Neueste Bewertungen für Spenge

Schlechte Laune wird am Kunden ausgelassen, Termine werden nicht eingehalten (wurde bis zu 3 Mal vertröstet für EINE Sache). Es wurden Sachen genäht/ repariert die nicht in Auftrag gegeben worden sind (weil die Dame es nicht mehr genau wusste oder warum auch immer). Man ärgert sich dann nur, wenn man das Kleidungsstück anziehen möchte und feststellt, dass der eigentliche Auftrag nicht erfüllt worden ist. Kritikfähigkeit Ihrerseits = 0!
    Ich werde keine Kleidungsstücke mehr zu Frau Emmerich hinbringen. Das hat sich für mich erledigt. Da gibt es andere Geschäfte, die einfach kompetenter sind, was den Kundenservice insgesamt betrifft.

Änderungsschneidereien / Nähereien in Spenge

Wir waren heute mit Schlemmerblock dort und fühlten uns nicht willkommen.

Nachdem wir bei der Bestellung auf den Schlemmerblock hinwiesen, wurde erst diskutiert, ob wir überhaupt bleiben dürfen. Man hat für uns eine "Ausnahme" gemacht.
    Leider waren daraufhin die Portionen etwas klein geraten. Geschmacklich war es Pommesbuden-Niveau...

Wir wurden nicht wirklich nett behandelt. Professionell war es nicht. Sehr überheblich und eingebildet. Wir fühlten uns als Bittsteller.

Nach dem Bezahlen drehte sich die Bedienung weg. Sie bedankte sich nicht und verabschiedete uns nicht (trotz Trinkgeld).
    Sie hatten keinen Bock auf Schlemmerblock-Kunden.

Absolut nie wieder !!

Italienische Restaurants in Lenzinghausen Stadt Spenge

joergb. Verstehe ich nicht, wenn die Restaurant-Betreiber am Schlemmerblock teilnehmen, müssen sie Euch auch bewirten. Sofort bei Schlemmerblock schriftlich mit Datumsangabe und Uhrzeit beschweren :-(
    Leidenschaftlicher Esser Hab ich bereits, aber da sind die Möglichkeiten nicht wirklich gut, etwas sinnvolles mitzuteilen; ich bin froh, dass ich meinen Frust hier losschreiben konnte. So erfährt vllt der eine oder andere von dem Problem

von Reim

Herr Schleef besitzt hohe fachliche Fähigkeiten.Termine und Kostenvoranschläge werden eingehalten.Beratung bei Neukaufen sachlich und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Herr Schleef ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Motorräder in Spenge

Der Nachfolger ist ebenso klasse. Macht erstklassige Schuhreparaturen. Auch die Preise sind angemessen. Auch der Schlüsselservice ist sehr gut. So einen Schuster kann ich empfehlen. Liegt auch zentral in Spenge. Ist also gut erreichbar.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Spenge

via iPhone

Beratung und Service sind in dem Geschäft groß geschrieben !
    Alls Kunde fühlt man sich gut Aufgehoben !
    Gerne wieder :)

Autoteile in Lenzinghausen Stadt Spenge

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
    Das Beratungsgespräch war sehr gut und informativ und nach Auftragsvergabe wurde alles im Garten wie vorher besprochen zeitnah erledigt.
    Die Rechnung war sogar einige euro niedriger als im Angebot geschätzt wurde
    Einfach Spitze immer wieder gerne.

Gartenbau in Spenge

Sehr liebevoll,kuschelig gemütlich eingerichtetes Ambiente.
    Auch für mehrer Personen zu empfehlen. Der Preis ist absolut in Ordnung! Gerne mal wieder.

Gästehäuser / Erotik in Spenge

gesehen auf einer Hochzeitsfeier: Sehr schöne Durchführung des Ganzen - und Musik, die optimal passte. Super gemacht!

Diskjockeys in Spenge

Ich bin extrem zufrieden sowohl mit dem Service als auch - und das vor allem - mit der Freundlichkeit des Autohauses Landermann. Alle 5 Sterne, und das sehr gerne.

Automobile in Spenge

Da hat die Inhaberin - Jeanette Griese - etwas einzigartiges geschaffen. Aus dem normalen Privatgarten ihrer Eltern hat sie wahrhaftig ein Paradies geschaffen. Wo kann man am besten Rosen, weitere Pflanzen, jede Menge wundervoller Gartenaccessoires sowie Dünger und Erde kaufen ? Da wo man live erleben kann, wie wundervoll alles gestaltet werden kann. Viele lauschige Ecken laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Hier findet man Rosensorten, von denen habe ich bisher noch nie etwas gehört. Selbst wenn die Pflanze etwas teurer sein könnte als im Baumarkt, was ich allerdings bezweifel - die Qualität spricht für sich. Frau Griese und ihre Mitarbeiter sind unglaublich kompetent und hilfsbereit. Zu empfehlen sind zum reinschnuppern die Tage der offenen Tür. Einfach mal auf der homepage stöbern. Oha, jetzt habe ich selber wieder Lust, den eigenen Garten umzukrempeln :)

Blumen in Spenge