Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Auto

Spezialisten mit sehr guter Kundenberatung!
    Ich bin durch Empfehlung an das Unternehmen gekommen. Als ich angekommen bin begegnete Ich diese 2 netten Herren, die sich viel Zeit genommen haben und mir alles sehr sachlich erklärt haben. Das sehr verdreckte Fahrzeug wurde am nächsten nicht wieder erkannt. Alles bis ins kleinste eck wurde blitze blank gereinigt. Ich bedanke mich nochmals sehr nett von den beiden Herren, für die schnelle und sehr genaue Arbeit. Würde jedem nur weiter empfehlen.

via iPhone

Sehr gutes Autohaus, super Werkstatt, alles gut durchorganisiert, sehr freundliches Personal

Autohäuser in Speyer

via iPhone

Ganz ganz schlechte Kommunikation warte schon seit Wochen auf einen Rückruf vom Autohaus Bellermann obwohl ich schon mehr als 20 mal angerufen habe immer noch kein Rückruf

Autohäuser in Speyer

Für mich der beste Fahrradladen in Speyer !
    Super freundlich und super Service und noch mehr !

Fahrräder / Nutzfahrzeuge in Speyer

Guter Sprit.
    Freundliches Personal.
    Gute Tankstelle
    Preise hoch.

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Ich bin mit dem Autohaus bzw. den Mitarbeitern wirklich zufrieden. Ich wurde bei meinem letzten Fahrzeugwechsel auf meinen neuen Fiat 500c sehr gut von Herrn Kayik betreut (und ich hatte einiges an Wünschen)

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Speyer

Autopflege in Speyer

Für mich der beste Fahrradladen in Speyer !
    Super freundlich und super Service und noch mehr !

Fahrräder / Nutzfahrzeuge in Speyer